Recommended Posts

Fuck Yeah

die frage ist halt wen wir bekommen können. wir haben ja gesehen, dass milan ohne cl nicht interessant ist für die topspieler. bertolacci werden wir von der roma eher nicht bekommen und wenn dann nur völlig überteuert. soriano ist wohl eher möglich. wir bräuchten halt einmal einen guten spieler fix damit die anderen sehen, dass wir ernsthaft versuchen ein top team aufzubauen. groß reden schwingen wird zu wenig sein um die spieler zu überzeugen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Destro zu Monaco würde bedeuten Llorente müssen wir wo anders "anbringen".

Spätestens morgen muss eine Entscheidung fallen zwischen JUVE und Sassuolo bezüglich Berardi und Zaza.

Berardi werden wir sicher kaufen, jedoch ziemlich sicher ein weiteres Jahr an Sassuolo verleihen.

Zaza werden wir wohl auch komplett übernehmen, und er wird kommende Saison im Kader stehen.

Gesamtsumme für beide (jeweils 50%) soll bei 25m€ bis 30m€ liegen.

Coman könnte (wenn wir noch einen weiteren Stürmer holen bzw. Llorente nicht anbringen) ein Jahr leihweise zu Sassuolo wechseln, was seiner Entwicklung mMn schon gut tun würde. Palermo und Genoa kommen aber auch in Frage für eine mögliche Coman Ausleihe.

Heute beim entscheidenden Gruppenspiel um den Aufstieg bei der U21 EM gegen England können Berardi, Rugani und Sturaro zeigen was sie drauf haben, und das sie in Zukunft Leistungsträger bei JUVE werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, nichts für ungut. JM und Kondogbia wurden als fix vermeldet.

Ersterer sogar vom Milan-Channel und Letzterer wurde uns auch nur 1 vor 12 per verrücktem Gehaltsangebot (4,5 Mio.€ Netto!!!) geschnappt.

Zlatan wäre halt der Wunsch gewesen und damals vermeldeten die italienischen Gazetten man stehe kurz vor einer Einigung.

Naja, nichts für ungut, aber wer nach jahrelanger ASB Erfahrung noch immer nicht weiß wie der ital. mercato funktioniert (und dass dort eben nichts fix ist bevor's nicht wirklich fix ist), und wer dann noch dazu Wunschspieler (wie Zlatan) in eine kommende Fixaufstellung mitaufnimmt, der muss sich ein wenig Spott schon gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was passiert eigentlich mit motta? wenn melo zu inter geht, dürfte sich das kapitel ja erledigt haben.

gegen einen motta-transfer zu uns würd ich nämlich, trotz seiner vergangenheit, auch nichts haben. := hat mir schon bei barca mit seiner langen mattn getaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

halt dich fest... 22mio hat die roma für die zweite hälfte von nainggolan gezahlt? :o

Ganz so dürfte es nicht stimmen, was ich mitbekommen habe teilt sich das folgendermaßen auf:

14 Mio. € (fix) + 2 Mio. € (max. Boni) für die 2. Hälfte von Nainggolan

5 Mio. € (fix) + 1 Mio. € (max. Boni) für die Leihe von Ibarbo (inkl. € 5 Mio. Kaufoption)

Also mit den maximalen Boni dürfte es sich im "worst case" um ca. € 22 Mio. gesamt handeln. Kein schlechter Deal wie ich finde wenn man bedenkt, dass man für Nainggolan sicher +30 Mio. € bekommen kann und im Falle eines Kaufes bei Ibarbo dann gesamt um die 10-11 Mio. gesamt ausgegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anständige Summe! Kommt dafür der 18jährige Brasilianer (Gerson) zu euch wie es ein paar Medien berichtet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

halt dich fest... 22mio hat die roma für die zweite hälfte von nainggolan gezahlt? :o

Ich hab das jetzt nicht ganz so genau verfolgt, weil das eh klar war, das Juve Nainggolan nicht bekommen hätte (diesen Sommer), doch wieso ist der Preis für ihn auf einmal so gestiegen, oder hat das "angebliche" Interesse doch den Preis für die Roma hoch gepusht?

Anständige Summe! Kommt dafür der 18jährige Brasilianer (Gerson) zu euch wie es ein paar Medien berichtet haben?

Ja, scheint so, doch von dem erwarte ich mir NIX.

guter deal für alle 3 partein mmn

Ja :super:

wenn POGBA 2016 wirklich um 80m€ zu BARCA wechselt, dann kauf ich mir seit sehr sehr langer Zeit ein originales Nicht Juve oder Nicht Italien Trikot. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

POGBA zu BARCA im Sommer 2016 um ~80m€. :clap:

Gibts da leicht schon was offizielles? ;)

Ich nehm mal an die Meldung geht von einem 0815-Gerücht von EMD aus.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150623/20578789423/pogba-un-ano-mas-en-la-juve-y-al-barca-en.html

Und im Zuge des aktuellen Wahlkampfes sollte man, v.a. wenns von EMD kommt, nix wirklich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Offizielles gibt es (natürlich) nichts, geht ja gar nicht ein Jahr vorher, oder?

Ich habe es einfach mal so reingeschrieben,

da Pogba zu Barca möchte,

Barca ihn haben will,

Barca ihn aber erst ab 2016 haben kann (Training bis Jänner spielts bei Pogba nicht),

und vorallem die anderen Interessenten PSG (keine Topliga), City (nicht zurück in die PL), Chelsea (nicht zurück in die PL) und Real (Ablöse zu hoch) aus diversen Gründen wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Shaqiri for sale already? - football-italia

http://www.football-italia.net/68201/shaqiri-sale-already

:lol::facepalm:

Burak Yilmaz _Tuerkei_ ist laut Di Marzio neues Ziel von Mancini, man hat offenbar aber erstmal nur Kontakt aufgenommen, Mancini kennt ihn ja aus seiner Zeit in Istanbul.

Thema Kovacic: Liverpools Angebote werden reihenweise abgelehnt, unter 30 Millionen will man ihn offenbar nicht abgeben.

Kuzmanovic _Serbien_ soll mit Watford _England_in engerem Kontakt stehen, wär geil wenn man den Spitzkicker noch für ein paar Mille verscherbeln könnt. :allaaah:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub vom Shaqiri Transfer haben sich alle mehr erwartet, der war ja ziemlich underwhelming - genauso wie Poldi.

@Milan: Belgische Medien berichten davon dass Witsel _Belgien_ anscheinend in den nächsten Stunden/Tagen bei Milan unterschreibt. Sehr leiwand wär das :super: Aber glauben tu ich nix bis es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag