Recommended Posts

Weltmeister

Großkreutz muss vielleicht doch beim BVB bleiben. Die Türken scheinen die Frist zur Übersendung der Unterlagen versemmelt zu haben

Yep evtl darf er seine Döner in Zukunft nicht in dessen Mutterland werfen sondern muss weiterhin mit dem Ruhrpott vorlieb nehmen.

http://www.transfermarkt.de/wackelt-der-grosskreutz-transfer-/view/news/210948

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich denke die 10 Mio die hier als Prämie angeführt werden, waren das Handgeld. Das laufende Gehalt wird dann vermutlich in Ribery/Lahm Sphären sein. Auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt machen die 10 Mio dann natürlich auch noch einiges her. Trotzdem denke ich, dass man hier doch um einiges von de Bruyne Dimensionen entfernt gewesen wäre. Mich würde ja viel mehr interessieren ob wir bei der Transfersumme bereits abgeblockt haben (bzw es de Bruyne für uns billiger gegeben hätte), oder es an den Gehaltsvorstellungen gescheitert wäre. Ich glaube ja persönlich dass sich de Bruyne auf der Insel nochmals beweisen wollte.

Ich glaube nicht, dass VW große Einwände gegen eine niedrigere Ablöse gehabt hätte. Winterkorn wollte ihn ja bei Bayern sehen, was man so zwischen den Zeilen liest. Das sagt mir, dass der Deal am Gehalt gescheitert ist und ein de Bruyne kannst bei uns nicht einmal 10 Mio bezahlen, wenn Alaba 8 verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Großkreutz muss vielleicht doch beim BVB bleiben. Die Türken scheinen die Frist zur Übersendung der Unterlagen versemmelt zu haben

Wird das jetzt zum Running Gag?

Der Stand bei Kevin Großkreutz: Galatasaray hat Fristen beim Verband eingehalten, Verband hat den Spieler auch in die Datenbank aufgenommen.

Offenbar hängt das Ganze noch an dem Transfersystem der FIFA. Auch hier - heißt es aus Istanbul - habe man die Hausaufgaben gemacht.

Warum Gala kein Vollzug meldet? Der Klub ist börsennotiert, man ist an extreme Auflagen gebunden und daher an Fakten gebunden.

https://twitter.com/DemireliDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aha, der Hunt möchte also auch mal Relegationsspiele bestreiten

Der Wechsel tut mir richtig weh, muss ich ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Weltverband hat nun entschieden: Großkreutz darf in dieser Transferperiode nicht wechseln. Nach SPOX-Informationen reichte Galatasaray die Unterlagen zwar noch vor Ablauf der Frist um 0 Uhr ein, transferierte aber entscheidende Dokumente ohne gültige Unterschriften an das FIFA-Transfersystem "TMS".

Einen Schuldigen scheinen die Galatasaray-Bosse bereits ausgemacht zu haben: Die türkische Presseagentur DHA meldete, dass Galatasaray Ugur Yildiz, Assistent des Sportdirektors, entlassen habe. Yildiz sei für den Vorgang verantwortlich.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1509/Artikel/kevin-grosskreutz-galatasaray-borussia-dortmund-wechsel.html :lol:

Edit: Großkreutz auf Instagram dazu:

Die FIFA hat meine Spielberechtigung NICHT anerkannt, trotzdem werde ich ab der kommenden Woche mich nach Istanbul begeben und eingewöhnen. Ich habe nun leider bis Januar die Zeit mich nur im "Training" zu beweisen

Großkreutz also schon jetzt zu Gala, wird aber erst nächstes Jahr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich komm laut Transfermarkt.at auf 13 Spieler, aber die 207,3 Millionen stimmen

Chelsea: Baba vom FC Augsburg um 20 Millionen

ManCity: DeBruyne vom VfL Wolfsburg um 74 Millionen

ManUnited: Schweinsteiger vom FC Bayern um 9 Millionen

Tottenham: Heung-Min Son (Leverkusen) und Wimmer (Köln) um 37 Millionen

Liverpool: Firmino von Hoffenheim um 41 Millionen

Stoke: Joselu (Hannover) und Wollscheid (Leverkusen) um 11,8 Millionen

Leicester: Okazaki von Mainz um 11 Millionen und Fuchs von Schalke ablösefrei

Watford: Behrami vom HSV um 3,5 Millionen und Hartwig (Leverkusen) + Prödl (Bremen) ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

also ich komm laut Transfermarkt.at auf 13 Spieler, aber die 207,3 Millionen stimmen

Chelsea: Baba vom FC Augsburg um 20 Millionen

ManCity: DeBruyne vom VfL Wolfsburg um 74 Millionen

ManUnited: Schweinsteiger vom FC Bayern um 9 Millionen

Tottenham: Heung-Min Son (Leverkusen) und Wimmer (Köln) um 37 Millionen

Liverpool: Firmino von Hoffenheim um 41 Millionen

Stoke: Joselu (Hannover) und Wollscheid (Leverkusen) um 11,8 Millionen

Leicester: Okazaki von Mainz um 11 Millionen und Fuchs von Schalke ablösefrei

Watford: Behrami vom HSV um 3,5 Millionen und Hartwig (Leverkusen) + Prödl (Bremen) ablösefrei

dadurch, dass es um TransferAUSGABEN geht, wird der ablösefreie Fuchs wohl nicht berücksichtigt sein in der Tabelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

dadurch, dass es um TransferAUSGABEN geht, wird der ablösefreie Fuchs wohl nicht berücksichtigt sein in der Tabelle ;)

Dann würde auch Prödl auch nicht zählen und wir wären bei 11, was immer noch falsch wäre. ;)

Des Rätsels Lösung ist wohl einfach, dass sie Hartwig vergessen haben, weil er einfach nur ein unbedeutender Spieler ist, der letztes Jahr in der RL gespielt hat, und in Watford anscheinend erst mal in die U21 gesteckt wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Dann würde auch Prödl auch nicht zählen und wir wären bei 11, was immer noch falsch wäre. ;)

Des Rätsels Lösung ist wohl einfach, dass sie Hartwig vergessen haben, weil er einfach nur ein unbedeutender Spieler ist, der letztes Jahr in der RL gespielt hat, und in Watford anscheinend erst mal in die U21 gesteckt wird.

Wird wohl so sein, da bis auf Hartwig allesamt gestandene Bundesligaspieler waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten