Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Für mich ist Sabitzer Kaiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Wer motschgert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2015 fast alle torschüsse heute sind so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. April 2015 Ulmer? Der war doch am WE auch wieder schwach Trotzdem finde ich die Mannschaftsleistung mit ihm stabiler, auch wenn er nicht heraussticht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Bruno ist für mich in Sachen Preis-Leistungsverhältnis fast der größere Transferflop als Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 Bruno ist für mich in Sachen Preis-Leistungsverhältnis fast der größere Transferflop als Ankersen. Glücklicherweise gehört er uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Ulmer? Der war doch am WE auch wieder schwach Naja wenn dafür Schmitz rechts statt Ankersen spielen würde wäre es eventuell eine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2015 Ramalho macht heute ein gutes Spiel, generell find ich ihn im DM viel besser Stimmt, heute wieder mal eine recht solide Leistung. Allgemein die harsche Kritik an diesem Spiel von manchen völlig überzogen. Klar, super spaßig ist das Spiel nicht, das liegt aber hauptsächlich am Gegner und am Boden. Ansonsten sieht das hier nach souveränem, ungefährdeten Arbeitssieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. April 2015 Bruno ist für mich in Sachen Preis-Leistungsverhältnis fast der größere Transferflop als Ankersen. Ich glaub ehrlich gesagt eher, dass der ein Fitnessproblem hat. Fußballerisch könnte uns der schon helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Jetzt spielen wir uns ein bisschen deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Grödig bringt offensiv gar nix zustande. Sind wir defensiv so gut oder die so schwach? AH Trainergott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 ilse will wohl nicht finale spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Jetzt spielen wir uns ein bisschen deppat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2015 Naja die spielen nicht umsonst in der Kellerregion. Ist halt der typische Zyklus den ein Aufsteiger in der Bundesliga durchläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2015 man verschenkt jetzt schon sehr viele bälle. a bissal beruhigen, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts