Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Freund sehr fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) kann er nicht verhindern. da müsste der Korridor geändert werdendas ist mir schon klar,wollte nur klarmachen,dass nicht eine deutsche Jury freund gewinnen hat lassen. bearbeitet 29. Dezember 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 So wird der Sport zur Farce. Freunds Worte sind sinnbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Man hätt halt die 3 Minuten, in denen Hayböck und Freund gesprungen sind, auch mal abwarten können ob sich der Aufwind einstellt oder nicht. Eilig hätte man es heute doch nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 Respekt. Sehr faire Worte von Freund. Dennoch eine Farce die letzten 10 Springer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 und vor der extrapunkte-regelung hats auch oft unverdiente siege gegeben, weil manche springer viel bessere bedingungen gehabt haben als andere (der eine extremen aufwand, der andere rückenwind, usw.). ist eben so ... wenn sich der wind so geändert hatte, wurde gewartet oder der anlauf geändert und es wurde neu gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 und vor der extrapunkte-regelung hats auch oft unverdiente siege gegeben, weil manche springer viel bessere bedingungen gehabt haben als andere (der eine extremen aufwand, der andere rückenwind, usw.). ist eben so ... Ja, aber das war eben das Wetter...Dennoch war es einfacher und eher nachzuvollziehen als den wirrkürlichen Scheiß den die da aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2015 Freund und Hayböck mit sehr fairen Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Sollte so sein, ja.Ist es aber nicht. Das ist doch viel zu komplex. Jede Schanze hat ein anderes Profil, Aufwind und Luken haben auf jeder Schanze einen andere Auswirkung. Das kann kein Mensch oder Computer der Welt so berechnen, dass es das ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie von hugo_maradona schon angemerkt, Freund eigenglich sehr symphatisch und fair - noch dazu fast mein "Nachbar"... Was auch stimmt allerdings ist, dass auch mir, wenn ich die Trottln da im Auslauf singen höre, einfach nur schlecht wird und ich daher Freund in Garmisch von Herzen Platz 31 gönne Und schuster red auch schon wie die Dodln "hat geklappt", "der Sevi",.... Sandy, Ihre werte Meinung zum Springen? bearbeitet 29. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 kann er nicht verhindern. da müsste der Korridor geändert werdenSeit der Windregel wird der Korridor nicht mehr so eng bemessen, das ist das Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab nix gesehen. Von den kommentaren zu schließen, dürfst ja wieder mal grenzwertig gewesen sein. Schade das man hier mit einem Taschenrechner vorm TV sitzen muss um überhaupt das ergebnis nachzuvollziehen zu können. Früher hat hoit der weiteste mit den besten haltungsnoten gewonnen. Jetzt springst 5 Meter kürzer und bist trotzdem vorne. Einfach nur Irre. Mein Geheimtipp Hayböck ist ja noch recht gut im Rennen. bearbeitet 29. Dezember 2015 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 wenn sich der wind so geändert hatte, wurde gewartet oder der anlauf geändert und es wurde neu gestartetBin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der sich damit beschäftigt und dieser Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Das passt schon so. So bleibt die Tournee spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2015 trotzdem hat Prevc den Rekord (Podiumsplätze im Jahr) von Malysz eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts