SK Rapid Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Alles egal, wenn wir dort einen Punkt machen, hat der Coach alles richtig gemacht. So wie es Suli nach dem Spiel gesagt hat: 'Der Trainer hat es richtig gemacht und mich gebracht.' :D

Außerdem waren wir ja vor sulis einwechslung weit "besser im spiel" als noch in der 1. halbzeit!

Schad das sein weitschuss nicht gepasst hat!!

Großes lob auch an den jungen maliczek (?), gleich mal einen vertrag bis 2018 geben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habs jetzt im TV gesehen. Seh ich ganz genauso Malicsek auf jeden Fall versuchen längerfristig zu binden - ein richtiges Juwel.:) 2. Hälfte wirklich sehr ansehnlich, denk Schobesberger in der aktuellen Form nahezu unmöglich zu verteidigen. Suli alles richtig gemacht mit dem Tor (wenn auch Abseits) und sehr gefährlich, Chance vor dem Tor sowie den Bombenschuss in der Nachspielzeit.

Bzgl. Schwab wollt ich mal fragen, ob der bei uns auch schon so "abgeklopft" hat?? Gestern 2 ganz klare Gelbaktionen gewesen: Gestrecktes Bein gegen Lackner und Bodycheck gegen Malicsek....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jap, todorovski...

Genauso hat er steffen hofman mal zerlegt..

In der Häufigkeit wie mir das im Rapiddress bei ihm auffällt, hätte ich das bei uns ned so wahrgenommen. Vielleicht die Wahrnehmungsverzerrung durch die Admirabrille. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja schön und gut nur darf man sich nicht immer mit einem Punkt zufrieden geben - hätte Neustadt gewonnen, dann hätte uns der Punkt genau null gebracht! Man hat gegen Altach schon gesehen was mit 2 bzw 3 Stürmer für ein Spiel möglich ist und auch jetzt gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön und gut nur darf man sich nicht immer mit einem Punkt zufrieden geben - hätte Neustadt gewonnen, dann hätte uns der Punkt genau null gebracht! Man hat gegen Altach schon gesehen was mit 2 bzw 3 Stürmer für ein Spiel möglich ist und auch jetzt gegen Rapid!

Du weißt aber schon gegen wen wir wo gespielt haben oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja weiß ich zufälligerweise und ich weiß auch das Rapid in den letzten Begegnungen nicht siegen konnte gegen uns! Und gegen wen hat Neustadt gespielt? Nur weil man 9 oder 10 ist heißt das nicht, das man nicht auch gegen Mannschaften aus dem oberen Feld gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß ich zufälligerweise und ich weiß auch das Rapid in den letzten Begegnungen nicht siegen konnte gegen uns! Und gegen wen hat Neustadt gespielt? Nur weil man 9 oder 10 ist heißt das nicht, das man nicht auch gegen Mannschaften aus dem oberen Feld gewinnen kann

Nix für ungut aber wir haben es Siebenhandl zu verdanken das wir nicht schon zur Pause klar in Rückstand waren!! Stürmer hin oder her!! Und wie Lederer schon sagte - wie offensiv man auftritt hat nicht wirklich mit der Anzahl an Stürmern zu tun!!

Die aufstellung war schon in ordnung so! Mit auer statt grozurek kam dann bisal schwung in unser team! Sulimani hat den dann, unter mithilfe vom linienrichter, genutzt!

Ich seh da nicht viel Grund zur Kritik nach gestern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja so hat jeder seine Ansichten - am Ende werden wir ja sehen was es uns gebracht hat immer auf ein x zu spielen!

man kann nur so so spielen wie es der gegner zulässt. recht viele mannschaften holen aktuell gar keine punkte gegen rapid. wie kommst drauf, dass man "immer auf x" spielt? :ratlos:

natürlich will die mannschaft gewinnen. das verflixte ist, dass da ein gegner am platz steht, welcher genau das selbe vor hat und in dieser liga zumeist auch über ausreichend qualität verfügt um sich berechtigte hoffnung auf erfolg gegen die teams aus den hinteren tabellenregionen zu machen. und gerade beim spiel gestern war der eine punkt aller ehren wert und eh schon mehr der defensiv und tormannleistung zu verdanken. hätte das team offensiver agiert, den hütteldorfern leopoldsstädtern ( := ) mehr platz gegeben, dann wären wir wohl sang und klanglos untergegangen.

hätte Neustadt gewonnen, dann hätte uns der Punkt genau null gebracht!

natürlich hätte er was gebracht. nämlich genau einen punkt. auf den konkurrenten zu schauen bringt uns nicht weiter. unsere burschen müssen das optimum aus ihren möglichkeiten herausholen, ganz gleich was wr.neustadt macht. am ende wird man sehen, ob die ausbeute an punkten ausreicht. wr.neustadt hat im happel nicht gepunktet -> vorteil admira. sturm kommt noch in die südstadt, da können wir auch diesen punkt holen, welchen neustadt gestern geholt hat, oder eben sogar um 2 mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.