Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Genau, deswegen ist ja auch ein englischer Verein im CL Finale, während alle Italiener schon lange ausgeschieden sind.

:lol: ich wusste dass das jetzt kommt. SO VIELE italienische Vereine in der Endrunde dabei nämlich, gell.

Und dass sich die Juve fans auf die Finalteilnahme jetzt so wundervoll viel einbilden war eh klar. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, mit BVB und Monaco auch die richtig harten Brocken gehabt (ich erwart mir übrigens noch immer ein großes Dankeschön an dieser Stelle, dass Arsenal sein mit Abstand schlechtestes Spiel dieser Saison ausgerechnet gegen Monaco hatte, sonst wärs nix geworden für Juve mit dem Halbfinaleinzug).

Wenn Juve die CL gewinnt, fress ich nen Besen.

Naja, jedenfalls danke für den Spaß mit dem sportlichen Abstieg, ich habe mich gut amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ihr Anglaise seid schon ein witziger Haufen.

Die PL wird in der kommenden Saison auf Platz 4 zurückfallen und die PL-Klubs sind nicht mehr CL-titelreif. Mal abgesehen von Chelsea vielleicht.

Und dass sich ausgerechnet ein Arse-Fan hier aufplustert, ist überhaupt das Beste.

Wann hat denn bitte euer Gunnershaufen das letzte Mal nen Titel gewonnen?

Da könnten sogar die Milan- und Interfans größere Reden schwingen als ihr....

PS: Arse 2006 war auch ne Eintagsfliege, wie eben Monaco und Dortmund. Letztere haben btw. immerhin schon einen CL-Titel! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:lol: ich wusste dass das jetzt kommt. SO VIELE italienische Vereine in der Endrunde dabei nämlich, gell.

Und dass sich die Juve fans auf die Finalteilnahme jetzt so wundervoll viel einbilden war eh klar.

Wenn Juve die CL gewinnt, fress ich nen Besen.

Naja, jedenfalls danke für den Spaß mit dem sportlichen Abstieg, ich habe mich gut amüsiert.

Juve ist das Bayern von Italien, das muss man schon berücksichtigen, hat sich ein super Stadion gebaut und im Gegensatz zu den anderen Teams der Serie A in eine erfolgreiche Zukunft, was auf der anderen Seite natürlich auch Titelgewinne stark vereinfacht. ;)

Btw. Ich mag eigentlich Juve und hoffe sie gewinnen die CL

Was kann Arsenal bieten?

1. Ebenfalls eine Erfolg versprechende Zukunft.

2. Dank gutem wirtschaften und neuem TV-Vertrag Geld

3. Eine viel bessere Liga, starke Gegenspieler, moderene ausverkaufte Stadien.

4. Die Stadt London

5. Eine neue Herausforderung

@ Arsenal Titel

FA-Cup, Community Shield und heuer ist man wieder im Finale

Vergesst nicht die Konkurrenz, die PL zu gewinnen ist verdammt schwer

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ... Platz 3 in England ist viel besser als Meister in Italien. Was sonst?!

Italien ist ja Scheiße und England der Hit schlechthin.

jetzt wieder was ernsthafteres...

In England verdient man mehr Kohle. Die Stadien sind moderner und dadurch für den Kicker sicher attraktiver.

Und eine neue Herausforderung.

Das war es aber. Bei Arsenal ist er rein sportlich gesehen sicher nicht besser dran als bei Juve.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zum Thema: für Juve in Italien spielen wird mangels Konkurrenz über die Jahre sicher auch fad... Von demher is Arsenal sicher spannender...

Und wenn er Arsenal zum Titel führt geht er in die Geschichte ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Danke für die amüsanten Beiträge ihr Gunners, macht so einen falschen Montag gleich viel erträglicher wenn man sich vorstellt in was für einer Traumwelt so mancher hier lebt.

PS: Vidal sagte letzten Sommer das er nur zu einem Traditionsverein in England wechseln würde, also kannst Arsenal, Chelsea und City schon mal abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Um der Diskussion wieder eine realistische Note zu verpassen.

Ich glaube dieser Deal mit Arse hätte wirklich nur eine reelle Chance wenn Juve die CL holen sollte.

Weil dann wäre seine Mission in Turin wirklich erledigt. Und selbst dann glaube ich nicht, dass er zu Arse wechseln würde.

Da gäbs paar bedeutend größere Klubs als die Gunners, die ihn brauchen könnten. Das wirklich einzige, dass für Arse spricht ist der Faktor London, nur den hat Chelsea auch...von Klubs wie Real oder PSG will ich gar nicht anfangen...

Danke für die amüsanten Beiträge ihr Gunners, macht so einen falschen Montag gleich viel erträglicher wenn man sich vorstellt in was für einer Traumwelt so mancher hier lebt.

PS: Vidal sagte letzten Sommer das er nur zu einem Traditionsverein in England wechseln würde, also kannst Arsenal, Chelsea und City schon mal abhacken.

Arsenal kannst wohl eher abhaken weil zu unbedeutend...

Tradition haben sie durchaus...und Chelsea hätte Mou und nen CL-Titel.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

was ist falsch an meinem Post und meinen 5 Punkten?

Wenn ma alle zusammen mal die Schwänze wieder einpacken noch was anderes

Ist das Knie von Vidal verheilt oder eine Zeitbombe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jackson Martinez und Mandzukic laut Gianluca di Marzios Blog im Milan Visier.

Galliani hält sich momentan übrigens in Madrid auf.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Suarez gabs schon im Winter ein Gerücht der hält sich ziemlich, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Kondogbia wird halt schwierig, wenn heuer wirklich investiert wird würde ich aber nix ausschließen, bei uns ist halt von 10-100m mercato anscheinend alles drin.

Bin gespannt wie es mit dem 2ten/3ten Stürmer aussieht, momentan hätte man Menez und Niang, wenn Menez uns verlässt bin ich aber gespannt was da kommt, Immobile wäre ein Klassiker wobei das Geld woanders sinnvoller eingesetzt wäre.

Destro gibts natürlich auch noch, aber der wird wohl eher nicht bleiben, vor allem kann die Roma ihn ja jetzt wieder eher brauchen.

Edit: Bin auch eher für Martinez da etwas flexibler und einen hauch jünger aber schenken sich nicht viel, Zukunftsperspektive halt bei beiden nicht die allerbeste aber momentan klare Verstärkungen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

was ist falsch an meinem Post und meinen 5 Punkten?

Wenn ma alle zusammen mal die Schwänze wieder einpacken noch was anderes

Ist das Knie von Vidal verheilt oder eine Zeitbombe?

Punkt 1, denn aufgrund der Konkurrenz City, Chelsea und United, die das Geld nur so raushauen, wird Arsenal keinen Erfolg (damit meine ich Titel und genauer die Meisterschaft, schieß auf den Cup) haben in den nächsten Jahren, auch wenn sie mit Vidal dann den stärksten ZM in der PL hätten.

Punkt 3, finanziell ist die PL natürlich besser, sportlich hat/wird sich das langsam wieder ändern.

Punkt 4: Hast du Recht, aber vollkommen scheiss egal für Arturo!

Punkt 5: wäre jeder andere Wechsel auch!

Sein Knie ist kaputt, also Finger weg!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, mit BVB und Monaco auch die richtig harten Brocken gehabt

Und Real ist ja irgendein Verein. Witzig auch, dass Arsenal nicht nur gegen Monaco ausgeschieden, sondern in der Vorrunde auch noch hinter Dortmund gelandet ist. Und Dortmund war in der Liga zum Zeitpunkt der Vorrunde auch nicht stärker als im Achtelfinale. Arsenal ist momentan schwächer als Juve. Und das seh ich nicht mit einer pro-italienischen Brille, ich hätt Juve gegen jeden CL-Gegner das Aus gewünscht. Alle anderen Faktoren einbezogen, macht ein Wechsel aber schon Sinn. Für Juve zu spielen wird die nächsten Jahre in der Liga einfach keine Herausforderung, während er bei Arsenal der Held ist, wenn die doch mal wieder was reißen. Die englische Liga passt für Spielertypen wie ihn auch perfekt. Würd einen Wechsel schon als realistisch einstufen. Es sei denn, er hängt wirklich an Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag