Recommended Posts

Chi se ne frega!

Jetzt dürfte der Transfersommer an Fahrt gewinnen.

Calciomercato verkündet die Einigung zwischen Milan und Zlatan.

Er soll einen 2-Jahresvertrag bekommen und 7-8 Mio.€ Netto verdienen.

Weiters soll Monaco das Angebot für Kondogbia angenommen haben. 30 Mio.€.

Der Franzose soll nächste Woche unterschreiben.

Und zu guter Letzt hat Berlusconi angekündigt, dass man mit Martinez kurz vor einer Einigung steht. Scheint nur mehr um Details zu gehen.

Zudem soll Mihajlovic nächste Woche als Trainer präsentiert werden.

Wenn alle 3 kommen sollten, wird das einen enormen Boost geben. Alleine Zlatan wertet dieses Team enorm auf.

Bin gespannt ob das alles durchgeht. Kondogbia dürfte das Einstigegsgeschenk von Doyen Sports werden, und wenn sich Berlusconi zu nem Deal äußert, scheint es quasi durch zu sein.

Und Zlatan dazu. N bam, fast zu schön um wahr zu sein. Und ich bin verschrienermaßen ein Optimist.

PS: Mexes hat zu stark gekürzten Konditionen (1,5 statt bisher 4 Mio.€) seinen Vertrag bei Milan bis 2017 verlängert.

Zu weiteren Transfernews:

Kovacic dürfte bei Inter bleiben. Hat jetzt wiederholt klar gemacht, dass er bei Inter bleiben will.

Weiters baggert Arse um Asamoah und Tevez wird seine Entscheidung bzgl. Boca nächste Woche bekanntgeben. Sieht aber stark nach Abschied aus.

Ebensolches gilt für Pirlo. Ihn soll es in die MLS ziehen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Jetzt dürfte der Transfersommer an Fahrt gewinnen.

Calciomercato verkündet die Einigung zwischen Milan und Zlatan.

Er soll einen 2-Jahresvertrag bekommen und 6-7 Mio.€ Netto verdienen.

But Ibrahimovic revealed today that he intends to see out the last year of his contract in Paris.

He said: "I belong to PSG - and I have one-year contract with them. It is the media who talk about the rumours [of leaving]. But there is nothing behind them.

"During a transfer window, you never know what can happen. But I will not leave - I appreciate PSG and we had a fantastic season. The project here is still developing. "

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11670648/Zlatan-Ibrahimovic-ready-to-snub-possible-move-to-Arsenal-or-Chelsea.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das hat er damals auch bei seinem Abgang von Milan gesagt. Ergo Null Wahrheitswert.

Portos-Präsident hat übrigens soeben verkündet, dass Martinez sich für Milan entscheiden hat.

Weiters soll Milan ein Angebot für Cuadrado abgeben haben: 14 Mio.€.

Wenn Zapata jetzt doch bleibt, haben wir bald ne kleine kolumbianische Kolonie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Berlusconi hat übrigens in einem Interview verlautbart, dass Milan heuer soviel ausgeben wie notwendig ist.

War übrigens die Antwort auf die Frage ob das heurige Transferbudget 150 Mio.€ betragen wird.

Martinez soll heute noch offiziell werden. Nächste Woche sollen die Medicals folgen.

Die Verhandlungen mit Zlatan sollen kommende Woche nach Vertragsunterzeichnung von Martinez beginnen.

Bei all dem Trubel würde ich mir aber wünschen, dass man auch nicht auf einen IV und noch einen ZM vergisst...

Derzeit sieht Milan 2015/16 so aus:

Diego Lopez

Abate - Alex - Paletta/? - Antonelli

Montolivo - Kondogbia - Bonaventura

Zlatan

Martinez - El Shaarawy

Mit der B:

Abbiati

De Sciglio - Mexes - Ely/Zapata (?) - ?

Poli - De Jong (?) - Suso

Honda

Niang - Menez

Bocchetti wird nicht gekauft, Essen und Mundart sind bereits weg und Van Ginkel führte zu Newcastle wechseln. Ein großes Fragezeichen bleibt De Jong. Ich persönlich würde ihn als BackUp halten.

Im ZM sollen noch Bertolucci und Baselli im Gespräch sein.

Für die IV wie schon erwähnt: Godin, Miranda, Hummels und Savic.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

woher kommt das geld auf einmal? warum hat Berlusconi nicht schon in den letzten jahren in diesem stil investiert, sondern die mannschaft heruntergewirtschaftet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil er politisch unterwegs war, zudem inmitten einer Krise keine Unsummen ausegeben wollte.

Jetzt ist er weg vom politischen Fenster, zudem stehen neue Investoren im Raum, die Sponsoren machen Druck und Milan ist am Negativ-Zenit.

