pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2016 Das ist interessant, in der Früh als ich den Link gepostet hab, ist in der "Wechselbörse" ein Eintrag gewesen und darunter sogar der Tweet vom Laola-Redakteur Ebner-betreffend und die Überschrift bei der Wechselbörse war sogar sinngemäß, dass Sturm einen Korb vom Admiraner bekommen hat.... Aber vielleicht wurde das durch den Artikel, den Indy gepostet hat, ersetzt..... ....genau so ist es. Deshalb habe ich auch vorher nix gefunden, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn das stimmt mach ich meinen Führerschein in Neudorf Wenn das stimmt mach ich meinen Führerschein in Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2016 Und zahlst den 3fachen Preis!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn das stimmt mach ich meinen Führerschein in Neudorf Wenn das stimmt mach ich meinen Führerschein in Neudorf Ūberleg dir das besser nochmal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2016 ebner hat bis 2018 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2016 Das freut mich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2016 ich auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Januar 2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2016 ebner hat bis 2018 verlängert Obwohl er Angebote von Sturm und angeblich auch von Austria hatte! Er bleibt, weil er sich in der Südstadt extrem wohl fühlt und Teil einer verschworenen Truppe ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 es ist der 17. Jaenner, noch zwei Wochen bis Transferende. Noch vor Weihnachten hiesz es Ausverkauf der Admira, wie steht es jetzt mit der Geruechtekueche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 es ist der 17. Jaenner, noch zwei Wochen bis Transferende. Noch vor Weihnachten hiesz es Ausverkauf der Admira, wie steht es jetzt mit der Geruechtekueche? Wird wohl auf "ausverschenkt im Sommer 2016" korrigiert werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2016 Egho bis Saisonende an Neustadt verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Januar 2016 Tut sich eigentlich noch was in der Barnabas Varga-Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Wird wohl auf "ausverschenkt im Sommer 2016" korrigiert werden müssen Fürchte ich auch aber wenigstens Ebner bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Fürchte ich auch aber wenigstens Ebner bleibt Wobei ich da, Aufgrund unserer komfortablen Situation, denen die Rute ins Fenster stellen würde -> neuer Vertrag oder neuer Verein im Winter -> wenn keins von beiden stattfindet, ist man halt nur mehr Ersatz im Frühjahr! Kann man ihnen ja freundlich vermitteln -> schauts burschen wir müssen auch schon wo wir bleiben, zeigts also bisal "interesse" am fortbestand des vereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts