outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Mai 2015 Owa vom Gas. Ich brauch vor Ort noch welche Zur Not setz ma uns gemeinsam in den Bullensektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Live vorm tv dabei - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Zur Not setz ma uns gemeinsam in den Bullensektor! Ok wird sicher toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Mai 2015 Hmm... nachdem man lt ÖFB Seite für den Bullenstall auch vor Ort Karten kaufen kann, heißt das im Umkehrschluß, für den Austria-Sektor gibt's vor Ort keine Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Hmm... nachdem man lt ÖFB Seite für den Bullenstall auch vor Ort Karten kaufen kann, heißt das im Umkehrschluß, für den Austria-Sektor gibt's vor Ort keine Karten?Für uns auch. Hab ich versichert bekommenDie Tickets für die Nordtribüne (Austria Fansektor) sind definitiv am 3.6.2015 bei der Tageskassa bei Wörtersee Stadion erhältlich. Die Tageskassa-Süd öffnet am 3.6.2015 um 12 Uhr bis Spielbeginn. Violette Grüße bearbeitet 30. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 Cup-Finale gegen den kleinen Salzburger Verein. Der große spielt ja ab jetzt zum Glück auch wieder im Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Mai 2015 Für uns auch. Hab ich versichert bekommen Die Tickets für die Nordtribüne (Austria Fansektor) sind definitiv am 3.6.2015 bei der Tageskassa bei Wörtersee Stadion erhältlich. Die Tageskassa-Süd öffnet am 3.6.2015 um 12 Uhr bis Spielbeginn. Violette Grüße OK Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2015 Der weitere TrendHochsommerlich. Am Mittwoch ist es nach etwas Frühnebel in ganz Kärnten überwiegend sonnig. Am Nachmittag entstehen zwar einige Quellwolken, Regenschauer oder Wärmegewitter sind aber sehr unwahrscheinlich. Die Temperaturen legen weiter zu, Höchstwerte: 23 bis 30 Grad. herrlich ALLE nach Klagenfurt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2015 Ich freu mich schon so richtig aufs Finale. Was soll schon passieren? Wenn wir verlieren ist es keine wirkliche Überraschung, wenn wir aber gewinnen ist die Freude um so größer. Also, auf nach Klagenfurt Bullen fressen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2015 wo werdet ihr eig. in klagenfurt zu finden sein? fansektor oder längsseite? [x] fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2015 Ich freu mich schon so richtig aufs Finale. Was soll schon passieren? Wenn wir verlieren ist es keine wirkliche Überraschung, wenn wir aber gewinnen ist die Freude um so größer. Also, auf nach Klagenfurt Bullen fressen!!! Ich bin ohne Scheiß schon so fokussiert aufs Finale. Und richtig nervös. Aber das ist ein gutes Gefühl. Ungebrochen voller Optimismus. Wir holen uns das Scheißding. fv84: Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2015 Wir holen uns das Scheißding. Eigentlich total unverständlich, aber ich glaub das auch! [X] Längsseite, Sektor B12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 detto längsseite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2015 sitzplatzschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Mai 2015 Nord. 2. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts