palmer Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Chile muss es einfach schaffen! Sie hatten soviel Pech bei den letzten WM Endrunden und gleich nach dem aus gegen neymar (was anderes war brasilien nicht), versprachen sie den Fans die Heim-Copa! Das Bild vom kaputten Medel, der noch beim raustragen soviel Siegeswille ausgestrahlt hat, werd ich nicht vergessen. Sie spielen ein gutes Turnier und hätten es mehr als verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kann der Sieger nur Argentinien heißen. Spiel um Platz drei würde ich Peru den Sieg gönnen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass man eine 1:6 Niederlage so einfach verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, kann der Sieger nur Argentinien heißen. Spiel um Platz drei würde ich Peru den Sieg gönnen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass man eine 1:6 Niederlage so einfach verkraftet. so schwach wie paraguay war, wirkte es tatsächlich so. unglaublich. die generation um farfán und guerrero schafft zweimal den 3. platz bei der copa, aber eine teilnahme an einer wm blieb ihnen verwehrt. hoffentlich holt argentinien den titel. bearbeitet 4. Juli 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 frage: gibts einen stream od. sonstwo eine live uebertragung? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2015 frage: gibts einen stream od. sonstwo eine live uebertragung? danke. Im Fernsehen gibt's nix, im Internet gibt's viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2015 Im Fernsehen gibt's nix, im Internet gibt's viel.Wettbüros übertragen es natürlich auch, also das Wettpunkt bei mir in der Nähe zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Suche auch einen stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) di maria verletzt raus. lavezzi rein.hoffentlich verausgabt er sich nicht, damit er am sonntag gegen den wsk dabei ist... bearbeitet 4. Juli 2015 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2015 Chile hat mir in der 1.Hz etwas besser gefallen. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass die das zu 11. beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2015 Wettbüros übertragen es natürlich auch, also das Wettpunkt bei mir in der Nähe zumindest. --> dass es wo übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2015 --> dass es wo übertragen wird? also sie zeigen es, auf dem Sender Canal+ Liga Directo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2015 Ich schaue es auf bein sport. Im Tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) leider erst jetzt den thread gesehen, guter bein stream: http://freefootylive.net/z/ password 321 bearbeitet 4. Juli 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 aguero raus, higuain rein. ein jammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 pastore raus, banega rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts