ATSV Wolfsberg - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Postaholic

Ziemlich ruhig hier...aber kein Wunder nach der Enttäuschung von gestern. Gibt's keine Berichte von Augenzeugen...?

Schade auch wegen dem Klagenfurt-Spiel. Denn das kostet sicher den einen oder anderen Zuschauer. Irgendwie ist's ein Auf und Ab in diesem Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Blöd gelaufen in den letzten mintuten mit den 2 gegentoren aber was solls kann ja passieren! Klagenfurt hat auch gegen den vorletzten vöklamarkt verloren...

Gegen Klagenfurt wird die Mannschaft sicher wieder Vollgas geben und deshalb sollten sich alle vorwärtsler motivieren und bei den letzten 3 Heimspielen die wir mit dieser Mannschaft noch haben auf den Platz gehen!! besonders gegen den Tabellenführer Klagenfurt und blau weiss erwart ich mir ja doch dass es den ein oder andern Zuschauer auf den Platz zieht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, über diese partie mußte man dann doch einmal schlafen und einmal ist sicher noch notwendig, um sie abzuhaken...

...taktisch von wolfsberg genial gemacht...in den ersten 80min. haben sie uns mit unglaublich schlechten fußballspiel angesteckt...fehlpassis, fehlschüsse, bälle ins nirgendwo, vergebliche stopp versuche, der ball als feind...beim besten willen konnte man sich nicht vorstellen, dass wir dieses spiel verlieren könnten....nur...unsere jungs sahen in der eklatanten schwäche des gegners offensichtlich nicht eine chance, etwas fürs torverhältniss zu tun sondern ließen sich, anders kann man es nicht sagen, vom katastrophalen niveau des gegners hinunterziehen und als die vorwärts dort - weit weit - unten angekommen war, gaben die wolfsberger aufeinmal vollgas, drückten in den letzten 10min. unsere spieler in den eigenen 16er, agierten wie ausgewechselt (ui, auf das hab ich noch gar nicht gedacht...) und nach 2 x 100% klingelte es dann auch noch 2 mal...

...im gegensatz zu unseren spielern erkannte der mittlerweile leider stimmlose (nehme mich gar nicht davon aus...) auswärtsanhang, was da im entstehen war und es gab zumindest ein geschocktes "kämpfen vorwärts kämpfen" - noch bevor es das erstemal klingelte-....nur....außer uns und den wolfsbergern dürfte niemand geahnt haben, was da noch auf uns zu kommt....selten, dass es einem so klar war, dass eine partie noch kippen wird...

...wunderschön und passend der vergleich der vor angst erstarrenden maus vor der schlange....so kamen mir unsere jungs vor...kollektives blackout und unterm strich ein fürchterliches fußballspiel....schön für die wolfsberger....uns haben sie mit "rückwärts statt vorwärts steyr" dann auch noch aufgezogen...leilei :facepalm:

...hat weh getan, versaut einem gleich einmal ein langes wochenende und ich erwarte mir gegen klagenfurt mindestens eine reaktion am spielfeld, wünschen würd ich mir aber zusätzlich eine schriftliche entschuldigung und freibier von den spielern.....solche vollschwammerl !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Uiii...wenn der im Prinzip besonnene Oleg B. sooo einen Bericht verfasst, dann müssen die Leistung sowie die Einstellung unserer Mannschaft ja wirklich beschämend gewesen sein...

Es ist wirklich jammerschade, dass man sich diesen Auftritt geleistet hat. Denn mit einem Sieg hätte man BW Linz abhängen können und hätte A. Klagenfurt (die ja dann auch noch nach Linz müssen...) im nächsten Heimspiel bis auf 2 Punkte nahekommen können...

Und nur so nebenbei: Auch wenn man nicht aufsteigt, aber mit dem positiven Image eines Regionalligameisters wäre es vielleicht auch leichter, das eine oder andere Sümmchen von potentiellen Sponsoren aufzutreiben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.