Recommended Posts

Gast Lemmy K

kann er nicht verhindern. da müsste der Korridor geändert werden

das ist mir schon klar,wollte nur klarmachen,dass nicht eine deutsche Jury freund gewinnen hat lassen. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man hätt halt die 3 Minuten, in denen Hayböck und Freund gesprungen sind, auch mal abwarten können ob sich der Aufwind einstellt oder nicht. Eilig hätte man es heute doch nicht gehabt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und vor der extrapunkte-regelung hats auch oft unverdiente siege gegeben, weil manche springer viel bessere bedingungen gehabt haben als andere (der eine extremen aufwand, der andere rückenwind, usw.).

ist eben so ...

wenn sich der wind so geändert hatte, wurde gewartet oder der anlauf geändert und es wurde neu gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und vor der extrapunkte-regelung hats auch oft unverdiente siege gegeben, weil manche springer viel bessere bedingungen gehabt haben als andere (der eine extremen aufwand, der andere rückenwind, usw.).

ist eben so ...

Ja, aber das war eben das Wetter...Dennoch war es einfacher und eher nachzuvollziehen als den wirrkürlichen Scheiß den die da aufführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte so sein, ja.

Ist es aber nicht. Das ist doch viel zu komplex. Jede Schanze hat ein anderes Profil, Aufwind und Luken haben auf jeder Schanze einen andere Auswirkung. Das kann kein Mensch oder Computer der Welt so berechnen, dass es das ausgleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie von hugo_maradona schon angemerkt, Freund eigenglich sehr symphatisch und fair - noch dazu fast mein "Nachbar"...

Was auch stimmt allerdings ist, dass auch mir, wenn ich die Trottln da im Auslauf singen höre, einfach nur schlecht wird und ich daher Freund in Garmisch von Herzen Platz 31 gönne ;)

Und schuster red auch schon wie die Dodln

"hat geklappt", "der Sevi",....

:facepalm:

Sandy, Ihre werte Meinung zum Springen? :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab nix gesehen.

Von den kommentaren zu schließen, dürfst ja wieder mal grenzwertig gewesen sein.

Schade das man hier mit einem Taschenrechner vorm TV sitzen muss um überhaupt das ergebnis nachzuvollziehen zu können.

Früher hat hoit der weiteste mit den besten haltungsnoten gewonnen.

Jetzt springst 5 Meter kürzer und bist trotzdem vorne. Einfach nur Irre.

Mein Geheimtipp Hayböck ist ja noch recht gut im Rennen.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag