lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Die Admira ist halt auch selten deppert. Ist jedes Jahr zu blöd, die Kriterien richtig zu erfüllen, und pudelt sich jedes mal wieder auf. Na damit macht man sich sicher Freunde bei der Bundesliga, denn wer mag sie denn nicht, die Leute, die selbst Fehler machen, und anderen dafür die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 ich finde es übrigens ausgesprochen gut, dass die BL so genau hinschaut, auch wenn es den einen oder anderen populären verein (AS Neu zb) treffen mag. wer die auflagen, die für meine begriffe eh noch immer zu moderat sind, nicht erfüllt, hat im profifußball nix verloren. LASK bestätigt, dass es sich um den trainer handelt. es werden also alle profivereine die lizenz nach der zweiten instanz haben. einzig und alleine in den regionalligen ist es spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Kurzum alle BL-Vereine hätten die Lizenz bekommen, nur der LASK und die Admira waren zu naiv/blöd/gutglaäubig/whatever irgendwen x-beliebigen als Trainer unterschreiben zu lassen. (auch wenn die die Sache noch immer lächerlich find) Damit kann ich eigentlich leben, so ganz generell gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) das mit den Trainern ist halt die offizielle Version der Vereine. Kann man glauben, muss man aber nicht. Es wird mal Zeit, dass die Gründe von der Buli öffentlich gemacht werden. bearbeitet 30. April 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Andererseits muss man sagen, dass zum Zeitpunkt, als die Lizenzunterlagen eingereicht wurden, Knaller und Daxbacher noch aktiv waren, und demenstprechend wohl drin stehen werden. Keine Ahnung, ob die Vereine da überhaupt noch nachbessern hätten können. bearbeitet 30. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2015 das mit den Trainern ist halt die offizielle Version der Vereine. Kann man glauben, muss man aber nicht. Es wird mal Zeit, dass die Gründe von der Buli öffentlich gemacht werden. a la "Formalfehler" vom reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. April 2015 Ah ja? Welche Auflagen hatte den der FCL und hat die Austria jetzt im Detail? Bitte konkret die genauen Anforderungen im Detail, die du ja bestimmt kennst! Auch Austria Wien hatte schon eine "Finanz-Auflage". Und? Was sagt uns das? Es wurde bei beiden Vereinen ein quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht gefordert. Der Versuch, sich mit Fragen nach Details rauszureden, ist zwar ganz lieb, aber dennoch nicht zielführend. Fakt ist, dass der FCL auch eine solche Auflage bekommen hat. Naja, der Glanz ist eben schon lange weg. Früher konnte man eben immer behaupten wie supi dupi der Verein mit den Finanzen umgeht. Nach dem verkündeten Finanzergebnis bei der JHV kam diese Auflage ja nicht mal überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. April 2015 warum haben sturm und grödig als auflage ein ausweichstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Andererseits muss man sagen, dass zum Zeitpunkt, als die Lizenzunterlagen eingereicht wurden, Knaller und Daxbacher noch aktiv waren, und demenstprechend wohl drin stehen werden. Keine Ahnung, ob die Vereine da überhaupt noch nachbessern hätten können. auch wieder wahr! man darf ja keine weiteren unterlagen einreichen nach Abgabe der Finalen? Wenn der Knaller z.B. heute erst gegangen wäre, wärs dann wurscht? das mit den Trainern ist halt die offizielle Version der Vereine. Kann man glauben, muss man aber nicht. Es wird mal Zeit, dass die Gründe von der Buli öffentlich gemacht werden. wurde ja bei der Admira gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 wurde ja bei der Admira gemacht? na sicher, bei der Admira scheitert es halt nun schon jahrzehntelang immer an einem Formalfehler. Und jetzt hol ich mir meinen warmen Eislutscher aus der Mikrowelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. April 2015 Finanzielle Auflage für A. Lustenau :laugh: Denen geht langsam aber sicher die Luft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 na sicher, bei der Admira scheitert es halt nun schon jahrzehntelang immer an einem Formalfehler. Und jetzt hol ich mir meinen warmen Eislutscher aus der Mikrowelle. Sie haben ja den Auszug der Lizenzverweigerung und Begründung veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Sie haben ja den Auszug der Lizenzverweigerung und Begründung veröffentlicht? das ist so wie mit den HAA Akten. Ob die vollständig an den U Ausschuss weitergegeben werden, bezweifle ich genauso wie die Vollständigkeit dieser Pressemitteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2015 warum haben sturm und grödig als auflage ein ausweichstadion? Hat nicht der WAC auch als Ausweichstadion Klagenfurt angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. April 2015 Bei uns passt ihnen das Ausweichstadion auch net, hätte eher vermutet, dass die fehlende Rasenheizung das Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts