Chan_White Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 ich habe es ziemlich satt, dass wir der selbstbedienungsladen der liga sind tja solange kein Gönner kommt wird es so bleiben, natürlich sportlich (und in Wahrheit ist das das Hauptinteresse eines Fans) nicht sehr erfreulich, finanziell funktioniert es derzeit (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2015 Was ich auch lächerlich find ist dass sie unseren Spielern vor der Saison die bulitauglichkeit abgeschrieben haben und jetzt kommens und wollen 75% unserer Verteidigung aufkaufen. Lauter Gfraster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Was ich auch lächerlich find ist dass sie unseren Spielern vor der Saison die bulitauglichkeit abgeschrieben haben und jetzt kommens und wollen 75% unserer Verteidigung aufkaufen. Lauter Gfraster! Haben auch nur die "Experten" behauptet kein direkter Konkurrent od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich seh das entspannt!? Wenn jemand einen von unseren im Winter haben will, bringt uns das Kohle!! Wenn der jenige im Sommer nicht verlängern möchte, noch besser wenn wir jetzt Geld bekommen!!! Aber ich denke Auer war eine gute Warnung für alle - so easy cheese ist das nicht bei großen Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich seh das entspannt!? Wenn jemand einen von unseren im Winter haben will, bringt uns das Kohle!! Wenn der jenige im Sommer nicht verlängern möchte, noch besser wenn wir jetzt Geld bekommen!!! Aber ich denke Auer war eine gute Warnung für alle - so easy cheese ist das nicht bei großen Klubs Auer, Windbichler und Co waren eine gute Warnung für uns ... außer Spesen nichts gewesen, wobei natürlich die Situation vor einem Jahr eine komplett andere war und vor allem Richi im Abstiegskampf nicht unwichtig war, der hat mir bei seinen letzten Spielen bei uns verdammt gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2015 lieber awm-fan: kohle gewinnt keine spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2015 lieber awm-fan: kohle gewinnt keine spiele. bringt aber eventuell eine lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2015 Laut Laola1.at hat die Austria bei Ebner und Zwierschitz "vorgefühlt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) lieber awm-fan: kohle gewinnt keine spiele.Ohne Kohle keine Rasenheizung, keine Spiele, ja nicht mal Niederlagen!!Aber ohne Spass, glaubst ernsthaft du kriegst wen verlängert wenns im Winter schon Anfragen gibt!? Max. im Ausnahmefall!! Daher Angebot zur Verlängerung vorlegen, will er nicht, Tschüss baba bearbeitet 16. Dezember 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2015 Am besten gleich vorgehen wie beim leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2015 # alfisti: wenn die spieler auf der tribüne sitzen, bekommst du kein geld und hast keine spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Ohne Kohle keine Rasenheizung, keine Spiele, ja nicht mal Niederlagen!! Aber ohne Spass, glaubst ernsthaft du kriegst wen verlängert wenns im Winter schon Anfragen gibt!? Max. im Ausnahmefall!! Daher Angebot zur Verlängerung vorlegen, will er nicht, Tschüss baba Bin auch der Meinung, dass man mit der Vertragsverlängerungsvorlage nicht so lange warten soll, bis der Spieler sich es 100mal überlegt und letztlich kostenlos frei ist. Dann ist der Zug abgefahren und wir schauen mit einer Ablösezahlung durch die Finger. Umstimmen wird sich kaum einer lassen, wenn er weg will. Unterschreibt er nicht, dann ab auf die Tribüne. Keiner will lange stehen, daher sind die Chancen auf eine mit einer Ablöse verbundenen Verpflichtung noch während eines bestehenden Vertrages sicher höher. Leider lässt das Bosmanurteil keine anderen Möglichkeiten zu. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin auch der Meinung, dass man mit der Vertragsverlängerungsvorlage nicht so lange warten soll, bis der Spieler sich es 100mal überlegt und letztlich kostenlos frei ist. Dann ist der Zug abgefahren und wir schauen mit einer Ablösezahlung durch die Finger. Umstimmen wird sich kaum einer lassen, wenn er weg will. Unterschreibt er nicht, dann ab auf die Tribüne. Keiner will lange stehen, daher sind die Chancen auf eine mit einer Ablöse verbundenen Verpflichtung noch während eines bestehenden Vertrages sicher höher. Leider lässt das Bosmanurteil keine anderen Möglichkeiten zu. Naja ich halte von so etwas nur bedingt etwas. Man bezahlt sie trotzdem und wenn sie der Mannschaft weiterhelfen, warum sollte ich sie vorzeitig demontieren. Also wenn das Saisonziel erreicht und im Mittelfeld festsitzt , die Spieler den Verein verlassen und einer der bleibt sicher bleibt, oder ein anderer Spieler absolut gleichwertige Leistungen bringt, kann man so etwas machen. Ansonsten beraubt man sich der eigenen Möglichkeiten. Und auch wenn der Herbst super war, aber man hat noch gar nichts erreicht. Der Abstieg ist auch für uns noch nicht gebannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16275_vargatransfer_steht_bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Laut Kurier ist Rapid bei Schösswendter draußen, dort sagt Müller das Rapid keinen IV im Winter holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts