Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Aber Wostry z.B. macht nicht die blöden Foul die Schössi immer wieder in Strafraumnähe macht wenn er überfordert ist. Wenn Schössi sich die abgewöhnen könnte, wäre er sicher eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Aber Wostry z.B. macht nicht die blöden Foul die Schössi immer wieder in Strafraumnähe macht wenn er überfordert ist. Wenn Schössi sich die abgewöhnen könnte, wäre er sicher eine Klasse besser. Danke schön, und die macht er hauptsächlich weil er unbeweglich ist und ein schlechtes Stellungsspiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Tja viel wird es nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2015 warum hat wostry eigentlich gegen ried nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2015 War nicht mal im kader glaub ich,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Mai 2015 warum hat wostry eigentlich gegen ried nicht gespielt? Weil er... War nicht mal im kader glaub ich,.... ....und das, weil er verletzt war, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2015 warum hat wostry eigentlich gegen ried nicht gespielt?der musste doch gegen Rapid ausgewechselt werden, wegen einem Hexenschuss oder so?! Denke mal dass er noch nicht fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2015 Yep, deswegen hat ja auch Schössi gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin dabei! ihr könnt auch gerne eure Frauen mitnehmen. Am Samstag ist "Ladies-day" - alle Frauen freien Eintritt. (Gilt wohl nicht für den Gästesektor, aber die werden wohl nicht so aggressiv sein! ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2015 ihr könnt auch gerne eure Frauen mitnehmen. Am Samstag ist "Ladies-day" - alle Frauen freien Eintritt. (Gilt wohl nicht für den Gästesektor, aber die werden wohl nicht so aggressiv sein! ;-) ) Die ist sowieso dabei! Wer will denn nicht beim historischen Auswärtssieg in Klessheim dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2015 ihr könnt auch gerne eure Frauen mitnehmen. Am Samstag ist "Ladies-day" - alle Frauen freien Eintritt. (Gilt wohl nicht für den Gästesektor, aber die werden wohl nicht so aggressiv sein! ;-) ) Soviel ich weiß, muss das auch für den Gästesektor gelten. "Gleiches für alle" oder so. Hab ich in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin übrigens der Meinung, dass sich die gelben Karten im letzten Spiel nicht besser abgeholt werden hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blub Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2015 Bitte brav für den Fanbus anmelden, wär schad, wenn der nicht zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin übrigens der Meinung, dass sich die gelben Karten im letzten Spiel nicht besser abgeholt werden hätten können. das zeigt halt auch wie professionell unser Trainerteam derzeit arbeitet. es hat eig jeder gecheckt, warum sich die Spieler so "dumme" Karten geholt haben. außer der Sky Kommentator im Einzelspiel "ohje damit fehlt schon der 3. Admiraner aufgrund einer Sperre im schweren Auswärtsspiel bei Salzburg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2015 speziell bei mecki wars ja schon lächerlich. der hat ja schon schmunzeln müssen, als er da in der nachspielzeit 1 minute mit dem ball in der hand an der outlinie gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts