aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2015 baur ist so ein beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. April 2015 Sieg, alles was zählt. Fußballkunst war es nicht. Mal sehen ob wir die heut beim Bayernspiel sehen. Du bist der Prototyp des österreichischen Fussballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 kein abseits das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 Sabitzer ist auf jeden Fall unter Adi ziemlich aufgeblüht, inwiefern das seine Schuld ist, wird man wohl nie wissen, aber er hat ihn auf jeden Fall immer forciert und ja schon als Kind mit ihm gespielt Bruno kann man dafür wohl abschreiben, das wird nix mehr unter Adi. mir tut es trotzdem leid um Bruno, der hat das Potential und wird, wo auch immer, seinen Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Jo, Bruno hat man ziemlich vermurkst mMn. Das liegt nicht nur am Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 mir tut es trotzdem leid um Bruno, der hat das Potential und wird, wo auch immer, seinen Weg machen.Sehe ich eh auch so und in der 10er Position hat er einen Haufen Scorerpunkte gemacht. Aber so bringt sich das nichts, wobei Adi wohl weiß, dass er zu RBL geht und ihn bewusst ein bisschen ignoriert. Kommt da noch was auf ATV oder war es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 Sehe ich eh auch so und in der 10er Position hat er einen Haufen Scorerpunkte gemacht. Aber so bringt sich das nichts, wobei Adi wohl weiß, dass er zu RBL geht und ihn bewusst ein bisschen ignoriert.Wäre aber was ganz neues das Adi abwanderungswillige Spieler nicht mehr einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2015 kein abseits das 2:0 ich würde trotz schräger sicht eher sagen, dass es abseits war. es ist sicherlich der komplett bescheidenen atv-produktion geschuldet. wenn man schon bei den vereinen zwecks infrastruktur sudert, dann sollten man bei tv produktionen zumindest 6 kameras im einsatz verpflichtend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Du bist der Prototyp des österreichischen Fussballfans. Und du bist mir egal, also was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2015 Ziemlich wurscht. Problematisch ist mMn nur die Ramalho Geschichte. Ein CC oder auch ein Laimer hätten die Einsatzminuten mit Sicherheit nicht geschadet. Aber vielleicht auch so etwas wie ein verklemmtes "Versöhnungsangebot" an RS - wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 angeblich kommen noch Interviews - "Martin Hinteregger, heute ist die Tormaschine der Mozartstädter etwas ins Stocken geraten, oder?" - "Ja, aber wir ham gwonnen." - "Danke und Gratulation." Ende der Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2015 ich würde trotz schräger sicht eher sagen, dass es abseits war. es ist sicherlich der komplett bescheidenen atv-produktion geschuldet. wenn man schon bei den vereinen zwecks infrastruktur sudert, dann sollten man bei tv produktionen zumindest 6 kameras im einsatz verpflichtend sein. Wo sollens denn die Kameras hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Ok, hat sich nicht ausgezahlt zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Bin halt schon schockiert wie ATV das ganze aufzieht, zudem Pfeifenberger als Experte. Wäre echt interessant wie ServusTV das machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Wo sollens denn die Kameras hinstellen? 1 hauptkamera (wenns regnet, dann kann man schon auch eine mobile überdachung installieren - fast jeder fischer hat soetwas) 2 hintertorkameras 2 seitenkameras 1 flexible kamera für publikum & co sollten schon plicht sein, von überkopfkamera sprech ich eh nicht. und wo? in grödig? da hat man ein ganze fukking feld zur verfügung! und hinterm tor hat man so viel platz wie anderswo. bearbeitet 28. April 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts