Jornada 35


Recommended Posts

V.I.P.

Glücklicher Sieg von Real,Sevilla bei der chancenverwertung nicht so effizent wie Real.

Drei minuten nachspielzeit war doch wenig,Real hat doch sehr verzögert-sechs wechsel-plus verletzungspausen.

MS ist nach wie vor offen mit leichten vorteilen für Barca, da sie es selbst in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gratulation zum Titel.

Barca hat noch Sociedad, Atletico, La Coruna.

Real hat noch Valencia, Espanyol, Getafe.

Knackpunkt wird wohl die Partie gegen Atletico. Verlieren verboten. Ich gehe von einem X aus. Real gewinnt alle Partien.

Macht Punktegleichstand. Was hat dann Priorität? Die direkten Duelle? Da war einmal ein 3:1 für Real und einmal ein 2:1 für Barca. Wäre der Titel für Real.

Oder zählt das TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca hat noch Sociedad, Atletico, La Coruna.

Real hat noch Valencia, Espanyol, Getafe.

Knackpunkt wird wohl die Partie gegen Atletico. Verlieren verboten. Ich gehe von einem X aus. Real gewinnt alle Partien.

Macht Punktegleichstand. Was hat dann Priorität? Die direkten Duelle? Da war einmal ein 3:1 für Real und einmal ein 2:1 für Barca. Wäre der Titel für Real.

Oder zählt das TV?

Soweit ich weiß das direkte Duell, aber Barca hat Atletico diese Saison öfter schon belehrt und die Frage ist auch, inwiefern es für Atletico noch um etwas gehen wird. Barcelona patzt da nicht mehr. Auch in der CL seid Ihr eigentlich Favorit. Echt lustig, wenn man jetzt bedenkt, dass man bei euch im Thread was von Übergangsjahren lesen durfte vor ein paar Monaten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Atlético Real zum Meister macht. Bei denen wird vermutlich die Luft draußen sein und Barça agiert seit Wochen in Hochform. The title is yours (und das völlig verdient).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und genau deswegen wird man gegen Atléti Punkte liegen lassen, nachdem man sie diese Saison eigentlich dominiert hat, kanns im wichtigsten Duell ja nur blöd ausgehen... Aber ja, nachdem man so respektvoll war nachdems letztes Jahr im Camp Nou den Titel geholt haben dürf ma dieses mal den Spieß gern umdrehen. :D

Der Teamjubel bei Ronaldos 3. Treffer war ja auch sehr... verhalten, wenn man die Wichtigkeit der Partie bedenkt. Dürft die Aktion beim Arbeloa-Tor letztens bei einigen Teamkollegen vl. doch nicht so gut angekommen sein.

Soll jetzt nix heißen, aber wenn ich mir die Mimik und das Verhalten bei den 3 Barça-Stürmern zur Zeit anschau (Neymar zieht bei Messi-Tor zurück, der gibt ihm dafür den Ball beim Elfer wieder zurück...) wirkt das ein bissl "harmonischer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Grundsätzlich müssen Spieler dieser Klasse denke ich keine Freunde sein um auf dem Platz gemeinsam erfolgreich zu sein, aber hinderlich ist es natürlich nicht. Neymar hat seine Rolle und die Vormachtstellung von Messi von Anfang an akzeptiert und damit alle Kritiker Lügen gestraft, auf dem Platz sieht man dann, dass seine Aussagen über Messi nicht nur leere Hülsen sind. Und Suárez ist auch irgendwie integriert als wäre er schon Jahre hier, Los 3 Sudamericanos halten eben zusammen. :clap:

Edit: War eine Anspielung auf eine Musikgruppe. Nach kurzem googeln gefunden, dass ich nicht der Einzige mit dem Gedanken war.

3sudamericanos.jpg

:love::lol:

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinetwegen können sie sich bei Barcelona alle gegenseitig lieb haben, solang Madrid gewinnt und spielt wie im Herbst ist das egal. Und im Gegensatz zu den meisten sehe ich hier das Problem eher bei Arbeloa. Ronaldo ist Madrid und wenn Arbeloa, der seit Jahren keine Berechtigung mehr in der Start11 oder als Sub No1 hat, oder jemand anderer damit nicht klar kommt, dann muss er gehen. Außerdem dürfte das Verhältnis CR7 und Benz eh ziemlich gut sein. Kriseln könnte es da mMn eher zwischen der Spanierfraktion Arbeloa und Ramos/Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und genau deswegen wird man gegen Atléti Punkte liegen lassen, nachdem man sie diese Saison eigentlich dominiert hat, kanns im wichtigsten Duell ja nur blöd ausgehen... Aber ja, nachdem man so respektvoll war nachdems letztes Jahr im Camp Nou den Titel geholt haben dürf ma dieses mal den Spieß gern umdrehen. :D

Ich kann nicht verstehen, warum einige meinten, Real hätte im Mai die schwierigere Auslosung.

Bitter ist es halt dann ganz am Schluss, wenn man wegen dem direkten Duell genau wegen einem geschossenen Tor weniger nur Zweiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.