[Formel 1]: Großer Preis von Bahrain / Sachir


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hoffentlich wir Kimi noch stärker und landet vermehrt vor Vettel.

die sollen alle 4 um den titel mitfahren und sich die schädel einschlagen :D

spannung muss her! das war halt heute alles gut für HAM ;)

man stelle sich vor einen zweikampf um den titel von 2 verschiedenen teams. :lol:

wo denke ich in meiner traumwelt schon wieder hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Maldonado ist einfach ein Wahnsinn - seine Karriere ist um ein Glanzlicht reicher.

Vielleicht habt ihr euch ja (so wie ich) auch gewundert, warum beim Start dieses Mal lange auf die "Ampeln" gewartet wurde. 3x dürft ihr raten wessen Schuld das war?! :D

Maldonado hat sich statt auf Platz 16 auf Platz 18 (natürlich grundlos) nach der Einführungsrunde eingereiht und somit bei allen für Verwirrung gesorgt. :lol:

Deswegen bekam er auch die 5s - Strafe.

Zudem, das aber nur am Rande, hat er später in der Box den falschen Knopf gedrückt und den Motor abgewürgt. Den mussten sie dann auch manuell neu zum Laufen bringen.

Forza Pastor! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Maldonado ist einfach ein Wahnsinn - seine Karriere ist um ein Glanzlicht reicher.

Vielleicht habt ihr euch ja (so wie ich) auch gewundert, warum beim Start dieses Mal lange auf die "Ampeln" gewartet wurde. 3x dürft ihr raten wessen Schuld das war?! :D

Maldonado hat sich statt auf Platz 16 auf Platz 18 (natürlich grundlos) nach der Einführungsrunde eingereiht und somit bei allen für Verwirrung gesorgt. :lol:

Deswegen bekam er auch die 5s - Strafe.

Zudem, das aber nur am Rande, hat er später in der Box den falschen Knopf gedrückt und den Motor abgewürgt. Den mussten sie dann auch manuell neu zum Laufen bringen.

Forza Pastor! :super:

:lol:

Danke für die Info.. Pastor ist auch mittlerweile zu meinem "Lieblingsfahrer" aufgestiegen, ohne ihn wärs nur halb so lustig.. Wie er den einen Sieg damals schaffte, weiß er wohl selber nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maldonado ist einfach ein Wahnsinn - seine Karriere ist um ein Glanzlicht reicher.

Vielleicht habt ihr euch ja (so wie ich) auch gewundert, warum beim Start dieses Mal lange auf die "Ampeln" gewartet wurde. 3x dürft ihr raten wessen Schuld das war?! :D

Maldonado hat sich statt auf Platz 16 auf Platz 18 (natürlich grundlos) nach der Einführungsrunde eingereiht und somit bei allen für Verwirrung gesorgt. :lol:

Deswegen bekam er auch die 5s - Strafe.

Zudem, das aber nur am Rande, hat er später in der Box den falschen Knopf gedrückt und den Motor abgewürgt. Den mussten sie dann auch manuell neu zum Laufen bringen.

Forza Pastor! :super:

Darum also die Strafe, thx für die Info :lol:

Btw, Kimi bitte unbedingt verlängern, Iceman+Ferrari=:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein spannender GP, mit aus meiner sicht zwar verdienten, aber falschen sieger. die leistung vettels war in summe einfach schwach für einen fahrer seiner klasse - aber nach den bisherigen außergewöhnlichen leistungen denke ich, kann man dieses rennen wohl verzeihen. wobei man in aller klarheit sagen muss, dass kein fahrer der beiden topteams eine fehlerfreie vorstellung geboten haben - alle waren zumindest einmal mit einem starken verbremser in einer gefährlichen situation.

besonders freut es mich für kimi, der dieses jahr einfach viel besser mit dem auto zurecht kommt. die entwicklungsrennen in der vergangenen saison haben sich also - stand heute - bezahlt gemacht. und allgemein war die taktik ferraris vollkommen richtig: nämlich 2 fahrer zu engagieren, die einen sehr ähnlichen fahrstil bevorzugen und dadurch das auto gemeinsam in eine richtung entwickeln, von der beide massiv profitieren. dieses "an einen strang ziehen" wird sich mMN auch weiterhin positiv auswirken. und auch, wenn es viele wohl nicht unterschreiben, was ich jetzt sage, aber es doch bitte schön sehr offensichtlich, dass sich die teams, in denen vettel fährt, innerhalb einer saison meist kontinuierlich und klar steigern können. das wird uns in dieser saison hoffentlich noch den ein oder anderen sehr spannenden GP bescheren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.