LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 HA! gelb für Hatschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Bitte das Spiel gewinnen. Diese Grazer Truppe samt Anhang wird von mal zu mal unsympathischer. Die Austria ist nur unsympathischer weil's halt die Austria is. Würde man den Punkt vernachlässigen wäre Sturm mit Abstand die klare Nummer 1 im Antipathie Ranking. Die Austria wird immer unsympathischer sein, da spielen viel zu viele Faktoren mit als dass Sturm ihnen jemals den Rang ablaufen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2015 hatschi 13x gelb - nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2015 Gelb für Hadzic der ist damit gesperrt. Nachteil für die Austria.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 es fliegt noch einer von der Sturmtruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Na endlich Gelb für Hadzic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 ich hätt nix mal gegen ein direktes freistoßtor heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 Tuats den Rauch owe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2015 Dunkelgelb hätte ich gegeben. Und dann die Rote beim nächsten Huster! aso na gut; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 mein HD bild ist kaputt es raucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 mein HD bild ist kaputt es raucht du hast wenigstens HD-Rauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. Mai 2015 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2015 toooooaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2015 WOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 WAS FÜR EIN TORRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts