SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Wunschaufstellung

7handl

Zwie Wostry Katzer/Windbichler Ebner/Auer

Lackner/Winbichler

Bajrami Kerschbaumer Knasi Grozurek

Sakko

Winbichler war mmn gegen Altach der schwächste Spieler, war sicher nicht sein schlechtestes Spiel heuer, aber es gab wieder ein oder den anderen leichtsinnigen Ballverlust, deswegen sehe ich ihn nicht zwingend in der ersten 11

Ebner war mmn nicht schwach, aber Auer würde eventuell mehr offensive Akzente setzen

Alternativ könnte man auch Kerschbaumer als 6er spielen lassen und Schicker als zweite Sturmspitze bringen, gegen Rapid ist der Kerschi aber vl zu defensiv schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Winbichler war mmn gegen Altach der schwächste Spieler

der "schwächste" spieler war ganz klar bajrami. auch knasmüllner und grozurek konnten richie das wasser nicht reichen, was anzahl und erfolg bei den ballaktionen betrifft. windbichler und kerschbaumer trieben unser spiel erfolgreich an und machten uns erst so gefährlich, dass altach hinten kaum rauskam.

zudem konnte richie nur rund 70 minuten voll spielen, da er dann verletzt war und kurz darauf deswegen auch ausgetauscht wurde. bis dahin hatte er 53 ballaktionen und 75% passquote, wurde 4x gefoult und musste selbst kein einziges mal zu unfairen mitteln greifen. ach ja, er übernahm auch die verantwortung und verwandelte 2x den elfer souverän. 2x, weil knasmüllner unbedingt früher reinlaufen musste.

man kann richie eigentlich nur empfehlen den vertrag nicht zu verlängern und wohin zu gehen wo seiine guten leistungen mehr geschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schön langsam warte ich schon auf die üblichen oder besser gesagt üblen Windbichler-Kritiken.

Sie beginnen mich zu amüsieren (leider gibt es Menschen,die sie kränkt).

Was hat der böse Richie einigen getan getan, nicht freundlich genug gegrüßt ??

Dass er schon vor dem Elfmeter angeschlagen war und schon länger vor dem Ausstausch, hat wohl jeder gesehen ,der nicht blind ist und der nüchtern war.

Schön langsam habe ich das Gefühl ,es gibt hier welche , die wollen mit solchen Aussagen nur schlechte Stimmung machen oder ,aufganseln'.

Darum wird es wohl gut sein, solche Aussagen zukünftig ,net amal zu ignorieren.'

Für alle ,Experten ' Match vielleicht nochmals im TV anschauen-Beurteilungen in Zeitungen lesen-Satistik studieren.

Und der Richie weiß schon, dass ihn hier die Mehrheit schätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schön langsam warte ich schon auf die üblichen oder besser gesagt üblen Windbichler-Kritiken.

Sie beginnen mich zu amüsieren (leider gibt es Menschen,die sie kränkt).

Was hat der böse Richie einigen getan getan, nicht freundlich genug gegrüßt ??

Dass er schon vor dem Elfmeter angeschlagen war und schon länger vor dem Ausstausch, hat wohl jeder gesehen ,der nicht blind ist und der nüchtern war.

Schön langsam habe ich das Gefühl ,es gibt hier welche , die wollen mit solchen Aussagen nur schlechte Stimmung machen oder ,aufganseln'.

Darum wird es wohl gut sein, solche Aussagen zukünftig ,net amal zu ignorieren.'

Für alle ,Experten ' Match vielleicht nochmals im TV anschauen-Beurteilungen in Zeitungen lesen-Satistik studieren.

Und der Richie weiß schon, dass ihn hier die Mehrheit schätzt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldigung, aber wenn man in diesem forum jetzt nicht mal mehr subjektive (negative) kritik veröffentlichen darf, wo kommen wir denn da hin?

Chan_White hat den richie nicht unter der gürtellinie angegriffen, er hat uns nur seine meinung mitgeteilt und diese sogar begründet.

Dass das leuten, die mit den eltern einiger spieler verbandelt sind, auf den keks geht, kann ich nicht nachvollziehen. Du könntest auch einfach aufhören, hier mitzulesen, liebe admirana, dann müsstet du dich nicht immer so darüber aufregen, wenn jemand seine eigene meinung öffentlich niederschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entschuldigung, aber wenn man in diesem forum jetzt nicht mal mehr subjektive (negative) kritik veröffentlichen darf, wo kommen wir denn da hin?

Chan_White hat den richie nicht unter der gürtellinie angegriffen, er hat uns nur seine meinung mitgeteilt und diese sogar begründet.

Dass das leuten, die mit den eltern einiger spieler verbandelt sind, auf den keks geht, kann ich nicht nachvollziehen. Du könntest auch einfach aufhören, hier mitzulesen, liebe admirana, dann müsstet du dich nicht immer so darüber aufregen, wenn jemand seine eigene meinung öffentlich niederschreibt!

Jede Kritik ob negativ oder positiv ist subjektiv. Admirana hat auch nicht gefordert, das Kritiken nicht mehr veröffentlicht werden dürfen. Sie hat nur den Wunsch ausgedrückt, das gewisse Kritiken "net mal ignoriert werden" sollen. Dem kann man zustimmen oder auch nicht. Dein Beitrag, lieber Admiraner, kann man besonders im letzten Satz als untergriffig bezeichnen, das eher auf persönliche atmosphärische Störungen hindeuten, denn als auf inhaltliche Störungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber Admiraner,

wir haben wohl verschiedene Auffassung von ,subjektiv' und,der Höhe der Gürtellinie'.

Ich habe eben auch meine Meinung und mir -um deine Wortwahl zu verwenden geht es auf den Keks, dass in unserer schwierigen Situation hier dauernd Spieler herunter gemacht werden, wer auch immer, und das ständig negative Stimmung verbreitet wird.

Ich dachte das Motto wäre ,dranglauben' und nicht ,runtermachen'. Dem zufolge müsste man eigentlich das Positive hervorheben, anstatt ständig die Schwächen zu thematisieren.

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Deine an mich gerichteten Zeilen haben mit subjektiver Meinungsäußerung AUCH nichts zu zun. So einen ,tiefen ' Kommentar hätte ich dir, der du mir persönlich nicht unsympathisch bist, mir gegenüber ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.

Verbandelt bin ich mit gar niemanden (weder in der Südstadt, noch bei einem anderen NÖ-Verein)--das wollen wir hier einmal feststellen . Ob ich hier mitlesen will oder nicht ,entscheide immer noch ICH--ich würde nie so persönlich werden und DIR hier so einen Rat zumuten.

Aber im Grund hast du wahrscheinlich nicht unrecht.

Ich werde mich bemühen,das hier teilweise herrschende , hohe' Niveau nicht mehr durch meine Aussagen zu senken.

Vielleicht machst du dir einmal die Mühe und schaust dir die Anzahl der Beiträge hier an, dann weißt du, wer hier die ,Meinungshoheit' bildet.

Auch habe ich den Eindruck, dass Chan-White durchaus imstande und eloquent genug ist, hier für sich selbst zu sprechen und keinen Anwalt braucht.

Du musst nicht zurückschreiben, deinem Rat folgend, werde ich deine persönlichen Untergriffe mir gegenüber nicht mehr lesen.

Und jetzt möchte ich den Raum wieder frei machen für das eigentliche Thema-die Admira (mit der ich zweifelsohne soetwas wie verbandelt bin ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da gehts nicht um niveau oder persönliche angriffe, da hast du mich falsch verstanden. Und ich möchte auch hervorheben, dass wir wahrscheinlich der einzige BL verein sind, bei dem spielereltern und fans sich bei spielen auf der tribüne oder sonstwo in einem derart freundschaftlichen verhältnis "austauschen". Ich hab nur ein problem damit, dass einige hier, da gehörst auch du dazu, ständig jegliche form der negativen kritik sofort im keim ersticken möchten....das ist immerhin ein diskussionsforum eines fussballvereins hier, da gehört das bewerten von leistungen dazu. Und ich finde, dass es dabei egal ist ob die kritik positiv oder negativ ist. Das gehört in diesem sport dazu und dafür sollte dieses forum auch da sein. Solange die kritik sachlich erklärt wird, und nicht durch schimpfereien oder persönliche untergriffe "ergänzt" wird, sollte das doch ok sein, oder?

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und es geht schon wieder los....

Müss ma uns dass bei jedem Thread geben??

Das kanns doch wirklich nicht sein Immer den gleichen scheiß zu lesen!

Ich hoffe ich bin der letzte was darüber schreibt!!

So zum Spiel: Ich rechne fix mit min.1nem Punkt! Warum? Weil es einfach Tradition ist gegen die sooo traditionellen Rapidler ;-)

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Lieber Admiraner,

wir haben wohl verschiedene Auffassung von ,subjektiv' und,der Höhe der Gürtellinie'.

Ich habe eben auch meine Meinung und mir -um deine Wortwahl zu verwenden geht es auf den Keks, dass in unserer schwierigen Situation hier dauernd Spieler herunter gemacht werden, wer auch immer, und das ständig negative Stimmung verbreitet wird.

Ich dachte das Motto wäre ,dranglauben' und nicht ,runtermachen'. Dem zufolge müsste man eigentlich das Positive hervorheben, anstatt ständig die Schwächen zu thematisieren.

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Deine an mich gerichteten Zeilen haben mit subjektiver Meinungsäußerung AUCH nichts zu zun. So einen ,tiefen ' Kommentar hätte ich dir, der du mir persönlich nicht unsympathisch bist, mir gegenüber ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.

Verbandelt bin ich mit gar niemanden (weder in der Südstadt, noch bei einem anderen NÖ-Verein)--das wollen wir hier einmal feststellen . Ob ich hier mitlesen will oder nicht ,entscheide immer noch ICH--ich würde nie so persönlich werden und DIR hier so einen Rat zumuten.

Aber im Grund hast du wahrscheinlich nicht unrecht.

Ich werde mich bemühen,das hier teilweise herrschende , hohe' Niveau nicht mehr durch meine Aussagen zu senken.

Vielleicht machst du dir einmal die Mühe und schaust dir die Anzahl der Beiträge hier an, dann weißt du, wer hier die ,Meinungshoheit' bildet.

Auch habe ich den Eindruck, dass Chan-White durchaus imstande und eloquent genug ist, hier für sich selbst zu sprechen und keinen Anwalt braucht.

Du musst nicht zurückschreiben, deinem Rat folgend, werde ich deine persönlichen Untergriffe mir gegenüber nicht mehr lesen.

Und jetzt möchte ich den Raum wieder frei machen für das eigentliche Thema-die Admira (mit der ich zweifelsohne soetwas wie verbandelt bin ).

Da gehts nicht um niveau oder persönliche angriffe, da hast du mich falsch verstanden. Und ich möchte auch hervorheben, dass wir wahrscheinlich der einzige BL verein sind, bei dem spielereltern und fans sich bei spielen auf der tribüne oder sonstwo in einem derart freundschaftlichen verhältnis "austauschen". Ich hab nur ein problem damit, dass einige hier, da gehörst auch du dazu, ständig jegliche form der negativen kritik sofort im keim ersticken möchten....das ist immerhin ein diskussionsforum eines fussballvereins hier, da gehört das bewerten von leistungen dazu. Und ich finde, dass es dabei egal ist ob die kritik positiv oder negativ ist. Das gehört in diesem sport dazu und dafür sollte dieses forum auch da sein. Solange die kritik sachlich erklärt wird, und nicht durch schimpfereien oder persönliche untergriffe "ergänzt" wird, sollte das doch ok sein, oder?

hihihihihihihihihihi...

a10aee37a7e56dbcefae95ef4429af4df37ca634

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.