Mecki #6 Geschrieben 25. April 2015 die Bank ist schon mäßig besetzt, hoffe dass huspek usw wirklich zusätzlich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 mir hätte auch Schwab weiter vorne und petsos/Behrendt mehr gefallen. aber ZBTGIA (Zoki Barisic Trainergott in Ausbildung) hat sich da sicher was dabei gedacht und ich wünsche dem Deni einen Doppelpack in den ersten 20 Minuten damit er endlich mal wieder sowas wie Selbstvertrauen bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2015 Was ist mit Grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Schwab so weit hinten wird uns wieder ein paar gefährliche Abspielfehler bereiten und, dass Behrendt nicht spielt taugt mir auch nicht Hab ähnliches gedacht. Eine schwache Schwableistung (wie immer gegen die Admira) ist vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. April 2015 Kommt das nur mir so vor oder sind wirklich so erschreckend wenig Leute im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=liveall&c=ishejoa558thubyste〈=de&eid=302586&lid=293544&ci=116&si=1 nicht laola stream. ka wie lang der hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Kommt das nur mir so vor oder sind wirklich so erschreckend wenig Leute im Stadion+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Der Stream von Laola wird in meinem Land (Österreich) nicht übertragen. Was tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Der Stream von Laola wird in meinem Land (Österreich) nicht übertragen. Was tun? Dein Land wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2015 Der Stream von Laola wird in meinem Land (Österreich) nicht übertragen. Was tun? Nach Hola googeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Muss ich mich dazu anmelden? Bzw. wo mache ich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2015 Novota und der Ball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Der Stream von Laola wird in meinem Land (Österreich) nicht übertragen. Was tun? Den Post vom User Nijate lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Der Stream von Laola wird in meinem Land (Österreich) nicht übertragen. Was tun? http://www.anonymox.net/ downloaden und ip beim aufbauen der loala seite ändern, dannach kannst sie wieder zurückstellen. bearbeitet 25. April 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 Aaaaaaahrgh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts