forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Mah, bitte nicht martinez.. Schon gar nicht um absurde 35Mio Rami brauch ich auch nicht, menez naja, verschmerzbar, wobei ich offen gesagt keine Ahnung habe, wie stark kondogbia die Saison über war Edit: der aderlass in der iv taugt mir aber trotzdem nicht. Alex könnte gehen, rami geht relativ fix und mexes hoffentlich. Zu bochetti hört man auch nichts, blieben nur noch zapata (der schon aussortiert war), paletta, ely, albertazzi und zaccardo (wobei die beiden wohl auch keine Zukunft haben werden). Sprich die iv wird wieder neu zusammengewürfelt. Mit paletta, Alex, ely, bonera als backup und einem passablen neuen ob wäre ich aber zufrieden. Meinetwegen auch ohne Neuzugang, dafür mit albertazzi/zaccardo falls man ely auch entsprechend Einsätze gibt Was passiert eigentlich mit antonelli? Zieht man die Option? bearbeitet 10. Juni 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juni 2015 Bezeichnend für Milan, dass man sich einen Ibra zurückholen muss... Bezeichnend für Inter, dass Kovacic zu Liverpool noch immer heiß gehandelt wird und aktuell jeder Name der mit uns in Verbindung gebracht wird, keiner eines Innenverteidigers ist. Wenn ich nochmal solche Innenhacklerduos wie heuer sehen muss, speib ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Die ablösefreien Spieler (free agents) der PL im Überblick http://www.teamtalk.com/news/2483/9880703/Diaby-and-Johnson-among-PL-free-agents Da in letzter Zeit auch viele Spieler aus der englischen PL den Weg nach Italien fanden ist diese Liste vielleicht nicht so uninteressant im Hinblick auf Transfergerüchte. Ich denke auch für den ein oder anderen SerieA-Verein ist da der ein oder andere gute, interessante Spieler dabei. bearbeitet 10. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2015 Mah, bitte nicht martinez.. Schon gar nicht um absurde 35Mio Was passiert eigentlich mit antonelli? Zieht man die Option? Gegen Martinez hab ich an sich nix, den würd ich schon ganz gerne bei uns sehen aber die Ablösesumme ist halt irre. Kann mir kaum vorstellen dass wir da einfach 35Mille auf den Tisch legen... Antonelli hat schon einen Vertrag bis 2018 erhalten. bezüglich IV: Seh ich so wie du, da besteht definitiv Handlungsbedarf. Gerüchteweise haben wir Kontakt zu Atletico bezüglich Miranda hergestellt, weiß aber nicht ob da wirklich was dran ist weil man ja im Moment mit jedem Verein in Verbindung gebracht wird und wahrscheinlich nur an jedem 10. Gerücht was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Der Plan scheint momentan ein 4-3-1-2 mit Ibra und Martinez vorne zu sein. Bei den Stürmern ist es halt momentan schwer weil viele kurz vor dem 30er und preislich relativ überbewertet sind, bevor ich dann für Bacca oder gar Negredo 30 Mio zahle nehme ich gleich Martinez für 5 mehr. Mandzukic wäre wohl etwas billiger mit ca 20 Mio, aber dessen Ego in Kombination mit Ibra wäre natürlich ein zusätzliches Risiko. Ibra wäre sehr wichtig, da man mit ihm schnell in der Tabelle nach vorne kommt und wenn wir uns in Asien vermarkten einen charismatischen Superstar hätten, im Endeffekt könnte das ein sehr günstiger Deal werden. Angeblich gab es auch ein Gebot für Godin in Höhe von 25 Mio., die wirklich starken Gerüchte sind aber Martinez, Ibra und Kondogbia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2015 Martinez und Zlatan waere natürlich Wahnsinn. Dazu Godin und Kondogbia. Und man waere schwupsdiwups wieder CL tauglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2015 Martinez und Zlatan waere natürlich Wahnsinn. Dazu Godin und Kondogbia. Und man waere schwupsdiwups wieder CL tauglich... Ich will jetzt nicht sagen, typischer Milanista Post, aber irgendwie würde es stimmen. Kommt maximal einer von den 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2015 Kommt maximal einer von den 4. Unter “normalen“ Umständen würd ich dir ja sofort zustimmen oder sogar sagen es kommt überhaupt keiner, aber heuer find ich das echt schwierig. Kann keiner sagen welchen Einfluss der neue Investor und seine Connections zu Doyen Sport haben und wie stark der Druck der Sponsoren auf Berlusconi wirklich ist/war. Ich erwart mir wenig aber werd das ganze mal optimistisch beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Kondogbia angeblich bereits fix und die Entscheidung zu Martinez kommt in den netten 24 Stunden. Angeblich bieten Arsenal und/oder Valencia mit. Agent meinte aber, dass er zu einem Großclub wechseln will. Ergo geht's dann wohl nur mehr um Details. Godin glaub ich auch nicht. Aber Mihaijlovic soll auch noch Hummels , Miranda und Savic auf der Liste haben Fürs Mf wünscht er sich noch Soriano, der aber teuer werden könnte. Zlatan glaub ich auch erst wenn es offiziell ist... Wen wünscht du dir eigentlich als Tevez-ersatz, Pintu ? bearbeitet 11. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) momentan gibt es so viele gerüchte. bei martinez, kongdogbia und soriano soll man sich mit den vereinen und den spielern geeinigt haben, bei ibra schaut es angeblich auch gut aus. bei martinez hängts halt davon ab ob er zu milan will weil andere vereini ihm das gleiche bieten. mal sehen, ich trau dem ganzen nicht, aber auf jeden fall spannend . ich komme mir was die gerüchte betrifft gerade 15 jahre zurückversetzt vor. die guten alten zeiten wo wir wirklich noch jeden spieler kaufen konnten. heute macht es in meinen augen z.b. für einen martinez keinen sinn zu milan in die serie a zu kommen wenn er auch ein angebot von arsenal hat. die englische liga ist viel attraktiver und weniger zahlen wird arsenal auch nicht. man sieht ja dass selbst juve nicht bei spieler wie martinez oder kongdobia mitmischt, und die spielen in der cl und haben ein eigenes stadion. bearbeitet 11. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2015 Wen wünscht du dir eigentlich als Tevez-ersatz, Pintu ? Am besten Carlitos für die nächste Saison. Und für danach haben wir mit Dybala und (hoffentlich) Berardi gleich zwei die Tevez ersetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2015 Abate hat bis 2019 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) mal sehen, ich trau dem ganzen nicht, aber auf jeden fall spannend . ich komme mir was die gerüchte betrifft gerade 15 jahre zurückversetzt vor. die guten alten zeiten wo wir wirklich noch jeden spieler kaufen konnten. Ich fühl mich wie im Jahre 2010, als Ibra, Robinho und Boateng zu uns gekommen sind Abate hat bis 2019 verlängert! Ein wahrer milanista in meinen Augen. bearbeitet 11. Juni 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Fürs Mf wünscht er sich noch Soriano, der aber teuer werden könnte. Gegen Soriano hätte ich nichts, nur teuer gefällt mir da nicht, wobei teuer da relativ ist, bis 10 Mio wären für mich noch ok und das ist für Italien schon nicht wenig. Im Mittelfeld haben wir momentan sowieso locker Bedarf für 4 Spieler, 3 wenn Kondogbia jetzt kommt. Mit Soriano und ev. Mauri (würde ich gerne bei Milan sehen und gab auch einige Gerüchte, auch wenn sie die letzten Tage überschattet wurden) hätte man die Seiten besetzt, dann würde noch ein Regista fehlen. Sonst könnte man auch wiedereinmal nach Holländern Ausschau halten, mit Clasie und Wijnaldum wären da zwei die mir schon länger gefallen und wohl noch für halbwegs vernünftige Summen zu haben wären. Abate Hoffentlich mehr Glück mit Verletzungen nächste Saison. bearbeitet 11. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2015 Ich fühl mich wie im Jahre 2010, als Ibra, Robinho und Boateng zu uns gekommen sind Na geh leck, die robinhos und boatengs können mir gestohlen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts