Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die Admira ist halt auch selten deppert. Ist jedes Jahr zu blöd, die Kriterien richtig zu erfüllen, und pudelt sich jedes mal wieder auf. Na damit macht man sich sicher Freunde bei der Bundesliga, denn wer mag sie denn nicht, die Leute, die selbst Fehler machen, und anderen dafür die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde es übrigens ausgesprochen gut, dass die BL so genau hinschaut, auch wenn es den einen oder anderen populären verein (AS Neu zb) treffen mag. wer die auflagen, die für meine begriffe eh noch immer zu moderat sind, nicht erfüllt, hat im profifußball nix verloren.

LASK bestätigt, dass es sich um den trainer handelt. es werden also alle profivereine die lizenz nach der zweiten instanz haben. einzig und alleine in den regionalligen ist es spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurzum alle BL-Vereine hätten die Lizenz bekommen, nur der LASK und die Admira waren zu naiv/blöd/gutglaäubig/whatever irgendwen x-beliebigen als Trainer unterschreiben zu lassen. (auch wenn die die Sache noch immer lächerlich find)

Damit kann ich eigentlich leben, so ganz generell gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den Trainern ist halt die offizielle Version der Vereine. Kann man glauben, muss man aber nicht. Es wird mal Zeit, dass die Gründe von der Buli öffentlich gemacht werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Andererseits muss man sagen, dass zum Zeitpunkt, als die Lizenzunterlagen eingereicht wurden, Knaller und Daxbacher noch aktiv waren, und demenstprechend wohl drin stehen werden.

Keine Ahnung, ob die Vereine da überhaupt noch nachbessern hätten können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das mit den Trainern ist halt die offizielle Version der Vereine. Kann man glauben, muss man aber nicht. Es wird mal Zeit, dass die Gründe von der Buli öffentlich gemacht werden.

a la "Formalfehler" vom reichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ah ja? Welche Auflagen hatte den der FCL und hat die Austria jetzt im Detail? Bitte konkret die genauen Anforderungen im Detail, die du ja bestimmt kennst! Auch Austria Wien hatte schon eine "Finanz-Auflage". Und? Was sagt uns das?

Es wurde bei beiden Vereinen ein quartalsmäßiger Reorganisationsprüferbericht gefordert. Der Versuch, sich mit Fragen nach Details rauszureden, ist zwar ganz lieb, aber dennoch nicht zielführend. Fakt ist, dass der FCL auch eine solche Auflage bekommen hat.

Naja, der Glanz ist eben schon lange weg. Früher konnte man eben immer behaupten wie supi dupi der Verein mit den Finanzen umgeht. Nach dem verkündeten Finanzergebnis bei der JHV kam diese Auflage ja nicht mal überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits muss man sagen, dass zum Zeitpunkt, als die Lizenzunterlagen eingereicht wurden, Knaller und Daxbacher noch aktiv waren, und demenstprechend wohl drin stehen werden.

Keine Ahnung, ob die Vereine da überhaupt noch nachbessern hätten können.

auch wieder wahr! man darf ja keine weiteren unterlagen einreichen nach Abgabe der Finalen?

Wenn der Knaller z.B. heute erst gegangen wäre, wärs dann wurscht?

wurde ja bei der Admira gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde ja bei der Admira gemacht?

na sicher, bei der Admira scheitert es halt nun schon jahrzehntelang immer an einem Formalfehler. Und jetzt hol ich mir meinen warmen Eislutscher aus der Mikrowelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sicher, bei der Admira scheitert es halt nun schon jahrzehntelang immer an einem Formalfehler. Und jetzt hol ich mir meinen warmen Eislutscher aus der Mikrowelle.

Sie haben ja den Auszug der Lizenzverweigerung und Begründung veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben ja den Auszug der Lizenzverweigerung und Begründung veröffentlicht?

das ist so wie mit den HAA Akten. Ob die vollständig an den U Ausschuss weitergegeben werden, bezweifle ich genauso wie die Vollständigkeit dieser Pressemitteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag