SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Gast

hat jemand den scherz in richtung FAC/pacult verstanden?

Wäre wohl einen Schmunzler wert gewesen, aber leider ebenso nicht verstanden. Ich finde es generell schade, dass man die Fragesteller nur selten vernünftig in den PK-Videos versteht. Am ehesten noch den Linden, das ist allerdings der, auf den ich verzichten könnt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wäre wohl einen Schmunzler wert gewesen, aber leider ebenso nicht verstanden. Ich finde es generell schade, dass man die Fragesteller nur selten vernünftig in den PK-Videos versteht. Am ehesten noch den Linden, das ist allerdings der, auf den ich verzichten könnt...

dabei war das zwischendurch sogar schon mal besser...

ích versteh auch nicht ganz, warum rapid die PKs nimmer selbst online stellt, sondern platzverweis.at, aber im grunde ist es mir egal, solange es irgend jemand macht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon/Behrendt

LV: Schrammel

M: Alar, Behrendt/Petsos, Schwab

ST: Schobesberger, Beric, Kainz

Wird wohl so oder so ähnlich ausschauen. Dibon wird wohl der zweite IV sein, obwohl ich mir auf dieser Position mal wieder Behrendt gewünscht hätte. Nach Zokis lobenden Worten für Dibon bei der Pressekonferenz bin ich schon sehr gespannt wie er sich schlägt...

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir ein bissl wegen Dibon Sorgen, hab aber die Hoffnung dass er sich ähnlich gut wie Behrendt bei seinem Comeback schlägt.

Worst-Case für mich: Sonnleitner holt sich die Gelbe, M. Hofmann weiter verletzt und nächste Woche gegen Sturm spielen Behrendt und Dibon in der IV.

Aufstellung:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Behrendt

Schobesberger Schwab Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.