Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2014 Das wird hundert pro Tuchel. Beiersdorfer will "seinen" Mann installieren und Geld spielt ja bekanntlich eh keine Rolle. Einnahmen hat der HSV zu genüge und die Verbindlichkeit übernimmt der Kühne. Reimt sich sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 Tuchel hat angeblich schon abgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. September 2014 Einnahmen hat der HSV zu genüge und die Verbindlichkeit übernimmt der Kühne. Reimt sich sogar. Ne. Würde mich sehr wundern, wenns nicht Tuchel wird. Hoffentlich nicht Magath oder Babbel, beide sollen laut sport1 zumindest in der engeren Wahl stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. September 2014 Kühne und genüge ist absolut ein Reim, wenn auch ein unreiner. Gegt ja nur um die Vokale. ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Kühne und genüge ist absolut ein Reim, wenn auch ein unreiner. Gegt ja nur um die Vokale. ,) Das hab ich in der Volksschule aber anders gelernt. Edit: Josef Zinnbauer neuer HSV-Trainer. Sagt mir jetzt gar nix der Typ. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_954200.html bearbeitet 16. September 2014 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 Zinnbauer hat ja alle 8 Spiele mit der U23 gewonnen. Mal schauen, ob die Statistik hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 mir auch vollkommen unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2014 Das wird hundert pro Tuchel. Beiersdorfer will "seinen" Mann installieren und Geld spielt ja bekanntlich eh keine Rolle. Einnahmen hat der HSV zu genüge und die Verbindlichkeit übernimmt der Kühne. Reimt sich sogar. Der wird ja hoffentlich noch die zwei Wochen warten können, bis es Keller endlich erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 für die Aussage von Baiersdorfer brauch ich glaub ich auch erst mal einen Übersetzer Zinnbauer sei kein Interimstrainer sondern bis auf Weiteres Chefcoach, man traue ihm zu, dass er das schafft, werde aber auch nebenbei ein paar Gespräche mit Kandidaten führen ?????? Wollen die den gleich demontieren bevor er überhaupt im Amt ist oder was haben die vor? Vielleicht hatte der Postillion tatsächlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 Die ganze Pressekonferenz war kryptisch, vor allem, als er auf die Rolle Kühnes angesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. September 2014 http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-beiersdorfer-bereut-entscheidung-gegen-klopp-als-hsv-trainer/10735840.html Hamburg (SID) - Dietmar Beiersdorfer, Vorstandsvorsitzender beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, bereut mittlerweile, sich vor sechs Jahren gegen Jürgen Klopp als neuen Trainer der Hanseaten entschieden zu haben. "Ich bin nahe dran, das zu bejahen", antwortete der damalige HSV-Sportchef auf eine entsprechende Frage bei Sky90 und fügte hinzu: "Mittlerweile hat es ein, zwei schlaflose Nächte gegeben." Die Norddeutschen waren seinerzeit auf der Suche nach einem Nachfolger von Huub Stevens. Klopp galt als ein möglicher Kandidat, fiel aber letztlich durch das Raster, weil Trainingsbeobachtern in Mainz aufgefallen war, dass der Coach hin und wieder verspätet sowie mehrfach unrasiert und mit löchrigen Jeans zur Übungseinheit beim FSV erschienen war. Klopp wechselte schließlich 2008 zum Ligarivalen Borussia Dortmund, den der bis zur deutschen Meisterschaft und ins Champions-League-Finale führte. Beim HSV entschied man sich für den Niederländer Martin Jol, der nach nur einer Saison von Bruno Labbadia abgelöst wurde. --- Der Start von Zinnbauer war sehr gelungen, aber das war Slomkas Start auch. Ich kann ihn zwar nicht einschätzen, wünsche ihm aber das Beste. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob er das Zeug zum Chefcoach hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2014 Kühne will sein Geld wieder haben + so einige Kuriositäten mehr HSV is so im Arsch http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hsv-hat-enorme-geldsorgen-wegen-kuehne-rueckzug-a-1009442.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Dezember 2014 Never ending Story... was da an Potential liegengelassen wird, ist ja fast schon kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Fassen wir einmal zusammen... Bis 2017 muss der HSV Kühne 25 Millionen zurückzahlen. Außerdem ist der Verein mit Verbindlichkeiten in der Höhe von 100 Millionen belastet und schreibt in diesem Jahr wieder rote Zahlen. Noch dazu haben sie die Fan-Anleihe in der Höhe von 17,5 Millionen, die für das Nachwuchsleistungszentrum geplant war, zum Stopfen von Etat-Löchern bereits verwendet. Dieses Geld muss der Verein bis 2019 zurückzahlen. Das Gehaltsetat beträgt momentan 50 Millionen. Im Sommer 2015 laufen dann auch noch die Verträge von 14 Spielern aus, darunter die von Rafael van der Vaart, Heiko Westermann und Jaroslav Drobny. Mich würde ja interessieren, was passiert wenn der HSV wirklich einmal den Gang in die zweite Liga antreten muss. Meiner Meinung nach wird's dann krachen wie bei einer frischen Semmel. bearbeitet 20. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Dezember 2014 das arge ist ja, jetzt haben die eh schon schulden bis über den kopf, geben für lasogga, holtby, müller und behrami wieder weit über 20mio aus und statten sie mit solchen verträgen aus, dass das gehaltsbudget nochmal um 10mio steigt mit 50mio werdens nicht weit weg von leverkusen oder wolfsburg sein, schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts