Recommended Posts

Postinho

ich habe es ziemlich satt, dass wir der selbstbedienungsladen der liga sind

tja solange kein Gönner kommt wird es so bleiben, natürlich sportlich (und in Wahrheit ist das das Hauptinteresse eines Fans) nicht sehr erfreulich, finanziell funktioniert es derzeit (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nur so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich auch lächerlich find ist dass sie unseren Spielern vor der Saison die bulitauglichkeit abgeschrieben haben und jetzt kommens und wollen 75% unserer Verteidigung aufkaufen. Lauter Gfraster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich auch lächerlich find ist dass sie unseren Spielern vor der Saison die bulitauglichkeit abgeschrieben haben und jetzt kommens und wollen 75% unserer Verteidigung aufkaufen. Lauter Gfraster!

Haben auch nur die "Experten" behauptet kein direkter Konkurrent od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das entspannt!? Wenn jemand einen von unseren im Winter haben will, bringt uns das Kohle!! Wenn der jenige im Sommer nicht verlängern möchte, noch besser wenn wir jetzt Geld bekommen!!!

Aber ich denke Auer war eine gute Warnung für alle - so easy cheese ist das nicht bei großen Klubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh das entspannt!? Wenn jemand einen von unseren im Winter haben will, bringt uns das Kohle!! Wenn der jenige im Sommer nicht verlängern möchte, noch besser wenn wir jetzt Geld bekommen!!!

Aber ich denke Auer war eine gute Warnung für alle - so easy cheese ist das nicht bei großen Klubs

Auer, Windbichler und Co waren eine gute Warnung für uns ;) ... außer Spesen nichts gewesen, wobei natürlich die Situation vor einem Jahr eine komplett andere war und vor allem Richi im Abstiegskampf nicht unwichtig war, der hat mir bei seinen letzten Spielen bei uns verdammt gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber awm-fan: kohle gewinnt keine spiele.

Ohne Kohle keine Rasenheizung, keine Spiele, ja nicht mal Niederlagen!!

Aber ohne Spass, glaubst ernsthaft du kriegst wen verlängert wenns im Winter schon Anfragen gibt!? Max. im Ausnahmefall!! Daher Angebot zur Verlängerung vorlegen, will er nicht, Tschüss baba

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne Kohle keine Rasenheizung, keine Spiele, ja nicht mal Niederlagen!!

Aber ohne Spass, glaubst ernsthaft du kriegst wen verlängert wenns im Winter schon Anfragen gibt!? Max. im Ausnahmefall!! Daher Angebot zur Verlängerung vorlegen, will er nicht, Tschüss baba

Bin auch der Meinung, dass man mit der Vertragsverlängerungsvorlage nicht so lange warten soll, bis der Spieler sich es 100mal überlegt und letztlich kostenlos frei ist. Dann ist der Zug abgefahren und wir schauen mit einer Ablösezahlung durch die Finger. Umstimmen wird sich kaum einer lassen, wenn er weg will.

Unterschreibt er nicht, dann ab auf die Tribüne. Keiner will lange stehen, daher sind die Chancen auf eine mit einer Ablöse verbundenen Verpflichtung noch während eines bestehenden Vertrages sicher höher.

Leider lässt das Bosmanurteil keine anderen Möglichkeiten zu.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin auch der Meinung, dass man mit der Vertragsverlängerungsvorlage nicht so lange warten soll, bis der Spieler sich es 100mal überlegt und letztlich kostenlos frei ist. Dann ist der Zug abgefahren und wir schauen mit einer Ablösezahlung durch die Finger. Umstimmen wird sich kaum einer lassen, wenn er weg will.

Unterschreibt er nicht, dann ab auf die Tribüne. Keiner will lange stehen, daher sind die Chancen auf eine mit einer Ablöse verbundenen Verpflichtung noch während eines bestehenden Vertrages sicher höher.

Leider lässt das Bosmanurteil keine anderen Möglichkeiten zu.

Naja ich halte von so etwas nur bedingt etwas.

Man bezahlt sie trotzdem und wenn sie der Mannschaft weiterhelfen, warum sollte ich sie vorzeitig demontieren.

Also wenn das Saisonziel erreicht und im Mittelfeld festsitzt , die Spieler den Verein verlassen und einer der bleibt sicher bleibt, oder ein anderer Spieler absolut gleichwertige Leistungen bringt, kann man so etwas machen.

Ansonsten beraubt man sich der eigenen Möglichkeiten. Und auch wenn der Herbst super war, aber man hat noch gar nichts erreicht. Der Abstieg ist auch für uns noch nicht gebannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag