kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 i bin so froh wenn die Saison mit unseren wapplern vorbei ist,und gfreu mich schon auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 also das is bei Gott noch nicht vorbei - schau ma malVorbei nicht, aber bis jetzt ein selbstfaller der ersten güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2015 I bin so heiß auf de Idioten.... Se San einfach so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 und jz lassen sie sich fein hängen ... passt zu der charakterlosen truppe das sogar die dosensöldner mehr einsatz zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Wahnsinn...wie man gegen so dermaßen schwache Salzburger so unfähig sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hoffe wirklich so so sehr, dass ich Rotpuller nicht mehr sehen muss. Und auch Stronati ist im Spielaufbau keine Offenbarung. Hoffentlich ist Windbichler diesbezüglich die erhoffte Verstärkung. Eigentlich wäre mir ein Legionär mit richtigen Aufbauqualitäten lieber als jeder andere Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Heute ist die komplette Unfähigkeit unseres Kaders ersichtlich. So ist es - wenn wir gezwungen sind, selbst ein Spiel zu machen, kennt die Unfähigkeit kaum Grenzen. Und ein derartiger völlig unnötiger und unmotivierter Fehler hinten ist einfach nur unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Ich freue mich auf den Tag, an dem dieser Dosendrecksverein untergehen wird. Und ich bin überzeugt dass ich den erleben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2015 Der pass war aber nicht so dramatisch, bitte. Er rutscht aus u dann legt er auch noch zu kurz zurück! Vorn ist er sowieso unter aller sau, drei chancen kläglich vertan, ned mal aufs tor gebracht!!! Jo wollte es nur interessehalber wissen, fehler ganz klar von holland und dann bleibt er einfach stehn wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Aha 5vor12 werdens etwas aktiver... Besser spät als nie, oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Holland entscheidet das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Und wieder der Holland es Tor vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Danke Vorher wieder genialer fehlpass Wer war es diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juni 2015 Und schon wieder Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Holland geh scheißn!!!! Die Fehlpässe sind eine Frechheit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts