Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2015 Vor allem ist Weber kein schlechter Spieler der sicher das Zeug für eine BL Mannschaft hat...in meinen Augen wäre auch nur eine Leihe vernünftig, wir werden sicher bald sehen bzw lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2015 Angeblich soll er verliehen werden, aber vorher den Vertrag verlängern, was er nicht will. Sako will bis Ende August auch unbedingt wechseln laut LAOLA. Es wird ihm nicht in den Weg gelegt, soll aber bleiben. Vom Kerschbaumer-Ersatz hört man auch relativ gar nichts. Trotz des erfreulichen Starts in die Meisterschaft sollte man den Ausverkauf nicht überziehen, das kann sich schnell drehen. Jetzt sind alle fit und die Stürmer treffen aus jeder Lage. Wir aber nicht immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Wies auch immer sein wird, sakko wird nicht die lösung sein, wenn er gehen sollte, wärs vielleicht "menschlich" schade, sportlich eher wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. August 2015 Wies auch immer sein wird, sakko wird nicht die lösung sein, wenn er gehen sollte, wärs vielleicht "menschlich" schade, sportlich eher wurscht!seh ich auch so. Man muss nur hoffen dass er nicht doch noch das tore schießen lernt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 seh ich auch so. Man muss nur hoffen dass er nicht doch noch das tore schießen lernt ^^ Und wenn dann ist das halt so, dann hat ihm der tapetenwechsel gut getan, ich würds ihm gönnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. August 2015 So lang er dann nicht gegen uns trifft stimm ich dir zu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. August 2015 Und wenn dann ist das halt so, dann hat ihm der tapetenwechsel gut getan, ich würds ihm gönnen!!! +1 Um den Typen Sako wäre es unfassbar schade. Sportlich würde uns sein Kampfgeist und Einsatz fehlen, als Stürmer wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2015 Genau das meine ich auch - nimmt man die reine Torausbeute ist er entbehrlich - aber wenns mal nicht läuft oder man einen braucht, der sich einfach nur reinhaut als Vorbild für die restliche Mannschaft, dann sehe ich ihn als wichtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Genau das meine ich auch - nimmt man die reine Torausbeute ist er entbehrlich - aber wenns mal nicht läuft oder man einen braucht, der sich einfach nur reinhaut als Vorbild für die restliche Mannschaft, dann sehe ich ihn als wichtig an. Sorry aber das sind profis, die sollten man als trainer team auch ohne sakko dazu bringen 100% zu geben!!!! Und das hat eigentlich auch immer gepasst, egal ob mit oder ohne sakko! Eigentlich ist heuer nicht viel anders bei uns - außer das die leute treffen, und alle fit sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. August 2015 Sorry aber das sind profis, die sollten man als trainer team auch ohne sakko dazu bringen 100% zu geben!!!! Und das hat eigentlich auch immer gepasst, egal ob mit oder ohne sakko! Eigentlich ist heuer nicht viel anders bei uns - außer das die leute treffen, und alle fit sind! va das Toth, Vastic und mit Abstrichen Sax tun der Mannschaft extrem gut - ganz zu schweigen vom vorhandenen Konkurrenzkampf, nur es werden nicht alle fit bleiben deswegen brauchen wir noch Qualität im MF, den da haben wir nur Potenzial (auch bei Toth sehe ich noch Potential der ist noch nicht auf 100 %) Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Wir haben für 5-6 offensive positionen, derzeit, 9-10 Spieler, da willst nen 11. holen? Von mir aus wenn man einen findet der unumstritten besser als der Rest ist, das wird aber schwer bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. August 2015 Wir haben für 5-6 offensive positionen, derzeit, 9-10 Spieler, da willst nen 11. holen? Von mir aus wenn man einen findet der unumstritten besser als der Rest ist, das wird aber schwer bis unmöglich hab geschrieben im MF, die Zentrale hab ich gemeint also ein Kerschbaumer Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 hab geschrieben im MF, die Zentrale hab ich gemeint also ein Kerschbaumer Ersatz Ändert nix daran das es nur sinn macht wenn man wen findet der klar stärker ist als jene die wir derzeit haben - ich seh da niemanden im rahmen unserer möglichkeiten! Dann lieber das geld sparen und auf die hohe kante legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. August 2015 Ja stimmt auf dieser Position gibt der österreichische Markt sehr wenig her was für uns in Frage kommt, am ehesten noch Lasnik, aber da sind die Verantwortlichen gefragt über den Tellerrand zu schauen - nach dem Motto auch andere Länder haben gute Spieler Wurden glaub ich ja auch schon Spieler im Ausland beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 Sehe derzeit keinen bedarf,...sollten sich sax oder tothi wieder verletzen (was ich absolut nicht hoffe) haben wir mit blutsch, malicsek, knasi, löffler und yilmaz immer noch 5 zentrale MF spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts