L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) vs. ATSV Wolfsberg vs. SK Vorwärts Donnerstag, 30. April 2015, 19 Uhr Stadion Wolfsberg bearbeitet 26. April 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Kleine Korrektur, Spiel ist am Donnerstag, das ist der 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Kleine Korrektur, Spiel ist am Donnerstag, das ist der 30. Schon wieder so eine schei... Termin-Absetzung,anscheinend braucht man nirgends Fans. Aber jammern über den Zuseherscgwund! Als ob Samstag nicht möglich gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Ich weiß nicht ob Samstag diesmal nicht sogar schlechter wäre - verlängertes Wochenende - Urlaubsfahrer und so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Stimmt, wennst am Mittwoch Richtung Kroatien-Italien fährst auf Kurzurlaub, liegt es sogar aufm Weg. Schade, dass ich nicht dorthin bin und am Mittwoch Nachmittag noch hackltechnisch Verpflichtungen habe, sowie viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob Samstag diesmal nicht sogar schlechter wäre - verlängertes Wochenende - Urlaubsfahrer und so!? Nur wir bei uns in der Liga,scheint man schon krampfhaft dem Samstag-Termin ausgewichen! Kommisch ist nur, in der Regionalliga West funktioniert's auch? bearbeitet 26. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Das stimmt schon, mir wären auch Samstagsspiele generell lieber, wegen dem schichteln halt. Kenne auch aber genug Leute die Freitag Abende bevorzugen. Hilft leider eh nichts. Demjenigen der die Spiele ansetzt ist es ohnehin lecken was wir wollen bzw. passt es sowieso irgendjemandem nicht, egal wie er es macht. bearbeitet 26. April 2015 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Anscheinend wollen die Wolfberger so wenig Steyrer wie möglich dabei haben, denn anders kann ich mir diesen Termin nicht erklären. Am Donnerstag arbeitet noch jeder und bei einer Anreise von 3 Stunden ist das einfach nicht zu schaffen... Am Samstag wäre sicher ein netter Anhang mitgereist, aber so sinds wohl nur die Allesfahrer, die die Fahrt antreten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Anscheinend wollen die Wolfberger so wenig Steyrer wie möglich dabei haben, denn anders kann ich mir diesen Termin nicht erklären. Am Donnerstag arbeitet noch jeder und bei einer Anreise von 3 Stunden ist das einfach nicht zu schaffen... Am Samstag wäre sicher ein netter Anhang mitgereist, aber so sinds wohl nur die Allesfahrer, die die Fahrt antreten werden... Eigendlich eine Schande, dass man jedesmal über dieses leidige Thema diskutieren muss weil niemand auf die Wünsche der der Fans eingehen will, aber die Wirtschftlichkeit in frage stellen, warum keiner mehr auf die Plätze geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Zum Glück spielen wir in den nächsten paar Jahren nicht in der Champions League. Denn dort sind die Spiele meistens am Dienstag und Mittwoch angesetzt. Bist du gelähmt, da würden wir Suderanten erst jammern und raunzen! Aber vielleicht würde die UEFA ja auf uns anspruchsvollen Steyrer Fans Rücksicht nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Zum Glück spielen wir in den nächsten paar Jahren nicht in der Champions League. Denn dort sind die Spiele meistens am Dienstag und Mittwoch angesetzt. Bist du gelähmt, da würden wir Suderanten erst jammern und raunzen! Aber vielleicht würde die UEFA ja auf uns anspruchsvollen Steyrer Fans Rücksicht nehmen... Der große Unterschied zwischen Champions League und der DRITTEN Liga Österreichs ist aber, dass man bei ersterer Millionen an Fernsehgeldern kassiert... Würden unsere Spiele wegen einer Tv-Übertragung so bes******n angesetzt werden, dann würde ich nicht über die Ansetzung jammern, weil zumindest der Verein etwas davon hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Glaub mir, du würdest auch dann jammern. Dann nehm ich für dich einen anderen Vergleich her, nämlich die 2. Liga. Also selbes Spiel nocheinmal - zum Glück spielen wir nicht um den Aufstieg in die 2. Liga mit, denn dann hätten die Suderanten wie du einen Grund mehr ihre sudernden Münder weit aufzureißen, denn in Liga 2 sind bekanntlich auch viele Spiele unter der Woche angesetzt., beispielsweise montags oder mittwochs. Jaja um uns Vorärtsler und die Mannys unter uns zufrieden zu stellen sollte der ÖFB gefälligst eine Ausnahme machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Glaub mir, du würdest auch dann jammern. Stimmt, weil das halt so in der Natur der Vorwärtsler liegt Aber wenn wir in der zweiten Liga am Dienstag spielen würden, dann hätten wir vielleicht ab und zu ein Livespiel. Dann könnte ich mir unsere Vorwärts zb auch in Lustenau anschauen, wo ich vermutlich nie hinfahren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Dann könnte ich mir unsere Vorwärts zb auch in Lustenau anschauen, wo ich vermutlich nie hinfahren würde... Tolle Einstellung, und sowas nennt sich neben Moderator auch noch Skv-Fan. bearbeitet 28. April 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts