Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

speziell bei mecki wars ja schon lächerlich. der hat ja schon schmunzeln müssen, als er da in der nachspielzeit 1 minute mit dem ball in der hand an der outlinie gestanden ist. :D

ich hab mir dabei das grinsen nicht verkneifen können. und wie Mecki nach der gelben Karte schnur stracks von der RECHTEN Outlinie auf seine Position als LINKER IV zurückgelaufen ist, war ja noch geiler - so auf die Art "na endlich gibst ma die Gelbe du Trottel" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

speziell bei mecki wars ja schon lächerlich. der hat ja schon schmunzeln müssen, als er da in der nachspielzeit 1 minute mit dem ball in der hand an der outlinie gestanden ist. :D

hab mir das jetzt extra ansehen müssen, herrlich :lol: :lol:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider zu teuer und vor allem komme ich dann zu spät nach Hause. Echt schade, ich wäre gerne dabei gewesen ?

Dann muss ich halt die Woche drauf gegen Neustadt mehr geben...

25Euro kostet die Karte! bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

25,- kostet aber nur die einfache Fahrt, sprich 50,- hin und retour.

Hier der Fahrplan: https://westbahn.at/resources/files/2015/1/15/1913/wb-fahrplan.pdf

Bin aber sicher, dass einige Fans mit dem Auto anreisen werden und das eine oder andere Platzerl frei sein wird. Daran sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

25,- kostet aber nur die einfache Fahrt, sprich 50,- hin und retour.

Hier der Fahrplan: https://westbahn.at/resources/files/2015/1/15/1913/wb-fahrplan.pdf

Bin aber sicher, dass einige Fans mit dem Auto anreisen werden und das eine oder andere Platzerl frei sein wird. Daran sollte es nicht scheitern.

ist schon gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.