FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. April 2015 Wie man es schafft seit dem Meistertitel die Mannschaft schlechter und schlechter zu machen würden auch nicht viele Vereine schaffen... Denke immer noch an die vielen vielen vielen Herzen die hier für den Verkauf von Damari vergeben wurden an unseren Managergott MK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Grünwald heute auch wieder komplett nicht vorhanden, ich weiss ja ned warum ich ned einfach wegschalte, Selbstquälerei ka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. April 2015 Rotpuller,Salamon,Leitgeb,HeinziInternatinale .....das muss alles bald ein Ende haben Aber Hauptsache mit Koch den mit weiten Abstand schlechtesten Spieler nicht aufzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Besser als mit einem weitermachen, mit dem eh keiner mehr plant. alternativ könnte man auch mal an anderen schräubchen drehen, als immer alles auf den trainer zu schieben. ja, wir haben gerade schlimmes verletzungspech, auch damari musste man zu diesem preis verkaufen, aber lies dir mal die namen durch die heute auf dem feld stehen. damit gewinnt man keinen blumentopf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken aktualisieren hat bei mir geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken Der Neid frisst mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. April 2015 mit Dilaver würden wir führen Meisterkandidat Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. April 2015 just reading the thread ... :fuckthis: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2015 "One of the worst free kicks, I've seen in a long time" - Kommentator laola1.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2015 aktualisieren hat bei mir geholfen. das mach ich eh die ganze zeit, scheiß orf. da willst in der arbeit mal fußball schaun, gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 gott ist das trotstlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken same here, der spinnt ein wenig heute.. laola1.tv ... as usual... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 funktioniert bei euch der orf livestream? ich hab nur bunte balken Sei froh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 lt. Sky reporter muss jetzt im Sommer das große Ausmisten beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. April 2015 ..., aber lies dir mal die namen durch die heute auf dem feld stehen. damit gewinnt man keinen blumentopf.. Als ob sich die Aufstellungen von Altach, WAC, Ried etc. besser lesen würden. Die Ausbeute, die diese Mannschaft rausholt bleibt schlicht peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts