Skispringen 2015/16


Recommended Posts

Gast

Ein schönes Ergebnis, schade, dass es Kasai knapp nicht aufs Podium geschafft hat.

Das Ergebnis der Österreicher nicht wirklich überraschend, kommen gefühlt in den letzten Jahren auch erst ab Engelberg in Topform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tande & Gangnes bei den Norwegern gestern gar nicht im Team :D

D. Prevc die "Überraschung" des Wochenendes. Prevc & Freund weiterhin top.

Polen & Österreich sehr enttäuschend.

und Ammann wird niemehr gewinnen, das Problem kriegt er mMn nichtmehr in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade das Resultat genau angeschaut - das Springen hab ich leider verpasst.

Irgendwie ist das schon ein sehr sehr stark abgespecktes Feld. Ja, mit Freund, Prevc, Stoch und Kraft sind die besten Springer der vergangenen 2-3 Jahre zwar noch dabei, dazu der erfolgreichste Springer aller Zeiten, sowie Ammann und Kofler. Aber da die letzteren drei genannten ihrer Form seit geraumer Zeit hinterherspringen, ist das schon ein sehr ernüchterndes Feld.

Wenn da Kasai nicht dabei wäre, gäbe es gar niemanden für den ich so richtig mitfiebern könnte. Dass Noriaki da so problemlos in der Weltspitze mitspringen kann, spricht auch nicht unbedingt für die aktuelle Springergeneration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

schlierenzauer kann man abschreiben. mit den aussagen in seinem kurier-interview kommt der nie wieder an die weltspitze. schade drum, er hätte ewige rekorde aufstellen können :(

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

schlierenzauer kann man abschreiben. mit den aussagen in seinem kurier-interview kommt der nie wieder an die weltspitze. schade drum, er hätte ewige rekorde aufstellen können :(

Was hat er da so erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat er da so erzählt?

Würd mich auch interessieren.

Was ich gelesen habe, happerts ja vor allem an der Anfahrtsposition. Wobei mir ja in dem Fall nicht klar ist, wieso man über den ganzen Sommer das nicht in den Griff bekommt. Die Anfahrtsposition wird ja im Sommer die gleiche sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.