pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 Na bumm. Bin gespannt, ob 5er-Kette oder Ramsebner tatsächlich im DM. Wie hat das denn sonntags ausgesehen? Da waren ja auch schon 3 IV am Feld, wenn ich mich recht entsinne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Ich hoffe Gorgon und DDP flankieren, von der geschwächten Außenverteidigung der Dosen unterstützt, Kvasina und setzten ihn somit richtig in Szene. als ob die irgendwie ins drittel der dosen kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Genaugenommen haben wir, so chancenlos wie wir sind, schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Na bumm. Bin gespannt, ob 5er-Kette oder Ramsebner tatsächlich im DM. Wie hat das denn sonntags ausgesehen? Da waren ja auch schon 3 IV am Feld, wenn ich mich recht entsinne?Sonntag war Ramsebner eher ein 6er für meine Begriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juni 2015 Genaugenommen haben wir, so chancenlos wie wir sind, schon gewonnen Mit so einer Aufstellung gewinnst genau nix. Trotzdem gewinnen wir heute mit 2:1. Ihr werdet schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Mit so einer Aufstellung gewinnst genau nix. Trotzdem gewinnen wir heute mit 2:1. Ihr werdet schon sehen. 02. Minute Soriano 83. Minute Ramsebner 91. Minute Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2015 02. Minute Soriano 83. Minute Ramsebner 91. Minute Rotpuller herzinfarkt incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 02. Minute Soriano 83. Minute Ramsebner 91. Minute Rotpuller 93. minute Leitgeb und dann verschießt er auch noch den entscheidenden 11m ... der kann nix anderes ausser ein sargnagel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 Holzhauser und Meilinger auch nicht im Kader, oder? Auch nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. Juni 2015 leitgeb in der startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juni 2015 02. Minute Soriano 83. Minute Ramsebner 91. Minute Rotpuller Ramsebner wird bei einem Abwehrversuch voll in die Eier geschossen und der Abpraller landet im Netz. Bei Rotls Tor wird ein Corner von seinen Haarspitzen ins Tor gelenkt. Salzburg schießt im Spiel 6 mal an die Stange und Leitgeb gibt ein offensives Abspiel ab. Alles kann eintreten nur Leitgebs Pass ist sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Mit so einer Aufstellung gewinnst genau nix. Trotzdem gewinnen wir heute mit 2:1. Ihr werdet schon sehen.Hätte nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Sry aber diese Aufstellung setzt noch die Krone auf, ernsthaft? Ramsebner mit Leitgeb während Holland auf der Bank ist? Weder Royer noch Meilinger auf der Bank aber dafür Salamon? Dazu noch Kvasi gegen einen hochpressende Mannschaft die viel tiefe anbietet? Das reinste Kabarett. Welcome to the world of the Oger... Eine tatsächlich verstörende Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Ja bumm,i glaub Mei 6er tragerl wird net reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn man einem Affen elf Dartpfeile gibt und er durch Werfen auf Spielerbilder die Aufstellungen bestimmen könnte, würde es auch nicht schlimmer aussehen Ich hätte aber gerne den Affen in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts