PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2015 Higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) gonzalo gute 2te halbzeit bearbeitet 4. Juli 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2015 also irgendwie is der schiri ur strange .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Higuain der higuain, der macht mich fertig. jedesmal. und jedesmal darf der wieder ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2015 Wie haette Higuain den machen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2015 Auch wenn es Argentina traf: Ich goenne es Chile. Hauptsache nicht Brasilien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2015 Hatte Argentinien einen vernünftigen Torschuss im Spiel? Bei dieser Offensive ein Armutszeugnis - auch für den Trainer. Gratulation an Chile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2015 Tja wenn man so dumm ist und einen Higuain statt einem in Top-Form befindlichen Tevez spielen zu lassen, selber schuld. Gratulation an Chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 na bravo. higuain wieder mittendrin. fand das niveau der partie eigentlich eher mittelmaessig. aus der sicht von sogar enttaeuschend. die wechsel hab ich auch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Sehr schöner Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 Sehr schade. Trotz aller Vereinserfolge. Leo tut mir extrem leid. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Argentinien bringt in den entscheidenden Spielen, die PS einfach nicht auf die Strasse. Die Mannschaft kann sich nicht auf einen starken Gegner richtig einstellen und wird mit Fortdauer des Spiels immer schlechter. Ist leider schon seit längerem zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2015 Qué desastre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juli 2015 Die zwei Chilenen die ich kenne (waren in KlaFu Erasmus) posten die ganze Zeit Pics auf Facebook wie die alle aus dem Häuschen sind. Immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Juli 2015 Auch wenn es Argentina traf: Ich goenne es Chile. Hauptsache nicht Brasilien... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts