Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. Mai 2015 hätten wir am ende mit Beric und prosenik gespielt wäre es besser gewesen. Aber der Punkt hilft uns auch. Ich hätte halt mehr risiko genommen. so bleibts noch spannend. Ich denk nicht, Beric war stehend KOGesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Warum Barisic beim Stand von 2:2 das Ergebnis halten will, obwohl euch noch Altach und der WAC im Nacken sitzen, weiß auch nur er bearbeitet 3. Mai 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2015 wer hat beim 1:1 geschlafen? Sonnleitner? jo, is einfach stehen blieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Das Gegentor war kein Abseits, Schrammel hat es aufgehoben. Wenn wir unsere Chancen mal verwerten würden, wird es gegen fast die halbe Liga zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Beim 1:1 hat die ganze Abwehr geschlafen. Da war ja nicht nur Piesinger völlig frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2015 aber sonnleitner war eindeutig piesinger zugeteilt und is dann einfach stehen blieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Tretertruppe? Die beiden Gelbroten waren okay, ihr wart auch besser und wir können zufrieden sein. Aber Tretertruppe? Wohl etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 2 verlorene Punkte,Leistung war im großen und ganzen aber in Ordnung. Rapid fehlt aber wie des öfteren in dieser Saison der Killerinstinkt,wieder einen toten Gegner am leben gelassen,schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) sonst habt ihr ja auch ordentlich gelbe gesammelt.. dass madl in hz.2 noch am platz steht is sowieso eine frechheit bearbeitet 3. Mai 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Für meine Begriffe ist das schon eine Tretertruppe, wenn ich mir die Fouls ansehe, die zu den Karten geführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Das Gegentor war kein Abseits, Schrammel hat es aufgehoben. Wenn wir unsere Chancen mal verwerten würden, wird es gegen fast die halbe Liga zweistellig.Habs mir im Standbild angesehen, beim Schuss ist Sonnleitner höchstwahrscheinlich weiter vom Tor entfernt-allerdings knapp und die Kameraeinstellung ist suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2015 Letzte Saison hätten wir dieses Spiel wahrscheinlich gewonnen. Im Moment duselt sich Sturm aber kräftig durch. Auswärts gegen die Austria & WAC und zuhause gegen Red Bull geben sie hoffentlich fleißig Punkte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Tretertruppe? Die beiden Gelbroten waren okay, ihr wart auch besser und wir können zufrieden sein. Aber Tretertruppe? Wohl etwas übertrieben. madl hätte heute 2x direkt rot sehen MÜSSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) sonst habt ihr ja auch ordentlich gelbe gesammelt.. dass madl in hz.2 noch am platz steht is sowieso eine frechheit Ein Foul gegen Kainz ist kein Foul Im ernst, Ouschan hat auch sehr seltsame Karten gegeben. bearbeitet 3. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. Mai 2015 sonst habt ihr ja auch ordentlich gelbe gesammelt.. dass madl in hz.2 noch am platz steht is sowieso eine frechheit Wenn's heute blöd hergeht, bricht der Madl zwei Rapidlern den Knöchel. Bei Kainz hat es zum Glück das Rasenstück herausgerissen. Bei der Aktion gegen M. Hofmann war er mit beiden beinen in der Luft, als er ins Tackling ging, das ist in jedem Regelbuch der Welt glatt rot. Und beim zweiten Mal ist ja auch die Verletzungsabsicht schwer abzustreiten, das war in der 93. Minute, in der gegnerischen Hälfte, keine Mannschaft ist mehr auf Risiko gegangen. Da gab's keinen Grund für so ein Tackling, außer man will den Gegner verletzen. Der ist und bleibt eine Drecksau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts