Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Optionen gezogen, Defensivpower verstärkt!

Die beiden Admira Eigenbauspieler Thomas Ebner und Markus Lackner bleiben dem FC Admira Wacker Mödling auch in der Saison 2015/2016 erhalten. Die Admira hat die dementsprechenden Optionen auf die beiden Spieler gezogen. Die Verträge der beiden Defensivspieler verlängern sich somit jeweils um ein weiteres Jahr.

"Beide Spieler haben sich in den vergangenen Jahren vom Akademiespieler zu wichtigen Stützen unserer Mannschaft entwickelt. Wir freuen uns, dass wir beide Spieler auch in der kommenden Saison in unseren Reihen haben", freut sich General-Manager Alexander Friedl über die beiden Vertragsverlängerungen.

Ich wusste gar nicht, dass man bei den beiden eine Option hat bzw. hatte.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du hast Dir einen sehr schönen Namen ausgesucht, taugt mir. Und mit Haupt ist hoffentlich eh Haupttribüne in der Fußballhauptstadt und nicht (Verwaltungs-) Hauptstadt gemeint, oder? :D

Danke für die Blumen! Und nach St. Pölten bringt mich nichts und niemand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zitiere aus der heutigen Abendausgabe der Kronen Zeitung "Admira plant mit Landerl - Bis Montag muss die Admira ihren Protest gegen die Lizenzverweigerung abgeben. Um das nötige A-UEFA-Pro-Lizenz) erfüllen zu können, entschlossen sich die Südstädter gestern zur Nennung von Rolf Landerl. Der Coach der Juniors erbat sich aber Bedenkzeit. Es wird noch eine Lösung mit dem jetzigen Trainer Oliver Lederer gesucht." Zitat Ende

Die Nennung von Landerl überrascht mich jetzt nicht, hat schon im letzten Interview von Friedl so geklungen als wäre das die Übergangslösung bis man die Lizenz hat. Nur wie eine Lösung mit Lederer ausschauen soll interessiert mich schon. UEFA-Pro Kurs im Ausland???? Privat Kurs für Lederer beim ÖFB????

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich zitiere aus der heutigen Abendausgabe der Kronen Zeitung "Admira plant mit Landerl - Bis Montag muss die Admira ihren Protest gegen die Lizenzverweigerung abgeben. Um das nötige A-UEFA-Pro-Lizenz) erfüllen zu können, entschlossen sich die Südstädter gestern zur Nennung von Rolf Landerl. Der Coach der Juniors erbat sich aber Bedenkzeit. Es wird noch eine Lösung mit dem jetzigen Trainer Oliver Lederer gesucht." Zitat Ende

Die Nennung von Landerl überrascht mich jetzt nicht, hat schon im letzten Interview von Friedl so geklungen als wäre das die Übergangslösung bis man die Lizenz hat. Nur wie eine Lösung mit Lederer ausschauen soll interessiert mich schon. UEFA-Pro Kurs im Ausland???? Privat Kurs für Lederer beim ÖFB????

Sehr interessant. Weil sich die Krone mit dem Artikel in der heutigen Ausgabe widerspricht: Landerl will momentan nicht genannt werden, Knaller war nie ein Thema. Deshalb soll heute eine externe Lösung präsentiert werden, wobei das nicht heißt, dass dieser Mann im Juni Trainer von Admira ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erst kürzlich hat jemand bzgl. Landerl gepostet, dass dieser nur die A-Lizenz hat und nicht die "Pro", also gar nicht in Frage kommt.

Das stimmt, ABER Landerl befindet sich derzeit im Pro-Lizenz Kurs (wie Baumgartner, Mählich & Co) und das zählt bereits für die Lizenzierung.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist der Mählich noch "Admiraner"?

Wenn er schon/noch beim Verein angestellt ist, kann man den ja auch einsetzen...

Als Strohmann wird Mählich sich nicht verwenden lassen, da müsste man Ihn wahrscheinlich fix verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist der Mählich noch "Admiraner"?

Wenn er schon/noch beim Verein angestellt ist, kann man den ja auch einsetzen...

ich denke seitdem er Ogris bei den Austria Amateuren temporär vertritt, wird er nicht mehr bei uns tätig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.