Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Angeblich soll er verliehen werden, aber vorher den Vertrag verlängern, was er nicht will. Sako will bis Ende August auch unbedingt wechseln laut LAOLA. Es wird ihm nicht in den Weg gelegt, soll aber bleiben.

Vom Kerschbaumer-Ersatz hört man auch relativ gar nichts.

Trotz des erfreulichen Starts in die Meisterschaft sollte man den Ausverkauf nicht überziehen, das kann sich schnell drehen. Jetzt sind alle fit und die Stürmer treffen aus jeder Lage. Wir aber nicht immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wies auch immer sein wird, sakko wird nicht die lösung sein, wenn er gehen sollte, wärs vielleicht "menschlich" schade, sportlich eher wurscht!

seh ich auch so. Man muss nur hoffen dass er nicht doch noch das tore schießen lernt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so. Man muss nur hoffen dass er nicht doch noch das tore schießen lernt ^^

Und wenn dann ist das halt so, dann hat ihm der tapetenwechsel gut getan, ich würds ihm gönnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und wenn dann ist das halt so, dann hat ihm der tapetenwechsel gut getan, ich würds ihm gönnen!!!

+1

Um den Typen Sako wäre es unfassbar schade. Sportlich würde uns sein Kampfgeist und Einsatz fehlen, als Stürmer wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Genau das meine ich auch - nimmt man die reine Torausbeute ist er entbehrlich - aber wenns mal nicht läuft oder man einen braucht, der sich einfach nur reinhaut als Vorbild für die restliche Mannschaft, dann sehe ich ihn als wichtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meine ich auch - nimmt man die reine Torausbeute ist er entbehrlich - aber wenns mal nicht läuft oder man einen braucht, der sich einfach nur reinhaut als Vorbild für die restliche Mannschaft, dann sehe ich ihn als wichtig an.

Sorry aber das sind profis, die sollten man als trainer team auch ohne sakko dazu bringen 100% zu geben!!!! Und das hat eigentlich auch immer gepasst, egal ob mit oder ohne sakko!

Eigentlich ist heuer nicht viel anders bei uns - außer das die leute treffen, und alle fit sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry aber das sind profis, die sollten man als trainer team auch ohne sakko dazu bringen 100% zu geben!!!! Und das hat eigentlich auch immer gepasst, egal ob mit oder ohne sakko!

Eigentlich ist heuer nicht viel anders bei uns - außer das die leute treffen, und alle fit sind!

va das Toth, Vastic und mit Abstrichen Sax tun der Mannschaft extrem gut - ganz zu schweigen vom vorhandenen Konkurrenzkampf, nur es werden nicht alle fit bleiben deswegen brauchen wir noch Qualität im MF, den da haben wir nur Potenzial (auch bei Toth sehe ich noch Potential der ist noch nicht auf 100 %)

Mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben für 5-6 offensive positionen, derzeit, 9-10 Spieler, da willst nen 11. holen? Von mir aus wenn man einen findet der unumstritten besser als der Rest ist, das wird aber schwer bis unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben für 5-6 offensive positionen, derzeit, 9-10 Spieler, da willst nen 11. holen? Von mir aus wenn man einen findet der unumstritten besser als der Rest ist, das wird aber schwer bis unmöglich

hab geschrieben im MF, die Zentrale hab ich gemeint also ein Kerschbaumer Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab geschrieben im MF, die Zentrale hab ich gemeint also ein Kerschbaumer Ersatz

Ändert nix daran das es nur sinn macht wenn man wen findet der klar stärker ist als jene die wir derzeit haben - ich seh da niemanden im rahmen unserer möglichkeiten! Dann lieber das geld sparen und auf die hohe kante legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja stimmt auf dieser Position gibt der österreichische Markt sehr wenig her was für uns in Frage kommt, am ehesten noch Lasnik, aber da sind die Verantwortlichen gefragt über den Tellerrand zu schauen - nach dem Motto auch andere Länder haben gute Spieler ;)

Wurden glaub ich ja auch schon Spieler im Ausland beobachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe derzeit keinen bedarf,...sollten sich sax oder tothi wieder verletzen (was ich absolut nicht hoffe) haben wir mit blutsch, malicsek, knasi, löffler und yilmaz immer noch 5 zentrale MF spieler.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag