Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker

Schachner ist ein Urgestein! kann die jungen in der RLO führen und als verlässlicher Backup in der Liga dienen!!!

Zu Burusic - das wird nix mehr, wer in einer Verletzungspause nach Californien jetet um dort "abzuhängen" hat die falsche Einstellung als Profi!!!

+1

Insgesamt sind die Ausführungen von Chan oben sehr gut, ausgenommen was Schachner betrifft.

Ich denke, dass in den meisten Fällen bereits Gespräche geführt wurden, es aber vom Klassenerhalt abhängt, wer verlängert oder geht. Momentan ist es auch besser, die Spieler konzentrieren sich auf ihre sportlichen Aufgaben, nach der erfüllten Mission '9. Platz 3.0' wird es zügig dahin gehen mit den Meldungen. Aber das ist nur eine Vermutung. Jedenfalls müssen im Sommer einige Verstärkungen her, das steht außer Frage. Ich bin in freudiger Erwartung unseres ASB-Chef-Scouting-Managers Admiraner. :D Was ist eigentlich mit Freddy Adu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wie ich höre , tendiert er zu St. Pölten und kann es gar nicht erwarten, dass endlich der Vertrag abgeschlossen wird und nicht zur Austria, bist halt wie immer schlecht informiert. :augenbrauen:

da Riegler heute verlängert hat fehlt uns jetzt nur noch ein 3er-Goalie. ;)

Bin gespannt wo der Leitner tatsächlich landet. Ein scheinbar charakterlich eher schwieriger Goalie mit RLO-Erfahrung im letzten halben Jahr ..... es gibt bessere Empfehlungsschreiben.

Aber ja, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da Riegler heute verlängert hat fehlt uns jetzt nur noch ein 3er-Goalie. ;)

Bin gespannt wo der Leitner tatsächlich landet. Ein scheinbar charakterlich eher schwieriger Goalie mit RLO-Erfahrung im letzten halben Jahr ..... es gibt bessere Empfehlungsschreiben.

Aber ja, selber schuld.

Wenns nächste Saison in der österreichischen BULI für ihn weitergeht (was ich nicht glaube) kann ich mir eig nur mehr Grödig vorstellen oder WRN (sollten sie nicht absteigen), sind (wenn ichs richtig im Kopf hab) die einzigen Vereine die noch keinen 1er Goalie für nächste Saison haben, da Stankovic wechselt und Vollnhofer seinen Vertrag (noch) nicht verlängert hat...könnte mir aber eher vorstellen das er in eine ähnlich starke ausländische Liga wechselt (in Skandinavien war er ja schon zu einem Probetraining ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Postinho

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.