Die gleichen Situation gabs schon 1999/2000.

Berlusconi ist ja Multimilliardär.

Am Geld ists nie gelegen. Nur es war keine Priorität.

Jetzt hat er sie anscheinend wieder dazu gemacht. Zudem spiel sicher auch etwas Politik mit rein.

Und besser spät als nie. Milan ist neben Real, Barca, Bayern und Man United eine der 5 Top-Marken des Weltfußballs. Und so muss man mit der Marke auch umgehen...

C_29_articolo_1068382_upiImgPrincipaleFu

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/milan/milan-e-fatta-per-jackson-martinez_1068382-201502a.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verlängert Mammut dem soli-prolo. Ich versteh es einfach nicht :facepalm:

Dadurch steht wohl die Abwehr, sofern Alex bleibt

Im Mittelfeld würde ich mir beide, bertolacci und baselli wünschen. Würden beide nicht allzu viel Gehalt verlangen und auch nicht die Welt kosten

Sollten martinez und zlatan kommen, bin ich mir fast sicher, dass menez gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eher El Shaarawy wie es aussieht. An ihm sollen Arsenal, City und Dortmund interessiert sein.

Ich persönlich würde auch eher Menez opfern.

Menez soll angeblich nur gehen wenn Eder kommen sollte, der einer von Mihajlovic Wunschspielern sein soll.

Kuriosität am Rande: Am Ende ging es für JM um ManU (die mehr Gehalt geboten haben) oder Milan und Falcao dürfte das Zünglein an der Waage gewesen sein, denn er hat JM vor Louis van Gaal gewarnt bzw. ihm von Manchester abgeraten.

Danke dafür! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kuriosität am Rande: Am Ende ging es für JM um ManU (die mehr Gehalt geboten haben) oder Milan und Falcao dürfte das Zünglein an der Waage gewesen sein, denn er hat JM vor Louis van Gaal gewarnt bzw. ihm von Manchester abgeraten.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Berlusconi hat übrigens in einem Interview verlautbart, dass Milan heuer soviel ausgeben wie notwendig ist.

War übrigens die Antwort auf die Frage ob das heurige Transferbudget 150 Mio.€ betragen wird.

Martinez soll heute noch offiziell werden. Nächste Woche sollen die Medicals folgen.

Die Verhandlungen mit Zlatan sollen kommende Woche nach Vertragsunterzeichnung von Martinez beginnen.

Bei all dem Trubel würde ich mir aber wünschen, dass man auch nicht auf einen IV und noch einen ZM vergisst...

Diego Lopez

Zlatan

Martinez - El Shaarawy

Mit der B:

Abbiati

Honda

Niang - Menez

Bocchetti wird nicht gekauft, Essen und Mundart sind bereits weg und Van Ginkel führte zu Newcastle wechseln. Ein großes Fragezeichen bleibt De Jong. Ich persönlich würde ihn als BackUp halten.

Im ZM sollen noch Bertolucci und Baselli im Gespräch sein.

Für die IV wie schon erwähnt: Godin, Miranda, Hummels und Savic.

Kondogbia wird wohl eher auf einer seitlichen Mittelfeldposition spielen, kann in der Mitte auch aber ist in einer Gattuso-Rolle besser wie auch eher im Kurzpassspiel als bei langen Pässen daheim.

Ich glaube auch eher nicht, dass Zlatan hinter 2 Stürmern spielen wird, eher als Duo mit Martinez und zB Bonaventura dahinter.

Wichtig wäre noch ein spielerischer 6er mit Tendenz zum ZM wie zB Thiago Motta vom Typus her, bei einem 3er Mittelfeld braucht man in der Zentrale einfach einen passstarken Spieler.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Diego Lopez

Zlatan

Martinez - El Shaarawy

Mit der B:

Abbiati

Honda

Niang - Menez

ich glaube derzeit kann man keine seriösen prognosen abgeben wie milan nächste saison spielen wird weil es noch zu viele unbekannte gibt. wenn wir wirklich 4312 spielen werden und martinez und zlatan kommen, dann sehe ich für ses, menez, suso eher keinen platz mehr. in der verteidigung und im mittelfeld sind auch noch sehr viele fragezeichen. da werden wir wohl noch ein paar wochen warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Zabaleta ist zu haben?

Widmer würde ich besser finden. 1-2 Jahre von Lichti lernen und dann seinen Platz einnehmen

Wir müssen uns qualitativ punktuell verstärken, und da sehe ich auf der RV Position als auch auf der LV Position eigentlich den größten Handlungsbedarf, vorallem auf rechts hat man für Lichti keinen Ersatz, außer die Notlösungen Padoin und Caceres. Zabaleta würde da schon einiges an Qualität mitbringen, was ich mir bei Widmer auch in 2 Jahren noch nicht ganz vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag