hallencup in graz


para

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zusammengefasst würd ich mir folgenden Kader wünschen:

TOR: Schranz, Almer

FELD: Ehmann, Standfest, Pogatetz, Pötscher, Milinkovic, Ramusch, Aufhauser, Bazina, Dollinger, Amerhauser, Akwuegbu, Goossens und dann entweder ein, zwei Junge (Pirker?) oder auch Sick und Muratovic ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

naumoski wird sicher net spieln! da er einfach zu anfaellig ist und der gak sich sicher nicht noch eine verletzung leisten kann...irgendwie schad um den burschen

und ansonsten wird heuer der hallencup mal richtig intressant gemacht! soll net heissn das die liebenauer halle nix bringt aber ich denk ma in der stadthalle kommt sicher gute stimmung auf. da ja auch an wirklich allen vier seiten eine tribühne ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also Werbung für den Halenfußball war das Wiener Derby gestern wirklich nicht. Im Gegenteil, das Spiel war nicht zum Anschauen! Rapid hat die Ganze Zeit den Ball hinten hin und her geschoben, die Austria wollte auf Konter spielen. Die Millionenstars der Austria hatten schon ihre liebe Not, wenns darum ging, den Ball anzunehmen, ohne, dass er 3 Meter wegspringt. OK, vielleicht gabs ein paar Nachwirkungen in Sachen Sylvesternacht, aber so was darf einem Profi nicht mal volltrunken passieren... Und das Siegestor, dem Austrianer gutzuschreiben, war auch sehr mutig. 8P Denn, hätte der Ball die Flugbahn genommen, die der Spieler wollte, der Ball wär irgendwo, wahrscheinlich im Fanblock, gewesen.

Alles in allem, das Spiel war erbärmlich. Jetzt überleg ichs mir wirklich 3 mal, ob ich in Graz hingeh, wenn Bundesligisten sowas zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also Werbung für den Halenfußball war das Wiener Derby gestern wirklich nicht. Im Gegenteil, das Spiel war nicht zum Anschauen! Rapid hat die Ganze Zeit den Ball hinten hin und her geschoben, die Austria wollte auf Konter spielen. Die Millionenstars der Austria hatten schon ihre liebe Not, wenns darum ging, den Ball anzunehmen, ohne, dass er 3 Meter wegspringt. OK, vielleicht gabs ein paar Nachwirkungen in Sachen Sylvesternacht, aber so was darf einem Profi nicht mal volltrunken passieren... Und das Siegestor, dem Austrianer gutzuschreiben, war auch sehr mutig.  Denn, hätte der Ball die Flugbahn genommen, die der Spieler wollte, der Ball wär irgendwo, wahrscheinlich im Fanblock, gewesen.

Alles in allem, das Spiel war erbärmlich. Jetzt überleg ichs mir wirklich 3 mal, ob ich in Graz hingeh, wenn Bundesligisten sowas zeigen...

ich hab das spiel auch im TV gesehen, allerdings hab ich mir nach dem tor das spiel nicht mehr angeschaut denn ich war :kotz: ( ;) ). das spiel war echt schlecht. ich hoffe, dass er bei euch in graz mit dem FCK besser wird ... das wär mein größter wunsch ... ehmmm... und der fck müsste das turnier gewinnen :D

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Laut heutiger Kleinen Zeitung dürfte wohl eine ziemlich attraktive Auswahl der roten ans Werk gehen!

Schranz

Pogatetz

Standfest

Amerhauser

Bazina

Muratovic

Dollinger

Akwuegbu

Bin schon gespannt wie sich Muratovic präsentieren wird?

Werde auf alle Fälle einmal am Freitag vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
keine ahnung, wir können uns aber treffen wennst willst!

Bei mir kommts drauf an wie's mit der Schule aussieht, aber eigentlich will ich schon einen Tag gehen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.