16 Beiträge in diesem Thema

Linz gibts ned wirkli so vü i woaß!

Des is a Mythos zwischen Haid und St. Florian... a Sumpflandschaft, wo nur giftige Gase die Hirne der dort ansässigen Torfstecha und Fuaßboifans vernebeln. Die reden dann imma von am LASK, was so vü hoaßt wia "Lei A Sauf Kopf" - zumindest meinen Informationen nach...

Des hoaßt da Fehla is: Das Transparent der angereisten Torfstecha!

Linz existiert nicht! Des woin de Wappler hoid oafoch ned kapieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, einen triftigen grund, ins stadion zu gehen, haben die armen lask-fans ja nimmer. da bleibt genügend zeit für lustige computerspielereien! da es nicht aussieht, als ob es in mittlerer zukunft fußballerisch viel besser werden würde, freue ich mich schon auf viele neue unterhaltsame späße! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ich in diesem board schon erwähnt, dass ich nichts gegen homosexuelle habe?

glaub nicht - weiß auch nicht, wie du jetzt drauf kommst. aber geht mir nicht anders.

und bzgl. fehler: mehr zuschauer im gästesektor als auf der gugl?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja natürlcih nicht so passend wie SUPPORTES ULTRAS (und das in Ried)

zur aufklärung: Bierbauchathleten ist kein Fanklub sondern einfach nur ein Transparent. hätte nicht gedacht das alle gelich so schlimm auf das bild reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja natürlcih nicht so passend wie SUPPORTES ULTRAS (und das in Ried)

zur aufklärung: Bierbauchathleten ist kein Fanklub sondern einfach nur ein Transparent. hätte nicht gedacht das alle gelich so schlimm auf das bild reagieren.

ALSO WAS JETZT?

1. wo ist jetzt der fehler? deine auflösung hat für mich mit der fragestellung ja nicht all zu viel zu tun...

2. wer hat denn schlimm auf das bild reagiert? und was ist schlimm? und wieso?

3. was soll das mit SUPPORTES ULTRAS sein? ist das deutsch? spanisch? italienisch? esperanto?

4. warum versteh ich dich einfach nicht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der organisator will sich und seine vikings outen. darum diese fotomontage. ist sicher ein kein leichter schritt, darum versteh ich das vollkommen, dass er das so geheimnisvoll macht. das war schon einmal ein guter schritt. jetzt musst du es nur noch rauslassen. sag der welt, dass du schwul bist und es auch gut so ist! Deine Eltern und deine Freunde werden es verstehen. Heutzutage ist das alles kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.