FIRST VIENNA FC 1894 - 1. SC Sollenau 2:3 (Markic, Noel)


Recommended Posts

Tribünenzierde

Und was hätte ein Kleer vorzuweisen, außer dass er mit dem FAC in Abstiegsgefahr geraten ist?

Meistertitel und Relegation gewonnen mit unterlegendem Kader; erkennbares System im Spiel - allein letzteres wäre schon eine deutliche Verbesserung. bearbeitet von sg77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

4ce51df272189c232bb317b4b4f66db0.jpg

(wiener krone)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke für den Ausschnitt.

Vielleicht weiß die Wien-Krone heute schon mehr, das Präsidium konnte jetzt noch 1 Nacht über alles schlafen. :ratlos:

Die NÖ Krone gibt heute nicht viel her dazu, der kleine Artikel beleuchtet das Match natürlich aus Sollenauer Sicht. Unter einem Bild von Slu steht "der Trainerstuhl von Hans Slunecko steht auf wackeligen Beinen" und, dass der Haussegen bei Vienna schief hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Ausschnitt.

Vielleicht weiß die Wien-Krone heute schon mehr, das Präsidium konnte jetzt noch 1 Nacht über alles schlafen. :ratlos:

 

Die NÖ Krone gibt heute nicht viel her dazu, der kleine Artikel beleuchtet das Match natürlich aus Sollenauer Sicht. Unter einem Bild von Slu steht "der Trainerstuhl von Hans Slunecko steht auf wackeligen Beinen" und, dass der Haussegen bei Vienna schief hängt.

hiet wäre die heutige wiener krone:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke, die gute Kinderstube des Herrn Mattner ist Herrn Pollak auch eine Zeile wert, nicht zu glauben. :D

Man wird also mit dem Druck nicht fertig, Kopfsache, na servas, wenn jetzt auch noch psychische Faktoren mitbestimmen ? Und Slu widerspricht Garger, der traut sich was ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde beim interpretieren nicht so weit schweifen. der trainer hat das unmittelbar nach dem spiel im interview mit chistian pollack gesagt. da hat letzterer noch gar nicht mit dem sportdirektor gesprochen... die beiden wurden unabhängig voneinander befragt und nicht mit den äußerungen des jeweils anderen konfrontiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz höflich gefragt, könnte mir das bitte jemand erklären - nein ich glaub, ich mein gar nicht nur das Spiel, sondern das gesamte Frühjahr.

Im Herbst ein klares,zumeist 4-2-3-1, System mit Lebedev(6-er) und Nedelkovic(8-er),ungeheurer Moral ,Einsatzwille und auch Spielglück.

Berauschend haben wir nicht gespielt.Aber plötzlich sind wir,keiner weiß eigentlich richtig warum,2-ter.Kehrtwendig von Mittelfeldplatz und konsolidieren zu "Durchmarsch".

Im Frühjahr wegen Noel und Markic. Umstellung auf ein 4-1-3-2, 4-4-2 oder so ähnlich.

Oder so ähnlich, weil ich kein strukturiertes System erkennen kann.Pantic ist mit seiner,ihn zugedachten, Rolle als 6-er total überfordert.Moral und Einsatzwille nur mehr zeitweise und das Spielglück leider auch nicht mehr vorhanden.

Es fehlt die ordnente Kraft im MF.Unsere Defensive sah bei schnellen Angriffen über die Flügel schon immer alt aus,im Frühjahr noch älter.

Wer für den Katastrophenfrühling verantwortlich ist:

Die Vereinsführung,"Durchmarsch"=enormer Druck auf die Mannschaft.?

Garger mit seiner Einkaufspolitik ?

Slunecko mit seinen Aufstellungs/Systemvarianten ?

Die Mannschaft mit teilweise haarstraubenden Verhalten ?

Das Video zum 2:2,fair play hin oder her.Solange der Schiri nicht abpfeift geht das Spiel weiter!!

Eine Fehlerkette par excellence:

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/558767264263125/

Der Bericht von Hr.Blagusz(Grüß Sie) auf der HP mit der Behauptung "Erst nach 4 Minuten darf der Doc zu Hilfe eilen" und der angekündigte Protest zeugt unter anderem wie unprofessionell der Verein agiert.

MotM:Markic ein absolute Bereicherung,der passt zu uns!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem Kader hätten wir nächste Saison Probleme, nicht abzusteigen! Einfach schrecklich, was heute geboten wurde. Der Einsatz stimmt zwar, aber sonst stimmt kaum was!

MOTM: KRÖPFL; er und vielleicht noch 2,3 andere haben das Niveau für diese Liga, der Rest ist für diese Liga einfach zu schwach!

Also das sehe ich doch deutlich anders. Die Aufstellung (und der Kader) is halt extreeeeeeem unausgewogen, zu viele Stürmer, zu wenig (kein) Mittelfeld, die Qualität per se passt bei den meisten mMn.,

Inklusive Rotter standen ja sechs gelernte Mittelstürmer in der Startelf, das muss man auch erst mal zusammenbringen. Dass es da aber mit einem geordneten Spielaufbau nicht einfach wird, erscheint nicht unlogisch. Den Spielern grundsätzlich die Qualität abzusprechen halt ich auch für völlig falsch, es hapert einfach am Spielsystem aufgrund der Kaderzusammenstellung sowie teiweise halt leider mittlerweile auch an der Einstellung.

wie schon nach dem match in stegersbach fällt es mir schwer, einen motm zu nennen, weil ich eigentlich mit keinem zufrieden war, aber marjan markić sah ich dennoch wieder besser als seine mitspieler. daher:

marjan markić

Da schließ ich mich an. Fällt schwer jemanden für dieses Spiel als MOTM zu nominieren, Markic hat dann aber doch wieder gezeigt, dass er unser bester Spieler des Frühjahrs ist.

Alles klar, die Schiris sind schuld... Dachte die (sinnlose) Herumprotestiererei war nur eine Sache der Dvoracek-Ära, offenbar ist dem nicht so.

Ja, die Harmonie und Euphorie im Herbst war zwar ganz schön, wir dürften aber wieder unsere alte Vienna zurückhaben, die durch Negativschlagzeilen auf und abseits vom Platz besticht.

Es ist zwar ärgerlich, dass vom Schiedsrichter nicht unterbrochen wurde - vor allem weil er das ja glaub ich beim Krampf des Sollenauers danach gemacht hat, obwohl es da viel weniger angebracht gewesen wäre -, ein Protest ist aber dennoch lächerlich.

Sollte Kleer der Nachfolger werden könnt ich sogar damit leben. Nicht das ich Slu jetzt als Hauptschuldigen sehe, ganz und gar nicht, aber einen Teil trägt er schon dabei, die Aufstellungen sind halt z.T. tatsächlich Harakiri mit Ansage (was aber wieder nicht nur an ihm liegt, sondern auch bzw. vor allem am Kader), und auch die Wechsel waren nicht ganz verständlich. Da hat man eh kein Mittelfeld, und Dauce sitzt 90 Minuten auf der Bank, Bosnjak kommt in der 90. nicht für einen der 5 Stürmer sondern für den einzigen anderen Mittelfeldspieler auf dem Platz. Das kann einfach nicht funktionieren. Ja, die beiden mögen individuell gesehen nicht die Klasse haben, die vlt. ein Markic oder Noel hat (und das is jetzt gar keine Kritik an einem der Beiden), aber nur gute Einzelspieler aufstellen kann nicht funktionieren, wenn das ganze so unausgewogen is.

Kurzum: Ich würd ihn eigentlich ned raus hauen, aber sooo ein riesen Verlust wärs mMn auch ned. Jetzt rein sportlich gesehen, weil, obwohls im Herbst funktioniert hat, wirklich gespielt(!) ham wir auch da selten, jetzt machen sich halt die Schwächen dieses "Systems" bemerkbar.

Seh ich in allen Belangen genau gleich! So ganz verständlich ist die Ablöse zwar nicht, da das Saisonziel vor Beginn der Meisterschaft erreicht werden dürfte und die Ergebnisse der Amateure auch nicht gerade für den Nachfolger Lipa sprechen. Alles in allem hat sich Slunecko aber nicht unbedingt ausgezeichnet. Echtes System mit geordnetem Spielaufbau war zu keinem Zeitpunkt wirklich erkennbar und die Aufstellungen sowie Wechsel oft sehr fragwürdig.

Ob für die Kaderzusammenstellung allein Garger verantwortlich war weiß ich nicht - von dem halt ich so wie die Mehrheit hier eh auch nix -, für einen guten Trainer würde es aber auch nicht wirklich sprechen, wenn er die Fehlplanung nicht erkannt und interveniert hätte. Ich war ja nicht der Einzige hier, für den es schon im Winter offensichtlich war, dass das nur schwer funktionieren wird, wenn man das Mittelfeldduo Lebedev/Nedeljkovic nicht halbwegs adäquat ersetzt und stattdessen einfach zwei gute Stürmer holt, obwohl eigentlich nur Bedarf für einen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lt. Matchbericht auf der Offi und beim WFV,sowie fanreport,ligaportal wird der Tausch von Rajic für Wojtanowicz mit der 55.Min. angegeben

http://wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-996121061802217595.htm?show=bericht

Lt. Vienna twitter und Ghost(Freundeforum) wars aber erst in der 80.Min,was ich genauso mitbekommen habe.

Wer irrt da?!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lt. Matchbericht auf der Offi und beim WFV,sowie fanreport,ligaportal wird der Tausch von Rajic für Wojtanowicz mit der 55.Min. angegeben

http://wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-996121061802217595.htm?show=bericht

Lt. Vienna twitter und Ghost(Freundeforum) wars aber erst in der 80.Min,was ich genauso mitbekommen habe.

Wer irrt da?!

es war sicher die 80. und nicht die 55.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lt. Matchbericht auf der Offi und beim WFV,sowie fanreport,ligaportal wird der Tausch von Rajic für Wojtanowicz mit der 55.Min. angegeben

http://wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-996121061802217595.htm?show=bericht

Lt. Vienna twitter und Ghost(Freundeforum) wars aber erst in der 80.Min,was ich genauso mitbekommen habe.

Wer irrt da?!

es war sicher die 80. und nicht die 55.

Danke!!I

Ich war besorgt,ob ich mir Gedanken über die Höhe meines Bierkonsum machen muß :D

Wie ein solch Fehleintrag plus 1 zu 1 Übernahme von Hr.Blagusz passieren kann.Wahnsinn!!

Werd` ihm eine nette mail schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.