Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2015 Nochmals in der Wiederholung gesehen das Foul. Unfassbare Fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2015 Heri Weber sieht einen Elfer. Ich ebenso. Ernsthaft? Mir fällt der viel zu leicht, auch wenn eine leichte Berührung da war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2015 Weber sieht auf Sky einen Elfmeter bei der ersten Schobesberger-Szene, auch net schlecht...Hehe. Da sind wir zwei schwer unterschiedlicher Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. Mai 2015 Lt den Sky Bildern definitiv ein Elfer!! Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Mai 2015 Da hat der Trukesitz nicht damit gerechnet! Bravo Heri - wie man da keinen Elfer sehen kann, unbegreiflich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 payer sieht elfer für rapid und rot für madl Elfer ist kein muss aber Rote schon .. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2015 Elfer war es mMn nicht, aber hält auch keine Schwalbe wie manche von der Konkurrenz meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Mai 2015 im Asb wird man Mod damit aber im rb channel, da ist es doch eher bestrafung, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2015 Hehe. Da sind wir zwei schwer unterschiedlicher Meinung. scheint so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hurraa die Wiener Mafia ist da, Drecksentscheidungen ! Sowieso voll grantig, da ich net im Stadion sein kann und dann 1x Elfer nein 1x rot wieder nein und Payer redet von einem guten Schiri, der 2te nicht gegebene Elfer kommt bestimmt. Ich will bitte nie mehr was davon hören, dass WIR von irgendwelche Schiri bevorzugt werden, glaub wir sind hinter Ried die 2te Mannschaft bei der am Meisten Fehlentscheidungen zu gunsten des Gegners fallen. bearbeitet 3. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2015 Ernsthaft? Mir fällt der viel zu leicht, auch wenn eine leichte Berührung da warIn dieser Dynamik reicht dieser Kontakt locker, um als Foul zu gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2015 aber im rb channel, da ist es doch eher bestrafung, oder? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Mai 2015 elfer kann man geben, er hebt halt leicht ab, getroffen wird er aber eben auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Ernsthaft? Mir fällt der viel zu leicht, auch wenn eine leichte Berührung da war Das war schon mehr als eine leichte Berührung. Schobesberger fällt einfach viel zu theatralisch, das war das Problem. Davon darf sich ein Schiedsrichter aber eigentlich nicht täuschen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 aber im rb channel, da ist es doch eher bestrafung, oder? Heißt das dort eigentlich Kundenberater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts