lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 Schon klar aber als ausländischer Verein kannst die halt so richtig abzocken und gezahlt wird trotzem weil wurscht ist bei den TV-Geldern. Jo eh, im Grunde sollte man sich darauf spezialisieren, seine Leute nach England zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2015 Jo eh, im Grunde sollte man sich darauf spezialisieren, seine Leute nach England zu bringen. ich denke das geistert mittlerweile durch so einige Manager Schädel in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ulreich anscheinend zu Bayern, macht für mich keinen Sinn - weder für den Spieler, noch für den Verein. bearbeitet 16. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Juni 2015 Wie Bild und Sky vermelden wechselt Ulreich als neue Nummer 2 zu den Bayern. Das überrascht mich etwas. Ulreich ist jetzt nicht die Verlässlichkeit in Person. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 und vor allem sollte er doch wohl andere Ansprüche haben als die sichere Nummer 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juni 2015 Bayern haben es soeben offiziell bestätigt ... Für mich von Seiten Ulreichs nicht nachvollziehbar. Der Mann ist 26 und setzt sich jetzt 3 Jahre auf die Bank. Ich vermute mal, dass er in Stuttgart auch nicht bloß mit Käsknöpfle bezahlt wurde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juni 2015 Hier die Bestätigung im Wortlaut: Torhüter Sven Ulreich wechselt vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München. Der 26-Jährige hat am Montagabend an der Säbener Straße einen Drei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2018 unterzeichnet und wird ab 1. Juli 2015 den Kader von Pep Guardiola verstärken. Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) schade dass almer jetzt schon bei der austria ist... das brint das torwart-karussell evtl. doch stark in bewegung... bearbeitet 16. Juni 2015 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Juni 2015 Ulreich geht also mit 26 in Rente,sagt einiges über ihn aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juni 2015 Angeblich soll die Ablösesumme 3,5 Millionen betragen haben. Laut den Stuttgarter Nachrichten hat der VfB auch schon einen Nachfolger gefunden: Der polnische Nationalkeeper Przemyslaw Tyton soll kommen. Der 28-Jährige war in dieser Saison von der PSV Eindhoven an den FC Elche verliehen, spielte dort 32-mal in der Primera División. Bei der PSV hat Tyton noch einen bis 2016 gültigen Vertrag. Elche besitzt allerdings eine Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Ulreich geht also mit 26 in Rente,sagt einiges über ihn aus. Sehe das Ganze nicht ganz so dramatisch wie die meisten. Zu einer ganz großen Karriere reichts bei Ulreich nicht, warum also nicht nette Kohle und viele Titel für wenig Einsatz abcashen ? Sollte ers wirklich nochmal wissen wollen kann er mit 28+ auch nochmal den Kampf um ein 1er Leiberl aufnehmen, das sollte überhaupt kein Problem darstellen. Rein ist ja sogar nach Neapel gewechselt obwohl er jetzt so gut wie nie gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juni 2015 Torhüter Heinz Lindner wird nach Informationen der Frankfurter Rundschau morgen den Medizincheck bei der Eintracht absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Gott bewahre! - Nix gegen den Heinz, aber als Ersatz für Trapp hätte ich schon auf Bewährteres gehofft ... Naja, vllt straft er mich ab. bearbeitet 16. Juni 2015 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Soll eh nur als #2 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Gott bewahre! - Nix gegen den Heinz, aber als Ersatz für Trapp hätte ich schon auf Bewährteres gehofft ... Naja, vllt straft er mich ab. Als #2 ist er doch eh vollkommen okay, finde ihn da auf jeden Fall besser als sein Image. Als Stammtorhüter dürfte er ja eh ned geholt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts