Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 und das admirator war klar abseits. Soll vorkommen, dass man auch mal was gegen Rapid pfeift ;-) See you in Liebenau, jeder Freistoß von euch wird drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 wtf? hab's spiel nicht verfolgt, aber war der wac nicht 2:0 vorn? Hab mich verschaut, wurde schon aufgeklärt. Ham natürlich nur das 1:2 gemacht, aber ich war irgendwie der Meinung, sie wären 2:1 vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Soll vorkommen, dass man auch mal was gegen Rapid pfeift ;-) See you in Liebenau, jeder Freistoß von euch wird drin sein. Passt, einverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2015 In Gratzei sollen bitte du U-Mannschaftstormänner zeigen wie man eine Mauer richtig einrichtet, kann ja mal passieren das man im Laufe der Jahre eine Sache vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2015 Grauenhaftes Spiel. Fußballgott beschenk uns bitte mit einem Tormann und einem linken Aussenverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Ob Pliquett fit wird bis Sonntag den 3.5.? Schön wäre es. CG ist einfach eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Grauenhaftes Spiel. Fußballgott beschenk uns bitte mit einem Tormann und einem linken Aussenverteidiger! Tormann hätt ma ja schon, würde man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) und das admirator war klar abseits. oh gott, das Spiel muss sofort 3:0 für Rapid gewertet werden! Wo kommen wir da hin einen entscheidung GEGEN Rapid?! Die Welt steht nimma lange bearbeitet 25. April 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Ob Pliquett fit wird bis Sonntag den 3.5.? Schön wäre es. CG ist einfach eine Gemeinheit. Da stell ich noch vorher einen Schützenauer rein, bevor ich Pliquett ins Tor stelle, der genauso katastrophal ist wie Gratzei, und jetzt ein paar Wochen nicht trainiert hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 nein. ich find 4 gegentore durch 4 böcke von 2 spielern nicht 'geil' Das Spiel war trotzdem geil. Hinten zum vergessen natürlich, aber unsere Tore waren 3/4 Traumhaft! Dass Kienast so spät noch so ein Tor macht ist einfach Wahnsinn, Piesinger ist sowieso von sich aus ein Phänomen. Zum Glück Rapid auch nur X, sonst wärs doppelt blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Rapid übt diese Woche, Freistöße von überall auf unser Tor zu bringen + extra Oberschenkeleinheit in der Kraftkammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 In Gratzei sollen bitte du U-Mannschaftstormänner zeigen wie man eine Mauer richtig einrichtet, kann ja mal passieren das man im Laufe der Jahre eine Sache vergisst. Pfuh, 2 Freistoß-Tore in 1 Partie zu kassieren is wirklich mehr als bitter für ihn. Jedoch muss man fairerweise sagen, dass er sich aus dem Spiel nichts grobes geleistet hat. Da traten dann seine kongenialen Partner Klem und Pfingstner ins Rampenlicht. Alle drei dürfen in der ernsten Kaderplanung nächste Saison keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Da stell ich noch vorher einen Schützenauer rein, bevor ich Pliquett ins Tor stelle, der genauso katastrophal ist wie Gratzei, und jetzt ein paar Wochen nicht trainiert hat.. Hast eh recht. Aber da das nicht passieren wird, werden wir einfach viel Alkohol einnehmen müssen, um den Nervenkitzel zu ertragen. Frage mich, welche Note CG bekommt, vom Pezi. Kann ja nur ein 1er sein, im Sinne von Katastrophe. Wird aber sicher ein dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Kienast, Piesinger, Donis (der muss noch ein Jahr anhängen) = TOP Gratz-Ei, Klem, Pfingstner = EINFACH NUR WEG. Eine Schande für jeden professionell mit Fussball Beschäftigten Der Rest = Einfach nur schweigen Mensch, da geht`s um EC-Plätze. Wenn da im Sommer personell nicht endlich ausgemistet wird, GUTE NACHT! Spielstand geil, Darbietung mehr als nur mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Kienast, Piesinger, Donis (der muss noch ein Jahr anhängen) = TOP Gratz-Ei, Klem, Pfingstner = EINFACH NUR WEG. Eine Schande für jeden professionell mit Fussball Beschäftigten Der Rest = Einfach nur schweigen Mensch, da geht`s um EC-Plätze. Wenn da im Sommer personell nicht endlich ausgemistet wird, GUTE NACHT! Spielstand geil, Darbietung mehr als nur mies. Alles richtig. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Hätten wir auch, hätten wir einen echten Tormann und keinen Eiergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts