Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich besorg mir mein erstes Abo erst nächste Woche, da ja nicht verlängerte Plätze frei werden. bearbeitet 19. Juni 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2015 7000 Abos weg, 271 haben im Sektor C/D noch nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2015 meins ruckzuck innerhalb von 24h im postkastl gehabt. :wow: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juni 2015 meins ruckzuck innerhalb von 24h im postkastl gehabt. :wow: alte oder neue Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 19. Juni 2015 Versuche seit gestern vergeblich mein Abo zu verlängern^^ Kennt wer von euch das Problem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2015 Versuche seit gestern vergeblich mein Abo zu verlängern^^ Kennt wer von euch das Problem?? Die Abonummer und die Kundennummer eh mit RS bzw. SCR davor eingegeben? Falls ja, wirst du wohl morgen zum Fancorner müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 19. Juni 2015 Die Abonummer und die Kundennummer eh mit RS bzw. SCR davor eingegeben? Falls ja, wirst du wohl morgen zum Fancorner müssen Natürlich ... Is ja schon das x-te Abo das ich habe Hab ihnen auch schon ne Mail geschickt aber wie so oft keine Rückmeldung erhalten und zum fancorner fahren würde 4 Stunden in Anspruch nehmen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2015 Natürlich ... Is ja schon das x-te Abo das ich habe Hab ihnen auch schon ne Mail geschickt aber wie so oft keine Rückmeldung erhalten und zum fancorner fahren würde 4 Stunden in Anspruch nehmen^^ Alles klar . Problem ist halt, dass morgen die Reservierungsfrist abläuft und am Wochenende wirst du leider vergeblich auf eine Mail warten. Zumindest hätte ich noch nie an einem Samstag eine Mail von Rapid bekommen. Wann hast du denn die Mail weggeschickt bzw. an welche Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 19. Juni 2015 Alles klar . Problem ist halt, dass morgen die Reservierungsfrist abläuft und am Wochenende wirst du leider vergeblich auf eine Mail warten. Zumindest hätte ich noch nie an einem Samstag eine Mail von Rapid bekommen. Wann hast du denn die Mail weggeschickt bzw. an welche Adresse? Heute morgen ... Und an die von rapid angegebene klubservice Adresse...sieht man eh auf dem Foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juni 2015 Heute morgen ... Und an die von rapid angegebene klubservice Adresse...sieht man eh auf dem Foto... Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2015 alte oder neue Adresse? dieses mal hat alles gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 War heute kurz auf der Baustelle und hab einen kurzen Blick in den Fancorner gemacht. War ganz schön was los, permanent kamen Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Und 8000 sind weg! http://www.skrapid.at/9605+M5ac40f65f81.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2015 8000 verlängerte Abos ist ganz ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. Juni 2015 8000 verlängerte Abos ist ganz ordentlich! Ist die Gesamtzahl, sind also bestimmt auch etliche Neuabonennten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts