hallencup in graz


para

Recommended Posts

Seit 1902
Der Kader: Schranz, Standfest, Pogatetz, Majstorovic, Pirker, Dollinger, Aufhauser, Amerhauser, Bazina, Hassler, Akwuegbu

Hassler ist fix dabei. Hat auch schon mit der Mannschaft trainiert.

Bilder davon gibts auf:

http://g-a-k.at

wurde ja schon gepostet, denn g-a-k.at ist ja gak.wox.org :)

wann gehst du denn zum cup?treffma uns am sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ich bin froh das ich mir den Hallencup erspart hab. ich glaub das wird nix mehr para. :D in meinen augen ist das ein Kasperltheater..

ich hab ja nur mehr lachen müssen als ich das beim wechsel gesehen hab.

Da haben irgendwelche idioten buchstaben hochgehalten "Wexel"...

bitte für was soll das gut sein? sind wir im Kindergarten..? Oder was geht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben irgendwelche idioten buchstaben hochgehalten "Wexel"...

bitte für was soll das gut sein? sind wir im Kindergarten..? Oder was geht ab.

Tjo, da könnte man sich auch gleich die Frage stellen, für was es diese Stadionsprecher gibt (die glaub ich normal beim Beach- Volleyball ansagen)? Würde ja nix sagen, wenn die einfach nur die Torschützen ansagen würden, aaaaber:

"Wer ist dafür dass der SK Sturm den Ausgleich schießt? HURRRRRRAAAAAAAA!!!!! Und wer will, dass der GAK das nächste Tor schießt? JIPPPIIIEEEEEE!!!!!"

Viel ärmer geht's irgendwie nicht mehr, warum kann man den Fußball nicht einfach Fußball sein lassen und die beiden Stadionsprecher von Sturm und dem GAK ansagen lassen? Fußball- Fans braucht keine Magic Life Animateure, dass die jedem nur am A**** gehen, kapieren sie ja nicht, die glauben ja anscheinend auch noch, dass ihr "Programm", so toll ankommen würde. Die Buchstaben sind mir da noch egal, sollen sie halt, die hört man ja wenigstens nicht...

Am lustigsten fand ich, dass die ihr oben beschriebenes HURRAAA- JIPIIEEE- Spielchen sogar bei den Spielen Grazer Mannschaften gegen das Red Zack- Team gemacht haben, die wissen aber schon, dass dieses Team eher keine Fans haben wird, oder? Und um den Lokalrivalen auszupfeifen braucht man Grazer Fans eigentlich auch nicht zu animieren, wie ich finde :).

Naja, was solls. Ich hoffe nur, dass die im Nachhinein einsehen, dass die Leute sowas nicht wollen, keine Ami- like- Präsentation der Spieler (oder wenn, dann nur einmal pro Verein), keine Komiker- Cheerleader mit 2 Tunten, wenn dann schon richtige, nein nicht richtige Tunten, sondern so wie vor ein paar Jahren, wo man die professionellen Chearleader einfliegen ließ, gut, war wahrscheinlich etwas teurer als die Tunten, aber die konnten wirklich für Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:support: hallencup in graz? nie wieder!

scheiß bundelsiga-kommerzveranstaltung,nie mehr! wir san jo ned im kasperltheater, meine herren! hurrra, juppie und so weiter und absolut keinen flair-NEIN DANKE

überhöhte preise-NEIN DANKE

keine fahnen, doppelhalter,...., -NEIN DANKE

fanclubs in die ecke sperren wollen-NEIN DANKE

so was finden vielleicht schwarze dummbeutel supi lustig, ich könnt mich dabei anspeiben!

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es waren heuer schon so wenig GAK fans unten...wir wird das denn nächstes jahr?

dass in graz gespielt wird ist schon fix. die halle ist angeblich die modernste und neben wien fix eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Angesichts der Leistung des GAK (der mich anscheinend am Freitag Vormittag in der Schule gehört hat. Zitat: "Der Hallenpokal ist eigentlich eh wursch.") kann ich auch verstehen warum so wenige unten waren. Ich hatte zwar eine Karte fürn Sonntag, aber da die Herren in Rot gestern anscheinend nur einmal spielen wollten, hats mich dann auch nicht mehr geschert. 12 Euro fürn Arsch. Beim nächsten Mal überleg ich es mir sehr gut ob ich da runter schau. Und wenn dann wird es eine spontane Entscheidung sein. :angry:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.