Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2015 CUADRADO wird eventuell sogar morgen schon den Medizincheck in Turin absolvieren. Wenns eine Leihe für 2m wird, hat man alles richtig gemacht, well done Beppe. Wie schon kurz im Fantathread angeschnitten, 4-3-3 bzw. 4-3-2-1 wird es wohl heuer spielen, und der Weltklasse TQ wird erst nächsten Sommer mit den Pogba Millionen geholt. CUADRADO wird mMn seine Zeit brauchen, doch ab November kann er uns durch seine Schnelligkeit sicher weiterhelfen, gegen hochstehende Gegner. Wo genau ihn Allegri einbauen wird, bin ich echt gespannt. Eine geile Variante wäre z.B ein 3-5-2 mit Alex Sandro links und CUADRADO rechts. Naja, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2015 Cuadrado für ein Jahr zu integrieren macht doch 0 Sinn. Dann kommende Saison wieder alles umstellen. Die Verpflichtung macht nur Sinn mit Cuadrado in einem 352. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Balotell Medical soll wahrscheinlich schon morgen stattfinden, Leihe bis Ende Saison, Liverpool zahlt die Hälfte seines Gehalts. Matri steht bei Lazio auf dem Zettel und hat die Freigabe für Verhandlungen bekommen. So zu lesen bei football-italia. Edit: sogar der milan channel spricht von einem positiven meeting und der möglichkeit einer einigung mit balotelli. bearbeitet 23. August 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) ich verstehs nicht aba ok. bin mir sicher dass balo spätestens nächsten sommer wieder weg ist. der wird nie bei einem top klub erfolg haben. so in etwa stell ich mir das treffen zwischen miha und balotelli vor https://youtu.be/JZ2KLfTDjAs bearbeitet 23. August 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2015 Wir werden dann ja sehen ob die rückholaktion sinn macht oder nicht... miha bekommt auf jeden fall bisher alle spieler die er will, war ja bei seedorf und pippo nicht der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Die Kaderdichte in Abwehr und Angriff ist ja rein nominell schon beachtlich. Aber mir fehlt immer noch das Offensive Hirn der Mannschaft. bearbeitet 23. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2015 Die Kaderdichte in Abwehr und Angriff ist ja rein nominell schon beachtlich. Aber mir fehlt immer noch das Offensive Hirn der Mannschaft. Balotelli und Hirn sind doch eh zwei Dinge die man sofort miteinander assoziiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2015 also die saison hat nicht mal angefangen und schon kotzt mich die bevorstehende saison wieder an. die vergangene meisterschaft war für udinese eine frechheit. in der bevorstehenden hat man mit dem neuen stadion eine riesen möglichkeit wieder boden gut zu machen, aber in sachen transfers tut sich wieder mal gar nichts. schön natürlich, dass an den abgegebenen spielern geld eingenommen wurde, aber so werden sie wieder irgendendwo unten herumtümpeln. in den testspielen waren die leistungen alles andere als stark! also kann man als friulani die saison schon wieder abhaken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. August 2015 ich verstehs nicht aba ok. bin mir sicher dass balo spätestens nächsten sommer wieder weg ist. der wird nie bei einem top klub erfolg haben. so in etwa stell ich mir das treffen zwischen miha und balotelli vor https://youtu.be/JZ2KLfTDjAs Rui Costa und ein Smiley? Ich glaub das is das erste Mal wo ich das sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2015 Canal+ soll gestern beim Livespiel von Marseille rausgeworfen haben das Lemina zu Juve fix sei .. Ablösesumme sollen 12 Mio. euro in Umlauf sein > beides kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Mario Balotelli nella giornata di domani potrebbe ufficialmente diventare un nuovo attaccante del Milan. Con blitz nella notte tra sabato e domenica sono stati definiti i dettagli generali di una trattativa che dovrebbe concludersi nel giro di poche ore.Secondo la Gazzetta dello Sport oggi in edicola, il Milan acquisterà Balo in prestito per tre milioni di euro visto che il Liverpool contribuirà a parte del pagamento dell'ingaggio. Quest'oggi ci sarà un nuovo contatto tra le due società con Galliani che chiederà ai reds un diritto di riscatto fissato a dieci milioni di euro. Una cifra - si legge - che rispetta le quote di ammortamento visto che il centravanti scuola Inter un anno fa fu pagato 20 milioni di euro e firmò un contratto quadriennale. www.tuttomercatoweb.com Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, überlegt Galliani jetzt doch Balo nicht nur ausleihen sondern um 10 Mio. fix kaufen zu wollen - richtig ? Könnte den Artikel jemand übersetzen bzw. sinngemäß in Kürze wiedergeben. Danke bearbeitet 24. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2015 Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, überlegt Galliani jetzt doch Balo nicht nur ausleihen sondern um 10 Mio. fix kaufen zu wollen - richtig ? Könnte den Artikel jemand übersetzen bzw. sinngemäß in Kürze wiedergeben. Danke Jop. Stimmt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2015 Naja also fix kaufen würd ich ihn jetzt nicht... die andere variante mit der leihe und gehaltskostenübernahme durch liverpool wär interessant gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2015 Canal+ soll gestern beim Livespiel von Marseille rausgeworfen haben das Lemina zu Juve fix sei .. Ablösesumme sollen 12 Mio. euro in Umlauf sein > beides kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ok. Möglich das es eine Einigung gibt, doch aufgrund der Cuadrado Verpflichtung könnte der Deal scheiteren, weil man nur zwei NON EU verpflichten darf, und die wären eben Alex Sandro und Cuadrado. Lemina kenne ich zu wenig, ist er die Kohle wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. August 2015 Lemina ist Franzose(Doppelstaatsbürger glaub i) Ob er Die Kohle wert wäre - Ev. in der Zukunft aber jetzt nicht. Er ist ein sehr aktiver Spieler mit Anlagen für mehr was das Spiel mitn Ball angeht meiner einschätzung nach. Zweikampfverhalten muss sich aber einiges verbessern vorallem dann wenn er zu euch kommen sollte. Denke aber das er noch Zeit und viele Spiele braucht um tatsächlich mal in eurer Stamm rein zu kommen. Was Lemina zugute kommt ist halt das er viele Positionen spielte - RV,ZM oder Rechter Flügel(letzeres hat er bei Lorient auch manchmal gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts