Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Organisator

fehlersuche

16 posts in this topic

Recommended Posts

Linz gibts ned wirkli so vü i woaß!

Des is a Mythos zwischen Haid und St. Florian... a Sumpflandschaft, wo nur giftige Gase die Hirne der dort ansässigen Torfstecha und Fuaßboifans vernebeln. Die reden dann imma von am LASK, was so vü hoaßt wia "Lei A Sauf Kopf" - zumindest meinen Informationen nach...

Des hoaßt da Fehla is: Das Transparent der angereisten Torfstecha!

Linz existiert nicht! Des woin de Wappler hoid oafoch ned kapieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, einen triftigen grund, ins stadion zu gehen, haben die armen lask-fans ja nimmer. da bleibt genügend zeit für lustige computerspielereien! da es nicht aussieht, als ob es in mittlerer zukunft fußballerisch viel besser werden würde, freue ich mich schon auf viele neue unterhaltsame späße! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe ich in diesem board schon erwähnt, dass ich nichts gegen homosexuelle habe?

glaub nicht - weiß auch nicht, wie du jetzt drauf kommst. aber geht mir nicht anders.

und bzgl. fehler: mehr zuschauer im gästesektor als auf der gugl?

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja natürlcih nicht so passend wie SUPPORTES ULTRAS (und das in Ried)

zur aufklärung: Bierbauchathleten ist kein Fanklub sondern einfach nur ein Transparent. hätte nicht gedacht das alle gelich so schlimm auf das bild reagieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tja natürlcih nicht so passend wie SUPPORTES ULTRAS (und das in Ried)

zur aufklärung: Bierbauchathleten ist kein Fanklub sondern einfach nur ein Transparent. hätte nicht gedacht das alle gelich so schlimm auf das bild reagieren.

ALSO WAS JETZT?

1. wo ist jetzt der fehler? deine auflösung hat für mich mit der fragestellung ja nicht all zu viel zu tun...

2. wer hat denn schlimm auf das bild reagiert? und was ist schlimm? und wieso?

3. was soll das mit SUPPORTES ULTRAS sein? ist das deutsch? spanisch? italienisch? esperanto?

4. warum versteh ich dich einfach nicht? 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, der organisator will sich und seine vikings outen. darum diese fotomontage. ist sicher ein kein leichter schritt, darum versteh ich das vollkommen, dass er das so geheimnisvoll macht. das war schon einmal ein guter schritt. jetzt musst du es nur noch rauslassen. sag der welt, dass du schwul bist und es auch gut so ist! Deine Eltern und deine Freunde werden es verstehen. Heutzutage ist das alles kein Problem mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...