Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Weber sieht auf Sky einen Elfmeter bei der ersten Schobesberger-Szene, auch net schlecht...

Hehe. Da sind wir zwei schwer unterschiedlicher Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Da hat der Trukesitz nicht damit gerechnet! Bravo Heri - wie man da keinen Elfer sehen kann, unbegreiflich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Elfer war es mMn nicht, aber hält auch keine Schwalbe wie manche von der Konkurrenz meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hurraa die Wiener Mafia ist da, Drecksentscheidungen ! Sowieso voll grantig, da ich net im Stadion sein kann und dann 1x Elfer nein 1x rot wieder nein und Payer redet von einem guten Schiri, der 2te nicht gegebene Elfer kommt bestimmt. Ich will bitte nie mehr was davon hören, dass WIR von irgendwelche Schiri bevorzugt werden, glaub wir sind hinter Ried die 2te Mannschaft bei der am Meisten Fehlentscheidungen zu gunsten des Gegners fallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ernsthaft? Mir fällt der viel zu leicht, auch wenn eine leichte Berührung da war

In dieser Dynamik reicht dieser Kontakt locker, um als Foul zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ernsthaft? Mir fällt der viel zu leicht, auch wenn eine leichte Berührung da war

Das war schon mehr als eine leichte Berührung. Schobesberger fällt einfach viel zu theatralisch, das war das Problem. Davon darf sich ein Schiedsrichter aber eigentlich nicht täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten