Recommended Posts

Hütteldorf

Versuche seit gestern vergeblich mein Abo zu verlängern^^ Kennt wer von euch das Problem??

Die Abonummer und die Kundennummer eh mit RS bzw. SCR davor eingegeben? Falls ja, wirst du wohl morgen zum Fancorner müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Abonummer und die Kundennummer eh mit RS bzw. SCR davor eingegeben? Falls ja, wirst du wohl morgen zum Fancorner müssen ;)

Natürlich ... Is ja schon das x-te Abo das ich habe ;)

Hab ihnen auch schon ne Mail geschickt aber wie so oft keine Rückmeldung erhalten und zum fancorner fahren würde 4 Stunden in Anspruch nehmen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Natürlich ... Is ja schon das x-te Abo das ich habe ;)

Hab ihnen auch schon ne Mail geschickt aber wie so oft keine Rückmeldung erhalten und zum fancorner fahren würde 4 Stunden in Anspruch nehmen^^

Alles klar ;) . Problem ist halt, dass morgen die Reservierungsfrist abläuft und am Wochenende wirst du leider vergeblich auf eine Mail warten. Zumindest hätte ich noch nie an einem Samstag eine Mail von Rapid bekommen.

Wann hast du denn die Mail weggeschickt bzw. an welche Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Alles klar ;) . Problem ist halt, dass morgen die Reservierungsfrist abläuft und am Wochenende wirst du leider vergeblich auf eine Mail warten. Zumindest hätte ich noch nie an einem Samstag eine Mail von Rapid bekommen.

Wann hast du denn die Mail weggeschickt bzw. an welche Adresse?

Heute morgen ... Und an die von rapid angegebene klubservice Adresse...sieht man eh auf dem Foto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag