Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 Ab Halbzeit Könnens auch keinen Eintritt mehr verlangen oder? ich denk sie würden immer eintritt verlangen, du brauchst ja eine Eintrittskarte, rein rechtlich, falls dann was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. April 2015 ich hoffe wir schwächeln nicht gegen grödig und stehen mit wac im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie Venuto spielen wird. Gegen den WAC hatte der schon ganz gute Aktionen Siehe http://www.laola1.tv/en-int/video/rz-pellets-wac-sv-scholz-groedig/327930.html bearbeitet 27. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2015 Guten Morgen aus Salzburg. Im Moment ist das Wetter recht in Ordnung, warm ist es auch. Und der Wetterbericht sagt ja jetzt für den späteren Nachmittag schon wieder besser voraus, auch die Sonne sollte dann wieder ein wenig hervorschauen. Die Temperaturen sind auch ok, also, alle mal auf ins Stadion. Mein Tipp für heute: ein hart erkämpftes 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 Guten Morgen aus Salzburg. Im Moment ist das Wetter recht in Ordnung, warm ist es auch. Und der Wetterbericht sagt ja jetzt für den späteren Nachmittag schon wieder besser voraus, auch die Sonne sollte dann wieder ein wenig hervorschauen. Die Temperaturen sind auch ok, also, alle mal auf ins Stadion. Mein Tipp für heute: ein hart erkämpftes 0:2 Erwartet ihr in SBG heute keinen Sturm. Laut Ö3 Wetter sollte es heute stürmisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Erwartet ihr in SBG heute keinen Sturm. Laut Ö3 Wetter sollte es heute stürmisch werden. "Durch Regen und Wind - durch Sturm und Schnee - FC Salzburg allez!!!!" Mich regt es zwar auf, dass es zum 2. Mal jetzt in Grödig "auswärts" Schlechtwetter gibt - ich fahre - selbstverständlich - ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Erwartet ihr in SBG heute keinen Sturm. Laut Ö3 Wetter sollte es heute stürmisch werden. Leichter Regen, mäßiger Wind... das ist zwar bei den Temperaturen nicht angenehm, aber ein Sturm ist dann doch etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. April 2015 Im ungleichen Duell nur das gleiche Ziel (Krone) Grödig übte Elfmeterschießen (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Na hoffentlich versemmeln die nicht den Cup mit den Geschichten, die da jetzt kurz davor aufgebauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 Na hoffentlich versemmeln die nicht den Cup mit den Geschichten, die da jetzt kurz davor aufgebauscht werden.fix nicht. Die Mannschaft wird sich dadurch nicht beunruhigen lassen. So groß war das Tamtam jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2015 HC+4 Tipp 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 HC+4 Tipp 2 Mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2015 Ich sehe Grödig nicht stärker als Neustadt zur Zeit, also sollte das Ergebnis in die selbe Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2015 ob heute mehr als 3.000 kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 ob heute mehr als 3.000 kommen?Da passen ja gar nicht mehr rein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts