Recommended Posts

ASB-Messias

Naja DeLa unberechenbar ist mag schon sein, aber warum solltens einem direkten Rivalen einen ihrer Leistungsträger abgeben wenn da nicht das Mörderangebot daherkommt?

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Transferziele: Ein Mittelfeldspieler (siehe oben) und ein junger Spieler 'ähnlich wie Sturaro' --> Donsah?

Von diesem 19jährigen Ghanaer liesst man jetzt schon jeden Tag in div. Foren. Der Junge dürfte sehr gute Anlagen haben und ist offensichtlich bei einigen Spitzenclubs (nicht nur in Italien) auf dem Radar ;)

http://www.transfermarkt.de/godfred-donsah/profil/spieler/291266

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Llorente _Spanien_ wohl leiheweise zu Sevilla. :facepalm:

Sevilla zahlt zwar sein volles Gehalt (immerhin 4,5m€ netto), doch über ein paar Mio. durch Llorente hätte ich mich schon gefreut, wenn er "gratis" zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Coentrao drängt anscheinend auf einen Wechsel zu Inter.

Frag mich nur wie sie den bezahlen sollen!?

Können sich Perisic schon nicht leisten, und dann noch die Probleme mit dem Ffp.

Real muss zu ner Leihe mit KO bereit sein. Dann klappts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute könnt's spannend werden für Inter und die Raggamuffins. Angeblich sind sie heute in Deutschland um mit Wolfsburg zu verhandeln, aber auch Coentrao könnte konkret werden, nachdem er gestern gesagt hat, zu Inter zu wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Geht jetzt wohl schneller als gedacht. Wie schon im Thread zur ersten Meisterschaftsrunde gemutmaßt, gibt es jetzt laut Football-italia einen Deal zwischen Milan und Samp wegen Soriano. 10 Millionen Ablöse. In einem separaten Deal wird Nocerino zu Samp wechseln. Zenga will ihn als Ersatz.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mal sehen ob Cassano Zenga überdecken kann....

Cassano ist schon etwas über seinem Zenit, hat jetzt ausserdem eine Weile lang nicht gespielt. Ich glaub der ist eine ziemliche Wundertüte, da ist alles möglich oder halt auch gar nix...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag