para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 heuer wird ja zum ersten mal in der neuen stadthalle gespielt. am 16.1 spielt der GAK das erste mal; gegner is die red zack mannschaft! dann kommt schon das derby. glaubt ihr, dass die roten wieder mal den hallencup gewinnen können? wer wird sich das ein oder andere match ansehen? ticketpreise und spieltermine sind unter gak.wox.org zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Bin ja echt gespannt, wieviele Spieler heuer freiwillig mitspielen. Letztes Jahr haben sich ja grad Mal 2 gemeldet. Mir ist der Hallenkick im Prinzip egal. Abgesehen davon ist die Verletzungsgefahr recht groß... jetzt stell dir vor, irgendein Holzfuß tritt den Tokic oder den Kollmann um, noch dazu auf dem Parkett. Die Titelambitionen könnten sich die Roten aufmalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ich war ja noch nie bei einem hallenkick live dabei. interessiert mich nicht wirklich, aber dieses mal macht mich die stadthalle neugierig! könnte ja sein, dass dort eine geile stimmung zusammenkommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Nimm mir seit 2 Jahren vor, nicht mehr zu diesem faden Gekicke zu gehen, aber im Vorjahr und im Jahr davor hat mich wieder wer dazu gebracht hinzugehen... Und heuer muss ich gerade wegen der Stadthalle wieder gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 i wart mal ab, wie die mannschaft aussieht. wenn wir vorne mitspielen können werd ich zumindest einen tag hingogln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 mal schauen, vielleicht dass ich mich am finaltag dort hinbegebe, aber so richtig in hallenstimmung komm ich nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 mal schauen, vielleicht dass ich mich am finaltag dort hinbegebe, aber so richtig in hallenstimmung komm ich nicht auf. bleibst lieber mit deinen 2 blondinen zu hause im bett (-> avatar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 bleibst lieber mit deinen 2 blondinen zu hause im bett (-> avatar) Ob er den Spaß genießen wüde? --> Geburtsdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 bleibst lieber mit deinen 2 blondinen zu hause im bett (-> avatar) Ob er den Spaß genießen wüde? --> Geburtsdatum JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Sektoren-Aufteilung/Stadthalle Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 wer wird denn alles jetzt zum hallenkick kommen? weiss net ob i mich allein scheer hinzugehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich werd jetzt ziemlich fix am zweiten Tag gehen, Karten hol ich alsbald als möglich. Meine Frage jetzt: Wie würdet ihr in der Halle spielen? Es heißt ja, dass der GAK mit der besten Mannschaft spielen will - Tokic, Kollmann und Naumoski (langzeitverletzt) würd ich aber auf jeden Fall schonen, sind einfach zu wichtig. Wen ich auf jeden Fall sehen will, ist der Ehmann Toni, der haltet eh was aus und der Didi Ramusch - die gehören einfach zu unserem GAK dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 sollte eine mischung aus jung und alt werden, jedoch wie pit schon sagte, sollen einige geschont werden. kollmann hat ja bis zuletzt immer mit leichter verletzung gekickt. könnte wieder etwas drinnen sein heuer. vielleicht sogar mit dem neuen muratovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 der fck wird den hallencup in graz gewinnen hat irgendwer den spielplaN ? würde mich mal interessieren. die gruppen sind ja so: 1. Gruppe: SK Sturm GAK Team Red-Zac 2.Gruppe: FC Kärnten SV Kapfenberg DSV Leoben oder irre ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hier alles vom hallencup von gak.wox.org! auch die spieltermine und begegnungen... T-Mobile Hallencup 2004 Der Spielort Grazer Stadthalle [PLAN] Die Gruppen Gruppe A: FC Kelag Kärnten / DSV Leoben / SV Stadtwerke Kapfenberg Gruppe B: Liebherr GAK / SK Puntigamer Sturm / Red Zac Team Erste Liga Die Termine Freitag, 16.1.2004 von 17:30 bis 23:00 Uhr Samstag, 17.1.2004 von 14:00 bis 20:00 Uhr Sonntag, 18.1.04 von 13:00 bis 18:30 Uhr Die Tickets: GAK Shop, Schwarzenegger Stadion: 0316-48 30 30-0 Sturm Shop, Schwarzenegger Stadion: 0316-771 771 DW 30 Giga Sporthaus K&Ö: 0316-771 771 DW 20 Shopping Center Seiersberg: 0316 771 771 DW 50 Zentralkartenbüro Graz: 0316 83 02 55 VIP-Logen und VIP Karten: 0316 680 670 [sITZPLAN] [Preise] Alle Angaben ohne Gewähr Der 1. Spieltag: Fr, 16.1.2004 Spiel 1 17:30 FC Kärnten - : - (- : -) DSV Leoben Spiel 1 18:15 Liebherr GAK - : - (- : -) Red Zac Team Spiel 1 19:00 Leg. Sturm - : - (- : -) Legenden-Stmk Spiel 2 19:45 DSV Leoben - : - (- : -) SV Kapfenberg Spiel 2 20:30 Red Zac Team - : - (- : -) SK Sturm Graz Spiel 3 21:15 SV Kapfenberg - : - (- : -) FC Kärnten Spiel 3 22:00 SK Sturm - : - (- : -) Liebherr GAK Der 2. Spieltag: Sa, 17.1.2004 Spiel 1 14:00 SV Kapfenberg - : - (- : -) DSV Leoben Spiel 1 14:45 Red Zac Team - : - (- : -) Liebherr GAK Spiel 2 15:30 FC Kärnten - : - (- : -) SV Kapfenberg Spiel 2 16:15 SK Sturm - : - (- : -) Red Zac Team Spiel 2 17:45 Legenden-Stmk - : - (- : -) Legenden-GAK Spiel 3 17:00 DSV Leoben - : - (- : -) FC Kärnten Spiel 3 18:30 Liebherr GAK - : - (- : -) SK Sturm Der 3. Spieltag: So, 18.1.2004 Spiel 1 12:45 Dritter Gr. B - : - (- : -) Dritter Gr. A Spiel 2 13:45 Sieger Gr. A - : - (- : -) Zweiter Gr. B Spiel 3 14:45 Sieger Gr. B - : - (- : -) Zweiter Gr. A Spiel 3 15:45 Legenden-GAK - : - (- : -) Legenden-Sturm Spiel 4 16:30 Spiel um Platz 3 - : - (- : -) Spiel 5 17:30 Finale - : - (- : -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts