HAMBURGER SV


Recommended Posts

навсегда
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Wieder eine Wendung im Fall Jatta.

Nach einer Hausdurchsuchung durch die StA und der Sicherstellung von Laptops und Handys von Jatta und seiner Freundin, wird nun endgültig Anklage seitens der StA erhoben.
www.kicker.de/anklage-gegen-jatta-verdacht-auf-vergehen-gegen-das-aufenthaltsgesetz

Die Wikipedia Seite von Jatta liest sich wie ein Krimi :davinci:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bakery_Jatta

Was wären mögliche Auswirkungen, wenn er schuldig gesprochen wird? Hat das Auswirkungen auf seine Spielberechtigung bzw. seinen Aufenthaltstitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Was wären mögliche Auswirkungen, wenn er schuldig gesprochen wird? Hat das Auswirkungen auf seine Spielberechtigung bzw. seinen Aufenthaltstitel?

Ein Stuttgarter Spieler wurde für ein ähnliches Vergehen für 3 Monate gesperrt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Stuttgarter Spieler wurde für ein ähnliches Vergehen für 3 Monate gesperrt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silas

 

Der Stuttgarter Spieler stand in einem Abhängigkeitsverhältnis zu seinem Berater und wurde von diesem erpresst. Die dreimonatige Sperre fiel dann in eine Zeit in der er ohnehin wegen eines Kreuzbandrisses nicht hätte spielen können, also eigentlich wollte man keine richtige Strafe aussprechen.

Bei Jatta ist das Sportgericht noch gar nicht involviert. Da hat die Staatsanwaltschaft wohl jahrelang ermittelt und nun Anklage erhoben, theoretisch steht sogar eine Freiheitsstrafe im Raum. Ich denke aufgrund dessen, was dort nun rauskommt, wird anschließend der DFB aktiv werden.

Generell hat der Stuttgarter aber sehr schnell "aufgeräumt" und gesagt, dass sein Name und Alter nicht korrekt sind, Jatta behauptet aber dass bei ihm alles seine Richtigkeit hat. Da muss die Staatsanwaltschaft nun das Gegenteil beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nur was genau soll das eigentlich bezwecken? Er ist integriert und verdient sich seinen Lebensunterhalt selber. Rückwirkend wird man auch keine Spielergebnisse anullieren, sollten DFB und DFL mal aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jatta könnte jetzt aber wohl auch relativ problemlos ins ausland verliehen oder verkauft werden, sofern da jemand interesse an ihm hat, nehm ich mal an, oder?

und auf diesen weg könnte er vermutlich sogar die etwaige freiheitsstrafe aussitzen (und verjähren lassen) solang er danach für einige jahre keinen deutschen boden betritt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er wird eh keine Freiheitsstrafe bekommen, er hat ja auch niemandem wirklich geschadet. Ein paar Mal bei Ämtern einen falschen Familiennamen und Geburtsjahr angegeben, das wars. Vielleicht wäre er andernfalls vor Jahren schon abgeschoben worden, hätte dann aber auch nicht Hunderttausende an Steuern gezahlt. Natürlich darf es für Menschen mit Geld keine Privilegien geben, aber er wird am Ende eine Geldstrafe zahlen und das dürfte ihm nicht allzu wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Wir haben jetzt Winterpause und der HSV steht auf Platz 3. Die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht. Als Fan der Norddeutschen ist ein Aufstieg für mich jetzt wünschenswert, aber keine Pflicht. Wichtig ist, dass auf Nachhaltigkeit gesetzt wird. In den letzten drei Jahren gaben erfahrene und alte Spieler wie Aaron Hunt oder Klaus Gjasula den Ton an, jetzt wird auf die Jugend gesetzt. So sind zum Beispiel Jonas David oder Faride Alidou Teil der Stammelf. Letzterer wird leider zu Eintracht Frankfurt wechseln.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

HSV liefert wieder mal :glubsch:

Hab ich nir auch gerade gedacht. Paderborn geht schon in der ersten Minute in Führung und halten diese in HZ1. 

In der 57' vergibt die Heimmanschaft einen Elfmeter und zur Krönung bekommen sie noch in der 61' das 0:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem 1:2 in der 28. Runde gegen den SC Paderborn gab es an selber Ort und Stelle am Dienstag ein 4:0 im Nachholspiel gegen Erzgebirge Aue. Dennoch denke ich jetzt nicht, dass der Hamburger SV in die Bundesliga aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich frage mich, was der HSV getan haben muss, dass dieser seit ca. 2010 herum nichts mehr gerissen kriegt. Was muss dieser traditionsreiche Verein nur getan haben. Aber immerhin können sie diese Saison vielleicht den DFB-Pokal (deutscher Cup) gewinnen. Für mich als Baujahr 1995 wäre es der erste Titel als HSV-Fan (der letzte Titelgewinn war 1987).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.