chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Hat sich einen eigenen Thread verdient, der Kloppo-Thread wird sonst zu unübersichtlich. Von der Borussia Dortmund FB-Seite: Der achtmalige Deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat Thomas Tuchel ab dem 1. Juli 2015 als neuen Trainer verpflichtet. Der 41-Jährige erhält einen Dreijahres-Vertrag.Borussia Dortmund wird Thomas Tuchel in der Woche nach dem Saisonende offiziell vorstellen. Der BVB bittet um Verständnis dafür, dass sich alle Beteiligten bis zu diesem Zeitpunkt nicht zur Sache äußern werden. Naja damit ist Dortmund bei mir jetzt auf dem Sympathielevel von Schalke hoffentlich fällt Tuchel auf die Schnauze..... Hauptsache das dumme Geschwafel das man sich nicht so auf den Namen Tuchel versteifen soll. die Mainzifizierung des BVB wird fortgesetzt Jetzt ists offiziell. Tuchel folgt Klopp nach. Quelle: FB-Seite Dortmund! bearbeitet 19. April 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Hat sich einen eigenen Thread verdient, der Kloppo-Thread wird sonst zu unübersichtlich. Von der Borussia Dortmund FB-Seite: Verdammt große Schuhe, die er sich da anzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Mal schauen wie die Mannschaft in der Saison 2015/16 ausschaut....Gündogan und Hummels sind die größten Wackelkandidaten und bei Obi Wan falls wirklich ein Angebot von 41Mille reinschwebt wird man auch nicht lange überlegen kann ich mir vorstellen.Tuchel hat bestimmt auch seine speziellen Kandidaten im Hinterkopf Werden spannende Wochen beim BvB..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 gratuliere zu der entscheidung und tuchel hat damit aus seiner sich auch alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ob es einen nun einen großen personellen Umbruch geben wird, hängt wohl v.a. davon ab, wie straff Zorc und Watzke die Zügel ziehen. Fixabgang neben Hummels wird mMn Immobile sein, der nur da ist, weil ihn Klopp unbedingt wollte. Mkhitaryan auch ein Wackelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ob es einen nun einen großen personellen Umbruch geben wird, hängt wohl v.a. davon ab, wie straff Zorc und Watzke die Zügel ziehen. Fixabgang neben Hummels wird mMn Immobile sein, der nur da ist, weil ihn Klopp unbedingt wollte. Mkhitaryan auch ein Wackelkandidat. Bei Gündogan würde ich mir jedenfalls wünschen das er in der Saison vor der EM beim BvB bleibt und dort erstmal wieder konstant zu seiner alten Form findet,wenn er jetzt wechselt sehe ich ein Scheitern leider als sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ob es einen nun einen großen personellen Umbruch geben wird, hängt wohl v.a. davon ab, wie straff Zorc und Watzke die Zügel ziehen. Fixabgang neben Hummels wird mMn Immobile sein, der nur da ist, weil ihn Klopp unbedingt wollte. Mkhitaryan auch ein Wackelkandidat. hinzu kommt noch aube - sollte arsenal wirklich 41 mio bieten, gündogan evtl. auch wechselkandidat. man wird sehen was passiert, wird ein spannender sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Aus dem Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Der Tuchel Hype hat sich mir nicht erschlossen und wenn es nicht von Anfang an gut läuft wird es schwierig. Der Mann hat nicht gerade die sympathischte Außendarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 "Tuchel hat noch nie mit Stars gearbeitet" -> Stars verkaufen "Tuchel hat keine so positive Außendarstellung" -> Bodydouble auf den PKs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 hinzu kommt noch aube - sollte arsenal wirklich 41 mio bietenkann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sehe keinen Bedarf, wenn keiner verkauft wird@ Tuchel Mal sehen ob er die Leistungen von Mainz bestätigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sehe keinen Bedarf, wenn keiner verkauft wird hab mich auch gewundert, denke aber, dass er durchaus begehrt ist bei den spitzenclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich bin schon recht gespannt, wie Tuchels Arbeit in Dortmund aussehen wird. Jetzt kann er auch beweisen, was er bei einem großen Verein zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Wer es noch nicht kennt, es ist wirklich ganz interessant, kann sich eine halbe Stunde Zeit nehmen für diesen Vortrag: ---- Ich halte grundsätzlich recht viel von ihm, aber er muss sich erst auf hohem Niveau beweisen. Für den BVB war das wohl die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich bin schon recht gespannt, wie Tuchels Arbeit in Dortmund aussehen wird. Jetzt kann er auch beweisen, was er bei einem großen Verein zustande bringt.WENN er Erfolg hat wird er über kurz oder lang bei Bayern landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts