Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Sabitzer hat zumindest einen Output. Das fehlt mir noch beim Marco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Takumi leider nix bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Wenn sich die Grödiger nicht so leicht fallen lassen würden, müssten sie sich auch nicht auf die Schulter treten lassen. Isso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2015 wenn die nicht bei jedem windhauch umfallen würden, wäre auch ihr verletzungsrisiko niedriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. April 2015 Frage schau ich das richtige Spiel? bin mir nicht sicher ob das eine Wiederholung von vor 3 Jahren ist.... an Langeweile nicht zu überbieten.. min 40 und wir hatten 2,5 Torschüsse... no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 singen die gerade "Scheiß RB Leipzig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Und wieder liegt einer. bearbeitet 28. April 2015 von Fourty2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Djuricin taugt mir auch nicht. Da hätte er auch Quaschner mal eine Chance geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2015 sabitzer soviel stärker als djuricin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Ist ja nicht unhöflich. Aber ich jetzt nicht Lust das in einem Live Thread zu diskutieren. Schade Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. April 2015 Djuricin taugt mir auch nicht. Da hätte er auch Quaschner mal eine Chance geben können JA aber für Quaschner hat man keine 2,5 Mille zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Unser Goalie hält halt auch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. April 2015 Was sich einige hier wieder erwarten Wenn man die Umstände miteinbezieht dann ist das mehr als ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. April 2015 Man könnt halt auch mal schießen bei diesem Bodenverhältnissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 Ausgehend von den Kommentaren hier, dürfte das Spiel ziemlich zäh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts